Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

 

Innere Überzeugungen bestimmen unseren Erfolg mit unserem Herzensbusiness
Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt. Auch wenn es so aussieht, als säßen wir alle im selben Boot - letztendlich erlebt jeder von uns ein eigenes Leben und macht seine ganz eigenen Erfahrungen.

Denk doch nur mal zurück, wie es ist, wenn wir mit einer Gruppen von Freunden eine Veranstaltung besuchen. Wir gehen zwar alle zum selben Event, doch wenn wir nachher darüber sprechen, könnte man meinen, jeder sei ganz woanders gewesen. Jeder von uns nimmt das Event mit seinen Augen wahr. Jeder sieht etwas anderes.

Der eine sagt: "Das war ja schrecklich, ich musste furchtbar lange anstehen und mir wahr ehrlich gesagt zu viel los. Es war zu laut und zu viel durcheinander."
Der nächste sagt: " Ich fand es toll, es hat richtig Spaß gemacht, so viele Menschen wahrzunehmen."

Wir selbst erschaffen unser Herzensbusiness oder auch nicht
Je nachdem, wofür wir offen sind, ist es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, dass bestimmte Erfahrungen in unser Leben kommen. Sind wir davon überzeugt, dass andere Menschen uns sowieso nur verletzen, was wird dann schon geschehen? Genau, wir werden immer wieder verletzt, egal wohin wir gehen, was wir tun und egal wie vorsichtig wir sind.

Genauso ist es, wenn wir z.. B. glauben, dass es für uns unmöglich ist, unser Herzensbusiness aufzubauen und erfolgreich zu sein. Solange wir dieses Muster in uns tragen, werden wir immer wieder Situationen kreieren, die uns genau das bestätigen! Uns werden Menschen begegnen, die der gleichen Meinung sind wie wir und wenn wir sehen, dass es Menschen gibt, die genau das erreicht haben, was wir erreichen wollen, dann stempeln wir das als Glück ab.

Wir können uns noch so anstrengen mit unserem Herzensbusiness erfolgreich zu werden, wir werden es nicht schaffen. Uns werden immer irgendwelche Umstände davon abhalten.

Die tiefen Überzeugungen sind es die uns das Leben schwer machen
Unser Leben bringt uns das, wovon wir überzeugt sind! Und in vielen Fällen ist uns gar nicht bewusst, dass wir tatsächlich so einer Überzeugung auf den Leim gehen. Für uns sieht es ja echt aus! Denn das sind oft so tiefe Überzeugungen, die wir schon viele Jahre in uns tragen und die uns zur Gewohnheit geworden sind.

Unser Leben entsteht nicht aufgrund von oberflächlichen Gedanken. Wenn wir jetzt z. B. den Gedanken haben: "Ich kann mit meinem Herzensbusiness nicht erfolgreich werden", bewirkt das nicht sofort, dass du niemals Geld mit deinem Herzensbusiness verdienst. Nein, es sind die tiefen Überzeugungen, die uns oft gar nicht bewusst sind, die unser Leben formen. Die jedoch von unseren Gedanken verstärkt werden und umgekehrt.

Wenn wir also endlich mit unserem Herzensbusiness erfolgreich werden wollen, müssen wir erstmal herausfinden, welche tiefen Überzeugungen unser Leben zurzeit prägen.


Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Hilfestellung im Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix.


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige