Hilfestellung Alltag - mehr Erfolg im Business

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung im Alltag: Mehr Erfolg im Business.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Der neue Weg für mehr Erfolg in deinem Business.
Du möchtest gerne dein Business entwickeln, aber irgendwie klappt es nicht. Du hast eine wunderbare Idee, tolle Produkte aber der Erfolg lässt auf sich warten. 

Selbst im Internet hast du viele Kontakte geknüpft, führst viele tolle Gespräche mit Menschen, die so denken wie du und doch kommt dein Business nicht so richtig ins Laufen.

Immer wieder stellst du dir die Frage an was das wohl liegt. Du sehnst dich unendlich danach, das zu tun, was dir Freude macht. Wenn du jedoch das tun möchtest, was dir Freude macht, hat es nichts mehr mit einem normalen Business zu tun.

Ein normales Business tun wir, weil wir z.B. Geld verdienen müssen oder weil wir irgendwas arbeiten müssen/wollen.

Ein Business was uns Freude macht, ist unser Seelenbusiness. Es ist ein Business, was mit uns im Einklang ist, ein ganzheitliches Business, das nicht mehr den Regeln der alten Denkweise folgt.

Wir kennen alle die alten Vorgehensweisen, wie man sich ein Business aufbaut. Alles was wir tun, um uns ein Business aufzubauen, tun wir im Außen. Das aber funktioniert mit einem Seelenbusiness nicht mehr!

Unser Business auf Erfolg programmieren
Unser Seelenbusiness ist ein ganzheitliches Business und möchte mit uns wachsen, es möchte sich ganzheitlich in unser Leben integrieren.

Alle Bereiche unseres Lebens sind miteinander verbunden. Das bedeutet, wenn wir unser Seelenbusiness entwickeln möchten, müssen wir alle Seiten beachten und berücksichtigen. Mal ist es unsere innere Entwicklung die im Vordergrund steht, mal sind es äußere Schritte, die wir gehen.

Und egal an welcher Seite wir gerade arbeiten, es dient immer dem Ganzen. Das bedeutet, wenn wir uns heute auf's Sofa legen und Anteile integrieren, die Angst haben, z.B. vor dem nächsten Schritt, dann tun wir auch etwas für unser Seelenbusiness.

Selbst wenn wir uns Zeit nehmen, für uns selbst, ist das liebevoll und dient unserem Seelenbusiness.

Es wächst die ganze Zeit weiter und profitiert von all den unterschiedlichen Entwicklungen, die da geschehen möchten. Das ist der ganzheitliche Weg, den die neue Zeit mit sich bringt!

 

Wie es genau funktioniert, lies in meinem folgenden Beitrag:
Weiterlesen: https://mirijana.eu/index.php/der-neue-weg-fuer-erfolg-in-deinem-business.html

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige