Kein Geld haben - jetzt mehr Geld verdienen

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

In 4 Schritten zu mehr Klienten -
vom Mangelbewusstsein - kein Geld zu mehr Geld haben und verdienen.

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

In 4 Schritten zu mehr Klienten und mehr Geld.
Wenn wir in unserem Business erfolgreich sein wollen, braucht es ein paar Voraussetzungen. Heute möchte ich mit euch, den Bereich eurer Klienten anschauen. Denn nur wenn Klienten unser Produkt in Anspruch nehmen und bezahlen, können wir von unserem Business leben.

Bieten wir unsere Dienste kostenlos an, können wir von unserer Tätigkeit nicht leben. Und mit der Zeit führen wir uns automatisch in ein Mangelbewusstsein. Etwas anderes ist es, wenn wir über einen bestimmten Zeitraum üben und kein Geld dafür nehmen, weil wir einfach erst mal neue Dinge ausprobieren wollen und vielleicht auf ein Feedback von der Person warten.

Dies kann jedoch kein Dauerzustand sein. In meinen Einzelsitzungen, begegne ich immer wieder Menschen, die ihre Dienste für sehr wenig Geld oder umsonst anbieten. Wie gesagt, unser System richtet sich nach unserem Inneren aus.

Wenn wir innerlich der Meinung sind, dass wir wenig Geld oder kein Geld nehmen können, dann haben wir unser inneres System darauf programmiert und wir werden auch immer solche Klienten, die das erwarten anziehen.

Es werden Menschen sein, die wenig oder kein Geld haben und auch nicht wirklich bereit sind, mehr Geld auszugeben. Meist sind es alte Erfahrungen und Überzeugungen die  uns diesbezüglich geprägt haben. Oft können wir schon gar nicht mehr wahrnehmen, was es ist und wo es herkommt.

Deine Einstellung zu deinen Klienten
Meist ist es so, wenn wir beginnen, uns damit zu beschäftigen, uns selbstständig zu machen oder ein Angebot in die Welt zu bringen, dass wir spüren können, was es mit uns macht, wenn wir an diese anderen Menschen denken. An diese Menschen, die vielleicht vor uns sitzen in einer Einzelbehandlung , in einem Seminar oder etwas von uns kaufen. In uns gibt es eine grundsätzliche Einstellung diesen Menschen gegenüber.

Und wenn du herausfinden möchtest, was für eine Einstellung du deinen Klienten gegenüber hast, dann stell dir doch einfach mal ein paar Klienten vor. Entweder hast du schon Klienten, dann kannst du diese nehmen oder du hast noch keine Klienten, dann stell dir einfach vor, wie das ist, wenn deine Klienten zu dir kommen oder etwas kaufen oder, oder...

Und es geht jetzt darum nicht auf die Klienten zu achten, sondern auf dich auf deine Gefühle. Was geschieht in deinem Inneren? Wenn du einfach nur Freude und Leichtigkeit empfindest, dann ist es wunderbar. Doch bei den meisten von uns ist die Beziehung zu unseren Klienten mit sehr vielen alten Energien belastet.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Mehr zum Thema: Einfach weg von den Geldsorgen ... HIER

  


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige