Physische Aufstieg des Menschen - Wahlmöglichkeit

Anzeige
Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Zum „Physischen Aufstieg“ - Wahlmöglichkeit für Menschen in der Neuen Zeit.

 

von Ines Nandi -

 

 

Lieber Menschenengel,
im Frühjahr 2015 hat der Ch.Falk.Verlag ein Gespräch zwischen Jesus Sananda, den Bäumen der Erde und mir selbst veröffentlicht: „Der physische Aufstieg des Menschen“. Als ich diesen Text niederschrieb, stand mir nicht wirklich klar vor Augen, welch „revolutionäre“ Aussagen da eigentlich gemacht wurden!

Aber seither habe ich mich auf den im Buch angeregten Prozess eingelassen und ein paar Erfahrungen machen dürfen. Auf diesem Wege konnte ich etwas mehr Einblick gewinnen, worum es eigentlich geht. Jedoch stehe ich selbst auch noch ganz am Anfang und kann hier und heute nur so viel darüber aussagen, wie ich gerade jetzt erkennen kann.

Dieses Wenige möchte ich aber gerne mit dir teilen, damit du für dich selbst schauen kannst, ob der Weg, den Jesus und die Bäume anregen, eine Option für dich darstellt:

Der „physische Aufstieg“ ist eine Wahlmöglichkeit für Menschen in der Neuen Zeit, und sie richtet sich letztendlich an eine sehr kleine Minderheit, auch der „Spirituellen“, eine Minderheit, die besonders mutig und risikofreudig ist. Es handelt sich darum, dass der physische Körper nicht mehr „abgelegt“ wird, sondern „mitgenommen“ wird in den Aufstieg.

Der Weg verläuft über die stetige Transformation und Erweiterung des Bewusstseins, das ist die unabdingbare Voraussetzung. Stillstand bedeutet „Tod“, das ist wörtlich zu nehmen. Wer an einem bestimmten Punkt seiner persönlichen Entwicklung sagt: „Jetzt bin ich fertig“, der entscheidet sich für den physischen Tod.

Eine derart radikale, stetige Transformation des Bewusstseins, hin zum immer bewussteren SEIN, wirkt sich, sobald die Grundsatzentscheidung getroffen ist, direkt auf den physischen Körper aus. Zunächst einmal tritt er in tiefgreifende Heilungsprozesse ein, die sich erst einmal als „Verschlimmbesserung“ manifestieren können – das ist eher die Regel. Hier liegt schon die erste Herausforderung: Bringt der Mensch die notwendige Geduld, das notwendige Selbstvertrauen, den notwendigen „langen Atem“ auf?

Die Zeit der körperlichen Heilung kann sich über Jahre (oder vielleicht auch Jahrzehnte?) hinziehen. Hand in Hand mit dieser Heilung geht aber schon die Erhöhung der Eigenschwingung des Körpers, und damit der Beginn seiner Umformung hin zum Feinstofflichen.

Der physische Körper SELBST wird immer feinstofflicher, das ist der Kern des Geschehens. Und in diesem Prozess formt er sich immer mehr um. Irgendwann ist er androgyn und hat vielleicht sogar Flügel...

In diesem Stadium steht der neue Lichtmensch vor der Wahl, die Erde zu verlassen, oder weiter dort zu bleiben und dem Aufstieg der übrigen Menschheit und der weiteren Heilung und Transformation der Erde zu dienen. Dann jedoch ist er für einen Teil der inkarnierten Menschen unsichtbar geworden, nämlich für jene, die noch am Materialismus festhalten.

Etwas Konkreteres kann ich heute über die einzelnen Schritte dieses Prozesses noch nicht aussagen. Die Phasen verlaufen höchstwahrscheinlich bei jedem Individuum anders, und mir wurden auch von anderen Menschen noch keine Erfahrungen hierzu mitgeteilt.

Ich selbst befinde mich natürlich noch mitten in der Phase der körperlichen Heilung – ich könnte manchmal schier daran verzweifeln, weil sich aus der Sicht meiner menschlichen Seite scheinbar „nichts bewegt“, oder nur in Richtung „Verschlechterung“. Aber meine Göttliche Seite weiß: Bei mir ist ALLES in Bewegung! Mit den Worten von Jesus Sananda gesagt: „Einmal gezündet, steigt die Rakete unaufhaltsam ins All! Rohrkrepierer gibt es bei uns mitnichten!“ („Der physische Aufstieg des Menschen“, Seite 81).

So, das ist es, was ich dir heute mitteilen wollte, lieber Menschenengel. Falls du dich angesprochen fühlst und dich näher mit diesem Thema auseinandersetzen möchtest, lies bitte zunächst einmal mein Buch.

Es enthält auch zahlreiche praktische (und praktikable) Hinweise für den Alltag. Selbstverständlich kannst du dann jederzeit Verbindung mit mir aufnehmen – ich beantworte gerne deine Fragen, soweit es mir möglich ist! Du findest mich im Internet unter autorin-ines-nandi.de.

Herzlichst
Ines Nandi

Mehr zum Thema "Christiusenergie" findest Du HIER ...

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.