Zwölfer Zahlenreihe

Ina Maria von Ohr - Autorin bei ViGeno

Zwölfer Zahlenreihe

 

von Ina Maria von Ohr -

 

Im letzten Artikel über die zwölfer Zahlenreihe hatte ich bereits die drei verloren gegangenen Ziffern wieder vorgestellt. Nun hat sich jedoch bei mir ergeben, daß auch die übrigen Ziffern wohl unrichtig sind. Ich werde zu gegebener Zeit darauf zurück kommen. Die Ziffern 1-9 beziehen sich auf eher tatsächliche Lichtfrequenzen, also auf Dinge, die im für Menschen sichtbaren Bereich liegen.

Die Lichtfrequenz für das Heim und die Siedlungsgebiete scheint wohl die sechs zu sein. Andere Lichtschwingungen wirken sich auf Wohlstand oder Glück auf. Allen zwölf Hauptlichtfrequenzen sind Ziffern zugeordnet. Die entsprechenden Zuordnungen und die sich dahinter verbergenden Gottheiten – Persönlichkeiten, die das Licht in den jeweiligen Bereichen ordnen und ausdehnen – werde ich in meinem neuen Buch „Das Wissen und der Glaube der Ahnen“ beschreiben.

Alles hängt in diesem Weltall mit allem zusammen. Alles, was Bestand hat, ist geschöpft, alles was vergeht und wieder neu ersteht, ist erschaffen. Menschen und die Geschöpfe des Alls können erschaffen. Schöpfen erfolgt von Außerhalb des Weltalls durch unsere Eltern.

Im Anhang habe ich versucht die zwölfer Zahlenreihe einmal darzustellen >> hier PDF kostenlos zum downloaden!

Die deutsche Sprache gibt bis heute noch fast alles richtig vor. Nur in einigen Bereichen mußte ich ergänzen. Ich habe dies systemfortführend gemacht. Allerdings läßt es sich bereits jetzt schon erahnen, das es möglich ist, die Kräfte der einzelnen Zahlen zu erspüren. Wenn die Kräfte der Zahlen irgendwann einmal wieder verstanden werden, kann eine neue oder zum Teil auch alte Wissenschaft wieder beginnen.

Dann erst wird sich in dieser Welt Entscheidendes ändern. Ohne Kenntnisse der wahren natürlichen Vorgänge wird es keinen lebensbejahenden Fortschritt geben. Hoffen wir, daß das zwölfer Zahlensystem möglichst schnell wieder in die Wissenschaft einfließt, damit wir in eine bessere Zukunft blicken können.

Ina Maria von Ohr

Unter "Naturwissenschaften mal anders" findest Du noch mehr interessante Artikel ...

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Akasha-Chronik - Die Göttlichen Gesetze

Autorin - Menschheitslüge - Erklärung von Unerklärlichem - Verlorengegangenes Wissen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige