Orakel Dezember - Aufbruch neue Zeit

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Dezember Orakel - Aufbruch in eine neue Zeit!

 

von Eleonore Streil -

 

Die Tarotkarte –  Der Wagen
Der Dezember ist ein sehr spannender Monat.
Er beinhaltet ja nicht nur das Weihnachtsfest, sondern die davor gehenden Rauhnächte.

In dieser Zeit kann man natürlich unglaublich in die Tiefe gehen und es ist sehr empfehlenswert sich in dieser Zeit seine Jahreslegung zu buchen. Denn gerade in diesen Rauhnächten sind die Erkenntnisse klarer und noch tiefer als in den vorhergehenden Monaten.

Hier wird ein Tor geöffnet, das uns ermöglicht, tief, sehr tief in das neue Jahr bzw. in die Geschehnisse des neuen Jahres hineinzublicken.
Deswegen ist der Dezember ein Monat, denman wirklich für sich in der Stille erleben sollte.

Der Dezember steht für den Schützen und für die Tarotkarte der Wagen.

Der Wagen fordert uns auf, nach vorne zu gehen, alte Strukturen zu verlassen und neuen Möglichkeiten oder Land entgegen zu gehen.

Es ist nicht immer so einfach, die alten Strukturen zu verlassen, denn sie geben uns in einer gewissen Art und Weise ja auch eine Sicherheit. Aber sie halten uns auch ganz klar davon ab, neue Möglichkeiten für uns wahrnehmen zu können.

Jetzt und auch in den vorhergehenden Monaten wird uns immer wieder massiv gezeigt, dass wir mit unseren Schattenthemen oder diesen alten Dingen auch Ahnenthemen Abschließen und auflösen sollten. Es geht nicht nur ums abschließen, sondern auch um Frieden schaffen.

 

Und dann wird es uns auch leicht möglich sein, diesen neuen Weg zu gehen. Wenn wir bereit sind, uns darauf einzulassen.

Dieser neue Weg, der uns im neuen Jahr gezeigt wird, ist ein Weg in eine stabile und leichtere Energie.

So kommt es jetzt darauf an, was du in diesen Monat oder auch in diesem Jahr schon getan hast. Dieser Monat gibt dir die Möglichkeit, noch mal einiges in die Heilung zu bringen.
So stellt sich uns die Frage, wie kann ich etwas in die Heilung bringen?

Dazu muss ich erst einmal wissen, woher meine Herausforderungen oder Schattenthemen kommen. Wenn wir das wissen, kann man natürlich mit Leichtigkeit die neuen Wege einschlagen.

Der Dezember verspricht uns, diesen Weg zu zeigen oder vielleicht beginnen wir ihn schon zu gehen.

Und was erwartet uns dann?

Die Tarotkarte –  Die Mäßigkeit
Die Karte der Mäßigkeit zeigt an, dass vieles in die Heilung kommen kann oder wir ein schönes Gleichgewicht schaffen können.

Es kann im Dezember  sein, dass wir gewisse Vorhaben oder Planungen, die wir uns vorgenommen haben umzusetzen können um nach vorne zu gehen. Es ganz einfach ins Tun umsetzen.

Es kann aber auch sein, dass es bei uns körperliche Themen gibt, die wir jetzt angreifen sollten: vielleicht Ernährungsumstellung oder ganz einfach bewusster achtsamer mit unserem Körper umgehen.
Was auch immer unser Thema ist!

Beruflich kann es sein, dass wir  vielleicht auch hier einen komplett neuen Weg einschlagen möchten. Unsere Aufgabe ist es, sich davor zu hüten und  nicht von negativen Prognosen anderer, einschüchtern oder abhalten zu lassen.

Wichtig ist, dass wir uns dann sagen:
“ Oh doch ich kann, ich kann, ich kann alles, was ich erreichen möchte.“

Der Wagen bzw. die Energie des Wagens im Dezember möchte uns dort hinbringen, in die Heilung zu gehen und für uns ganz einfach harmonisch zu sein.

Wenn wir harmonisch sind, so wird natürlich auch unser Umfeld harmonisch reagieren.

Denn es passt sich uns an.

„Das Gesetz der Ressonanz.“
Aber dazu sollten wir erst einmal in die Annahme gehen.
„Annehmen“, aber auch die Situation genau betrachten, die uns der Dezember zugrunde legt und dann den Vorsatz für uns fassen, neue Wege einzuschlagen,
und das natürlich auf eine sehr sanfte und harmonische Art und Weise.

Deswegen nehmt den Dezember noch mit, um Neues zu beginnen. Es ist wichtig, in diesem Jahr damit zu beginnen, neue Situationen und Ordnung zu schaffen oder zu beginnen, die kosmische Ordnung herzustellen.

Vielleicht schaffen wir es im Dezember jetzt unsere Bestimmungen oder Aufgaben, mit denen wir auf die Welt gekommen sind, umzusetzen.

Wenn unsere Aufgabe, mit der wir  gekommen sind umsetzen, werden wir  ganz in die Heilung gehen können.

Es wird eine Harmonie in uns entstehen, die sich unglaublich gut anfühlt.  Mit dieser neuen Energie können wir ganz, ganz viel bewegen.

Deswegen nutzt für euch die Rauhnächte für eure persönliche Jahreslegung um zu erkennen, was das neue Jahr euch bringt und den richtigen Weg für euch einzuschlagen.

Denn jetzt ist es wichtig, für euchzu erkennen, was noch in die Auflösung oder in die Heilung gehen darf.

So kann ich nur jedem einen wundervollen Dezember wünschen mit einem harmonischen Weihnachtsfest und  auch mit der Kraft der Rauhnächte eure Vorhaben jetzt in die Umsetzung zu bringen.

Erlaubt euch das neue Jahr mit voller Kraft und neuen Vorhaben zu starten, denn alles was du jetzt bewegst, wird dir im neuen Jahr zugutekommen.

Herzlich eure Eleonore Streil

Hier geht es zu den Seminare im Dezember

Mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige