Rauhnächte - Das Einstiegs Orakel für 2019

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Die Rauhnächte – Das Einstiegs Orakel für 2019

 

von Eleonore Streil -

 

Die Rauhnächte
Mit diesen Orakel möchte ich euch gerne die alte Tradition oder Rituale der Raunächte näher bringen.

Der Einstieg in die Raunächte beginnt am 21.12.2018 mit den Raunacht Orakel für 2019!

Dann folgen 12 Nächte vom 24.12.2018 - 06.01.2019 die zum orakeln genutzt werden.
In dieser Zeit kann man sehr tief blicken und voraussehen, deshalb kann ich euch für diese Zeit,ganz besonders meine Jahreslegung 2019 ans Herz legen.

Ist bei Dir die Vor-Weihnachtszeit auch oft übervoll mit selbst organisiertem Verabredungs- und Besorgungsstress, so dass Du gar nicht richtig bei Dir selbst ankommen kannst?

Es fehlt Dir einfach Raum und Zeit, zu reflektieren, wie das Jahr war, Vorschau zu halten, wie das nächste Jahr werden soll und wer Dich auf Deinem Lebensweg weiter begleiten darf?

Möchtest Du stattdessen lieber das Jahr in Frieden abschließen und das Neue so erfolgreich, heldenhaft, magisch, heilsam und liebevoll wie möglich beginnen?

Und darf 2019 für Dich das glücklichste, erfahrungsreichste, wertvollste und erfüllteste Jahr überhaupt werden?

Hättest Du gerne Hilfsmittel an der Hand, um selbst etwas dafür zu tun, 2019 zu Deinem besten Jahr zu machen?

Und wenn es dann noch eine ganz besondere Zeit gibt, die Dich dabei bestens unterstützt - ist dann alles perfekt?

Es gibt diese magische Zeit – es sind die Raunächte.

Mit diesen Orakel möchte ich euch gerne die alte Tradition oder Rituale der Raunächte näher bringen.
Der Einstieg in die Raunächte beginnt am 21.12.2018.
Dann folgen 12 Nächte vom 24.12.2018 - 06.01.2019 die zum orakeln genutzt werden.
In dieser Zeit kann man sehr tief blicken und voraussehen, deshalb kann ich euch für diese Zeit,ganz besonders meine Jahreslegung ans Herz legen.

Und die Hilfsmittel sind Meditationen, Tagesaufgaben, Rituale, Impulse, Denkanstöße und ein Raunächte-Tagebuch, die Dir während der Raunächte-Zeit Unterstützung bei Deiner tiefgehenden Arbeit an Deiner Zukunft bieten.

Alle diese Hilfsmittel sind im „ViGeno Raunächte Set“ enthalten.

12 spirituelle Wegweiser (u.a. Jeanne Ruland, Vadim Tschenze, Antje Kyria Deva Eisele und Mirijana) haben diese Hilfsmittel für Dich im „ViGeno Raunächte Set“ bereitgestellt. Sie sind Experten in ihrem Themengebiet und teilen ihr bestes Wissen mit Dir (teilweise exklusiv). Zusätzlich gibt es von jedem Autor einen kostenfreien Bonus.

Zwölf Tage – zwölf Autoren – zwölf Welten - für ein gelungenes Leben.

Am 13. Tag wartet dann ein segensreicher Abschluss und es wird von Jeanne Ruland das Geheimnis der 13. Raunacht gelüftet.

Einen entspannten und voll guter Möglichkeiten erfüllten Dezember

wünscht Eleonore Streil

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Monatsorakel" von Eleonore Streil.

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige