Die Zeit des Wandels - wir sind mitten drin!

Anzeige
Carla Kaiser - Autorin bei ViGeno

Die Zeit des Wandels - wir sind mitten drin!

 

von Carla Kaiser -

 

Aktuelle Zeitqualität

Als Koordinatorin/Projektorin (siehe meine Artikel dazu unter “Deine Einzigartigkeit leben”) und Skorpion/Skorpion geborene, bekomme ich vieles mit. Sensitivität und eine hohe Wahrnehmungsfähigkeit gehören zu meinem Potential und so mache ich davon Gebrauch und teile meine Empfindungen zur Zeitqualität und das was bei mir ankommt gerne mit dir.

Wir befinden uns in einer Zeit, in der Partnerschaften zusammen wachsen. Konflikte sich verschärfen, Werte sich zeigen und wichtig werden und das Leben danach ausgerichtet wird. Vieles wächst zusammen, aber es trennt sich auch das was nicht mehr zusammen gehört. 

Weisheit und Wissen schwingen miteinander, wir kommen zu höherem Wissen, das uns die Zeitqualität spiegelt.

Energien sind da und schießen teilweise über Kanäle hinaus, halten sich nicht mehr an alte Strukturen, ob es sichtbar wird an vermehrten Rohrbrüchen, Stromausfällen oder Defekten an Elektrogeräten.

Weitere Zeichen und Fragen dieser Zeitqualität, die ich wahrnehme:

Menschen reden über Dinge, die sie bewegen und sind nun auch bereit Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Unlängst erst wurde ein Polizist suspendiert, der auf einer Demonstration für Freiheit sprach. Druck ist da und wird weitergegeben.

Menschen gehen ins Vertrauen zu anderen und zu sich selbst. Wachsen über sich hinaus und gehen weiter auf ihrer Heldenreise des Lebens. Alte Themen, Glaubenssätze und alte Gedanken melden sich und zeigen sich in dieser besonderen Zeitqualität und die Frage drängt sich uns auf:

Welche alten Themen schleppe ich, schleppen wir, noch mit mir herum, als Individuum und im Kollektiv?

Der Wille zum Aufstieg ist da, zum Aufstieg ohne Ballast und unnötiges Gepäck. Unzufriedenheit wird ausgesprochen und findet bei den für mich richtigen Menschen Anklang und Anhörung.

Einige Menschen fragen sich dieser Tage besonders:
- Bin ich im richtigen Feld unterwegs?
- Werde ich gehört?
- Wenn nicht, ist es vielleicht nicht das richtige Feld, in dem ich mich bewege, wo werde ich gesehen für das was ich wirklich bin?

Zur Zeitqualität gehört auch die Reinigung unserer Körper. Diese erfolgt dieser Tage vielfach unbewusst, zum Beispiel durch vermehrte Durchfälle, Steinleiden, die sich entladen, Kopfschmerzen, die Informationsstau melden, Rücken- und Gelenkschmerzen, die spürbar machen, was auf uns lastet und wo wir im Widerstand zur Energie in uns gehen.

Wir dürfen neue Gedanken denken, denn der Wandel ist bereits da. Das Festhalten am Alten kann uns lähmen. Durch das bewusstwerden unserer Werte kommen neue Menschen auf den Plan, werden sichtbar auf unserer Heldenreise des Lebens.

Die Zeitqualität lehrt uns:

Die Wichtigen im großen Spiel und auf der Weltenbühne, werden immer unwichtiger und bäumen sich deshalb nochmal richtig auf. Die Unwichtigen werden wichtiger- es kommt zum offenen Kampf zwischen David und Goliath. Der einzelne Mensch steht auf und wird sich seines ureigenen Potentials bewusst, die Energie der friedvollen Krieger wurde ins uns aktiviert.

Einige sind unentschlossen, andere wissen welche Seite sie wählen. Im Vertrauen bleiben ist das Gebot der Stunde, aber nicht im Vertrauen in künstliche Autoritäten, sondern in uns und die höheren wohlwollenden Mächte, die mit uns sind.

So sei es.

Aloha und Namasté

Carla von CARMA Coaching.

Wenn du mehr Informationen zur Zeitqualität und deinem Potential möchtest, komm´ gerne in unsere Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/1258200354342939/

oder schaue dir gerne das Video zur aktuellen Zeitqualität von mir an!

Das Video finden Sie hier: https://youtu.be/F2P5BsFcg3k

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Diplom-Gesundheitspädagogin (FH) - Coachin - Heilpraktikerin

Begründerin Gong.Pray.Love (Spirituelles Klangevent in Deutschland und Bali) - Deine Einzigartigkeit leben - Selbsterkenntnis - Selbstliebe - Potentialentfaltung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.