Pferde und Spiritualität

Heilkraft der Pferde

spiritbooks bei ViGeno

Die Heilkraft der Pferde.

 

von spiritbooks -

 

 

Ute Wilhelms - Wie Pferde verletzte Seelen heilen
Eine Reittherapeutin erzählt
Pferde können unsere Seele heilen
Ich fühle mich Ute verbunden, weil sie auf ihre ganz eigene Weise das Herz und die Weisheit der Pferde entdeckt hat. Sie ist dem Ruf der Pferde und ihrer eigenen Stimme gefolgt, ohne zu wissen, wohin sie das führen wird, Schritt für Schritt. Dieser Mut, ins Unbekannte aufzubrechen, ist der Mut, zu dem die Pferde uns einladen.


Buch Entstehung 2

spiritbooks - Autor bei ViGeno

Bücher und Magie - Teil 2 -

 

von spiritbooks -  
 

 

Wie Bücher entstehen in Ko-Kreation mit dem Universum  
Über die Entstehung des Buches "Das Medizinpferd - Band 2: Unbreak My Heart"
Wieder kam das Cover auf magische Weise zu mir
Über das Buch:
Bücher, habe ich in meinem langen Autorenleben festgestellt, sind magische Wesen. Sie kommen – und gehen – nicht ohne Grund. Es gibt immer eine geheimnisvolle Verbindung mit dem Leben des Autors und schließlich mit dem des Lesers.


Buch Entstehung

spiritbooks - Autor bei ViGeno

Bücher und Magie - Teil 1 -

 

von spiritbooks -  
 

 

Wie Bücher entstehen in Ko-Kreation mit dem Universum  
Über die Entstehung des Buches "Das Medizinpferd - Einweihung" 
Unsichtbare Netze
Bücher haben so ihre Art, ein unsichtbares Netz zu spinnen – und  umgekehrt: ein unsichtbares Netz sucht sich einen armen Autor, in diesem Fall mich, damit ein bestimmtes Buch die Hände von bestimmten Lesern fallen kann.


Mensch & Pferd

spiritbooks - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Pferdemenschen

 

von spiritbooks -

 

Heide-Marie Lauterer - Pferdemenschen
Wenn du in den Himmel reitest, sei wachsam.
In meinen Reiterkrimis schreibe ich über Gefühle. Über die Gefühle von Menschen im Umgang mit ihren Pferden und über die Gefühle von Pferden im Umgang mit ihren Menschen. Wenn es in meinen Romanen nur um Pferde ginge, so wäre das Schreiben einfach.


Epona die Pferdegöttin

spiritbooks bei ViGeno

Epona- die Keltengöttin

 

von spiritbooks -  

 

 

DIE KELTEN UND DIE PFERDE
Am Anfang hat mich nur interessiert, warum unsere Vorfahren, die Kelten, 700 vor Christus, die Pferde als heilige Tiere betrachteten. Auch für mich hatten die Pferde etwas Heiliges, aber mir war klar, dass diese Menschen eine noch ganz andere Sicht auf die Pferde gehabt haben mussten. Sie ritten keine Pferde, sondern nutzten die Pferde nur als Zugtiere für die Festwagen ihrer Zeremonien, Feste und Rituale. 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige