Heilen mit Herzenergie

Spiritualität: Eloheal-Herzenergie-Aktivator

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Der Eloheal–Herzenergie-Aktivator.

von Ralf Risch -

Der Eloheal–Herzenergie-Aktivator.
Die Alternativ- oder Energiemedizin gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.
Auf dem alternativmedizinischen Sektor gibt es mehrere Testmöglichkeiten um bspw. herauszufinden, welcher energetische Missstand oder welche Nahrungsmittel/ Medikamenten-Unverträglichkeit vorliegt.
Eine solche Testmethode stellt bspw. der kinesiologische Armlängen- oder Muskeltest dar.
Hierbei handelt es sich um ein Testverfahren ohne technische Geräte. Das Messgerät ist der Mensch selbst. In verschiedenen, auch schulmedizinischen Studien konnten mit Hilfe dieses Testverfahrens Störungen im Körper-Geist-System zuverlässig diagnostiziert werden.


Gesundheit: Herzenergie

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Ein wichtiger Bestandteil der Selbstheilung!

von Ralf Risch -

Die Herzenergie!
Mit dem Herzen sehen, mit dem Herzen fühlen, Herzenswärme ausstrahlen, im Herzen berührt sein – sind Aussagen, die uns allen sehr wohl bekannt sind. Doch was haben Sie gemein? Sie bescheiben alle die Energie, die unserem Herz zu eigen ist und zeigen auf, dass unser Herz Informationen aufnehmen und verarbeiten kann.


Bewusstsein: Herzenergie 3

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Heilung aus der Kraft des Herzens - Teil 3 -

 

von Ralf Risch -
 

 

Signale aus dem Herzen.
Ein energiemedizinisches Verfahren, Energie-Kardiologie genannt, basiert auf der Annahme, dass die Signale das Herzens regulatorische Aufgaben in unserem Körper wahrnehmen. Unser Herz stößt ständig Druckwellen, Töne, Licht, elektrische, magnetische und elektromagnetische Signale aus. Diese werden von allen anderen Körperzellen wahrgenommen.


Bewusstsein: Herzenergie 2

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Heilung aus der Kraft des Herzens - Teil 2 -

 

von Ralf Risch -
 

 

Die Säulen des Wohlbefindens.
Warum werden wir überhaupt krank, und welche Rolle spielen dabei unsere Emotionen? Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definierte 1949 Gesundheit wie folgt: „Gesundheit ist der Zustand des vollkommenen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.“ Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass körperliche und/oder seelische Krankheiten entstehen, wenn es unserem Körper-Geist-System an körperlichem, seelischem und/oder sozialem Wohlbefinden mangelt.


Bewusstsein: Herzenergie

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Heilung aus der Kraft des Herzens.

 

von Ralf Risch -
 

 

Das Herz ist mehr als ein Muskel. Es ist das Zentrum unserer emotionalen Befindlichkeit sowie unseres Selbstgefühls. Nicht nur Schlagersänger nutzen die doppelte Bedeutung des Wortes „Herz“ für ihre Zwecke aus. Das zentrale Körperorgan stellt eine Schnittstelle zwischen den Welten des Körpers und des Bewusstseins dar.


Bewusstsein: Leben 3

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Was das Leben für uns bereit hält - Teil 3 -

von Ralf Risch -

Wie Sie vielleicht wissen, besteht alles aus Energie und Information und so ist es nicht verwunderlich, dass Emotionen – als eine der wichtigsten Energien in uns – zum Zeitpunkt der Befruchtung eine wichtige Rolle für die Entwicklung des neu entstehenden Köper-Geist-Systems spielen.


Bewusstsein: Leben 2

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Was das Leben für uns bereit hält - Teil 2 -

von Ralf Risch -

Der aus Österreich stammende Psychologe Paul Watzlawick sagte einmal: „Man kann in der Wahl seiner Eltern nicht vorsichtig genug sein.“ Ich vermag nicht zu sagen, inwieweit diese Aussage spirituell geprägt ist, aber sie ist wahr. Das „vorsichtig“ interpretiere ich wie folgt: Als Seele weiß man ja, worauf man sich einlässt.


Bewusstsein: Leben

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Was das Leben für uns bereit hält - Teil 1 -

von Ralf Risch -
 

Wir können im Leben das erreichen, was wir uns mit unserem wahren Selbst vorstellen können. Denn wir sind die Erschaffer unserer eigenen Realität.
Allerdings haben wir eine kleine Herausforderung zu meistern.


Transformation: Verantwortung

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Übernehmen Sie die Verantwortung für ihr Leben!

von Ralf Risch -
 

Das Quantum Purification® -System und die 33 Heil- und Transformationssequenzen.

Die Alternativ- oder Energiemedizin gewinnt zunehmend an Bedeutung, da die Bereitschaft der Menschen steigt, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, anstatt diese auf Mediziner, Heilpraktiker und Gurus abzuwälzen.


Bewusstsein: Positiv Leben

Anzeige
Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Positive Lebenseinstellung finden.

von Ralf Risch -

Warum es für viele schwer ist mit Gedanken ihr Leben positiv zu verändern.
Bei einer positiven Lebenseinstellung ist ein Glas nicht halb leer, sondern halb voll. Diese kleine Änderung der Betrachtungsweise unterscheidet den Optimisten vom Pessimisten. Das positive Gedanken " und daraus resultierende positive Gefühle nicht nur den Geist, sondern auch den Körper beeinflussen, wurde schon in vielen Studien bewiesen. Aber wie erreicht man eine positive Lebenseinstellung. Was passiert wenn man in der Spirale negativer Gedanken gefangen ist? Wie können sich die Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, aus dieser Spirale befreien?


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.