Spiritualität: Eloheal-Herzenergie-Aktivator

Ralf Risch - Autor bei ViGeno

Der Eloheal–Herzenergie-Aktivator.

von Ralf Risch -

Der Eloheal–Herzenergie-Aktivator.
Die Alternativ- oder Energiemedizin gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.
Auf dem alternativmedizinischen Sektor gibt es mehrere Testmöglichkeiten um bspw. herauszufinden, welcher energetische Missstand oder welche Nahrungsmittel/ Medikamenten-Unverträglichkeit vorliegt.
Eine solche Testmethode stellt bspw. der kinesiologische Armlängen- oder Muskeltest dar.
Hierbei handelt es sich um ein Testverfahren ohne technische Geräte. Das Messgerät ist der Mensch selbst. In verschiedenen, auch schulmedizinischen Studien konnten mit Hilfe dieses Testverfahrens Störungen im Körper-Geist-System zuverlässig diagnostiziert werden.

So erbrachte der Münchner Zahnarzt Dr. Johann Lechner und Vorstandsmitglied der „Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche Zahnmedizin", in einer Langzeitstudie von 1987 bis 1996 den Nachweis der erstaunlichen Zuverlässigkeit und Genauigkeit des kinesiologischen Armlängenreflextestes. Er diagnostizierte damit chronische Entzündungen, Knochenerweichungen des Kiefers und andere Zahn-"Störfelder", die in Röntgenaufnahmen nicht nachweisbar gewesen waren. Die Diagnose wurde anhand von Gewebeproben an der Pathologischen Abteilung des Rotkreuz-Krankenhauses in München überprüft. Bei 5544 Testungen fand Dr. Lechner 518 derartige, sonst nicht nachweisbare Kiefererkrankungen - nur zweimal stellte er eine falsche Diagnose. Ein Verhältnis, das sich mit jeder schulmedizinisch anerkannten Diagnosemethode messen kann.(*)

Warum aber gibt ein solcher Test zuverlässig Auskunft über energetische Missstände im Körper?

Psycho-Kinesiologie-Spezialist Dr. Klinghardt kam aufgrund eigener spektakulärer Magnetfelduntersuchungen des Gehirns zu folgender Erklärung:
Die Spannung des Muskels wird letztlich durch Impulse des vegetativen Nervensystems reguliert, das auch für die Steuerung vieler anderer Körperfunktionen, wie Atmung und Verdauung, zuständig ist - und zwar von bestimmten Arealen im Hypothalamus aus, die jeweils für bestimmte Muskelgruppen zuständig sind. Befinde sich diese „Steuerzentrale" im Normalzustand, bedeute das, der Muskel sei „stark". Sei der Hypothalamus hingegen überreizt oder durch Dauerstress „abgeschaltet", sei der Muskel „schwach".

So lassen sich Dr. Klinghardts Beschreibungen in seinem „Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie" vereinfacht zusammenfassen. Doch woher „weiß" ein Armmuskel etwas über die erfolgversprechende Therapie - zum Beispiel, dass bei gestörter Schilddrüsenfunktion ein auf die Zunge getropftes oder einfach in die Hand gegebenes Jodpräparat genau „das richtige" ist?

In diesem als Beispiel gewählten Fall kann es nach Klinghardts Theorie allein schon durch das Berühren des erkrankten Organs - hier der Schilddrüse - als Testreiz zu einer Stressreaktion des Nervensystems und damit zu einer Veränderung der Muskelspannung kommen (deshalb wird der vorher „starke" Testmuskel „schwach" bzw. beim Armlängenreflextest der Arm scheinbar verkürzt). Der Kontakt des Patienten mit der Jodlösung wiederum bewirkt eine sofortige kurzfristige Stärkung der Schilddrüse, die deshalb keine Stresssignale mehr zum Gehirn schickt: Der Testmuskel ist wieder „stark", und die Arme sind gleich lang.(*)

Stellen Sie sich jetzt einmal vor, es gäbe ein reines Naturprodukt, das eine kraftvolle Unterstützung Ihres Lebensweges darstellen würde. Etwas, das die Energie in Ihrem Körper-Geist-System aktiviert und blockierte Energien wieder zum Fließen bringt. 

Der Eloheal–Herzenergie-Aktivator ist solch ein starker Helfer. Kinesiologische Tests zeigen, dass mit ihm energieblockierende und somit stressauslösende Faktoren neutralisiert werden können.

Aber was genau ist der Eloheal–Herzenergie-Aktivator?
Er ist eine wundervolle Kombination aus Smaragd, dem wichtigsten Edelstein der heiligen Hildegard von Bingen, naturgewachsenem, Energie verstärkenden, Bergkristall und den Kräften der Elohim. Diese Kombination ermöglicht eine zielgerichtete Aktivierung der Herzenergie, welche mit ihrer transformierenden Kraft Energieblockaden innerhalb unseres Körper-Geist-System auflösen kann. Was aber macht genau diese wundervolle Wirkung des Eloheal–Herzenergie-Aktivators aus?

Jeder Eloheal–Herzenergie-Aktivator ist ein handgefertigtes Unikat natürlichen Ursprungs, ausgestattet mit der Kraft von Mutter Erde und der Elohim. Er stellt somit ein Bindeglied zwischen Erde und Universum dar. Seine uns erdende Funktion, kombiniert mit der Möglichkeit, das allumfassende Energie-und Informationsfeld des Universums zu nutzen, ermöglicht uns, unsere mächtige Herzenergie als Zentrale der Energetisierung unseres Körper-Geist-Systems viel einfacher zu aktivieren.

Er wurde außerdem kreiert um durch den Zugang zu unserem wahren Selbst leichter durch die neue Zeit zu kommen. Er dient auch als Werkzeug, um unser Potential zu entfalten und um erfahren zu können, welche Begrenzungen und Verhaltensmuster uns an unserer Selbstentfaltung hindern.

In die Bergkristallspitze, welche das Sonnenlicht in die Farben der Elohim bricht und uns so deren Energien zur Verfügung stellt, wurden Smaragde eingebracht. So entsteht ein einzigartiges Aktivierungs- und Transformationsinstrument.

Energetische Steine sind seit Jahrtausenden bekannt. Sie wurden deshalb von vielen bedeutenden Heilern geschätzt und genutzt.

Jeder Stein verfügt auf Grund verschiedener Faktoren (Fundort, chemisch-energetischer Zusammensetzung, etc.) über sein eigenes energetisches Schwingungsmuster. Außerdem können Edelsteine einem oder mehreren Energiezentren (Chakren) im Körper und deren zielgerichteter Aktivierung zugeordnet werden. 

Neueste Forschungserkenntnisse zeigen, dass jede Zelle unseres Körpers, wie auch jeder Gedanke, über ein eigenes Schwingungsmuster verfügt. Sind wir gesund und glücklich, so hat jede Zelle ein gleichmäßiges Schwingungsmuster. Ist der Energiefluss innerhalb unsers Körper-Geist-Systems jedoch gestört, verlieren die Zellen ihr energetisch gleichmäßiges Schwingungsmuster. Und wie wir nicht erst seit Einsteins quantenphysikalischen Versuchen wissen, besteht alles, wir selbst und alles, was uns umgibt, aus Energie und Information.

Um gesund zu bleiben, müssen wir im Prinzip nichts anderes tun, als unsere Energie im Körper-Geist-System im Fluss zu halten und entstandene Blockaden zu beseitigen. Die Informationen dazu stehen uns seit Anbeginn der Zeit zur Verfügung. Wir müssen sie nur abrufen.Dabei helfen uns die Elohim

Sie sind wie wir Mitglieder der Lichtfamilie und haben ihren Platz direkt unterhalb des Schöpfers, halten den Schöpfungsprozess im ganzen Universum aufrecht und außerdem in seinen vorgesehenen Bahnen.

Sie werden deshalb auch als Schöpfungsengel bezeichnet, deren mächtigste Kraft die Liebe darstellt.
Wenn wir die Elohim bitten, uns bei unserem Transformationsprozess zu unterstützen, dann reichen sie uns ihre energetische Hand, damit wir unser volles energetisches Potenzial erkennen und nutzen können.

Somit vereint der Eloheal–Herzenergie-Aktivator die Kräfte der Elohim sowie die Eigenschaften und Anwendungsgebiete von Bergkristall und Smaragd. 

In alten Überlieferungen bspw. in den Büchern der Hildegard von Bingen und in neueren Edelstein-Büchern findet man viele energetischen Wirkweisen von Bergkristall und Smaragd.

Der Bergkristall wurde und wird auch heute noch zur Energetisierung und Reinigung aller Chakren eingesetzt. 

Man beschreibt seine Wirkung außerdem als ausgleichend und harmonisierend in Bezug auf energetische Missstände, welche den freien Energiefluss in unserem Körper-Geist-System behindern.
Er ist Aktivator und Verstärker von Intuition sowie Imagination und der ideale Meditationsbegleiter.

Folgenden Chakren wird er zugeordnet:
Wurzelchakra, Sakralchakra, Nabelchakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra, Scheitelchakra
Als Bestandteil des Eloheal–Herzenergie-Aktivators erfüllt er noch eine sehr wichtige zusätzliche Funktion. Er ist der Energieverstärker für die eingebrachten Smaragde und verstärkt deren Kraft um 180%.

Der Smaragd ist ein Symbol der Regeneration des Lebens und schenkt dem Herzen Energie und gute Gefühle. 
Zusätzlich soll er seinem Träger Harmonie, Ruhe und Ausgeglichenheit schenken.

Zugeordnet wird der Smaragd dem Herzchakra.

Anleitung zur Nutzung des Herzenergie-Aktivators:
Tragen Sie Ihren Eloheal-Herzenergie-Aktivator an einem Leder- oder Kautschukband in der Höhe ihres Herzchakras. Dort entfaltet er seine wohltuende energetische Wirkung am besten.

Energetische Infos:
Alle Eloheal-Herzenergie-Aktivatoren wurden nach ihrer Herstellung mechanisch und energetisch gereinigt. Alle Fremdinformationen und Fremdenergien die bspw. beim Abbau, Transport, Lagerung, Herstellung, etc. entstanden sind, wurden neutralisiert. Danach wurde die Energie beider Edelsteinsteinkomponenten durch Sonnen- und Mondlicht erneuert. Zusätzlich wurde der Anhänger mit der hochenergetisch schwingenden Energie der Elohim versehen.
Der Eloheal-Herzenergie-Aktivator ist somit bereit für seinen Einsatz.

Reinigung und Pflege: Der Eloheal–Herzenergie-Aktivator sollte alle zwei Wochen unter fließend warmem Wasser entladen und in der Sonne (Morgen- und Abendsonne) oder dem Licht des Vollmondes aufgeladen werden.
Auf diese Weise haben sie lange Freude an Ihrem Eloheal-Herzenergie-Aktivator.

Vigeno Leser sparen bei einer Bestellung bis zum 30.3.2013 die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro.

Herzlichst Ihr, Ralf Risch

Quellen: (*) horusmedia.de

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige