Rade Maric - Über mich

Rade Maric - Autor bei ViGeno

Rade Maric

Rade Maric wurde mit der Gabe der Hochsensibilität für Reize wie Hören, Sehen, Fühlen geboren. Ein langer Leidensweg durch chronische Krankheiten, begleitet von Ängsten, tiefen Depressionen und Klosterleben verbinden ihn noch intensiver mit dem christlichen Glauben und seinen spirituellen Fähigkeiten.

Den Weg der Heilung hat er an sich selbst erfahren und aus Dankbarkeit entwickelt er seine eigene Methode des Handauflegens und Heilens. Rade Maric bezeichnet sich selbst als Kanal, über den er die göttliche Heilenergie zu den Menschen führt.

Seit 2005 arbeitet Rade Maric in seinem Gesundheitszentrum in Fellbach nahe Stuttgart.

Die steigende Zahl schulmedizinisch als unheilbar bezeichneter physischer und psychischer Erkrankungen sowie das zunehmende Auftreten unbekannter und resistenter Krankheitserreger erfordert eine engere Zusammenarbeit zwischen Arzt und Heiler.

Aktuelle Artikel
von Rade Maric

 

Rubriken
von Rade Maric

Hochrangige Mediziner kooperieren bereits mit Heiler und Parapsychologen Rade Maric zum spätfolgenfreien Wohle Hilfesuchender.

Rade Maric´s angeborene Heilkraft intensiviert sich durch seinen tiefen christlichen Glauben.

Langjährige Beschwerden, tiefliegende Traumata, negativ wirkende Energien (Besetzungen, Flüche, Gelübde, Schwüre) karmische Verstrickungen und Blockaden, die einem das Weiterkommen im Leben erschweren und die als seelische Ursachen für körperlich zum Ausdruck gebrachte Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen anzusehen sind, können durch die Aktivierung des körpereigenen Energiesystems bei Hilfesuchenden aufgelöst werden.

Die klassischen Therapiemethoden der Ärzte, Psychologen, Heilpraktiker sowie Ergo- und Physiotherapeuten werden dadurch maßgeblich unterstützt.

Bereits am Klang Ihrer Stimme kann Rade Maric erkennen, was Sie bedrückt.

Vor allem besitzt er die herausragende Gabe, das Potential zu sehen, das in jedem steckt. Die meisten Menschen ahnen nichts von diesem Potential, weil sie sich an ihre persönlichen Grenzen gewöhnt haben.

Doch für Rade Maric sind die Möglichkeiten der Heilung prinzipiell grenzenlos. Was für die meisten Menschen unüberwindliche Hindernisse sind, liegt für Rade Maric nur einen Steinwurf von der Genesung entfernt.

Das Eintreten der erwünschten Erfolge ist häufig nur eine Frage der Zeit. Sofern diese Zeit gegeben und die Bereitschaft zur Veränderung da ist, besitzt jeder Mensch die Fähigkeit zu Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Rade Maric erkennt, welchen Weg ein Mensch nehmen muss, um seine Fähigkeiten umzusetzen. Durch diese Gabe kann er die Umsetzung ins Leben gezielt herbeiführen. Viele seiner Patienten staunen daher, wenn sie erstmals einen Teil dieser grenzenlosen Möglichkeiten am eigenen Leib erfahren.

Internet:

Rade Maric - Heiler & Parapsychologe
www.rademaric.de


Rade Maric

YOUTUBE - Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCdDSz2uEkMhBxwNkCiLZpXg

Rade Maric - Flyer

 


Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige