Petronella Tiller - Über mich

Anzeige
Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Petronella Tiller - im Januar 2018 verstorben

Meine Person und Arbeit

Die ersten 50 Jahre meines Lebens habe ich – ich glaube, das kann man wirklich sagen – spirituell verschlafen. Ich habe ein ganz „normales“ Leben als berufstätige Ehefrau und Mutter gelebt.

Mein spirituelles Erwachen begann in Portugal, wo ich heute die meiste Zeit des Jahres verbringe.
Ich habe mich, als ich erst kurze Zeit dort lebte, in Portugal einer Yogagruppe angeschlossen, zu der auch eine Reiki-Lehrerin gehörte, die mich dermaßen faszinierte, dass ich mich von ihr in Reiki einweihen ließ, ohne zu wissen, was da auf mich zukam.

Aktuelle Artikel
von Petronella Tiller

 

Rubriken
von Petronella Tiller

Von da an ging alles sehr schnell. Innerhalb weniger Jahre wurde ich Reiki-Lehrerin, machte eine Ausbildung zur Reinkarnations- und Clearing-Therapeutin und wurde gleichzeitig von Vywamus als neuer Kanal erwählt und ausgebildet.

Meine Aufgabe als Medium ist sehr vielfältig und beinhaltet unter anderem: Channeling, Energiearbeit, Soulwork (Tiefenentspannung, Basisarbeit, Reinkarnation und Clearing) und lehren aller Techniken.

Meine Arbeit ist für mich immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, und ich bin dankbar dafür, dass ich sie machen darf.

Schwerpunkte meiner Arbeit:

- Medium: Für Botschaften aus der geistigen Welt, von Verstorbenen und für Botschaften Hoher Selbste
  für den Menschen, der sie empfangen will, doch dem die Verbindung zu ihm fremd ist oder fehlt
- Soulwork: Basisarbeit an und mit der Seele des Menschen
- Clearingtherapie: Erkennen und entfernen von Fremdenergien – Verstorbenen und Lebenden
- Reinkarnationstherapie: zur Klärung der Problemursache, zum Erkennen der daraus resultierenden
  Glaubenssätze und deren Auflösung und Neuprogrammierung
- Reiki-Arbeit: Behandlungen, lehren und einweihen in die Grade 1 – 3a und 3b
- Chakra-Heilung
- Lehrerin:
in allen obengenannten Techniken

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.