Engel: Erzengel Raphael Botschaft

Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Erzengel Raphael spricht:

gechannelt von Petronella Tiller -

Frieden sei mit euch!
Meine heutige Botschaft soll euch weitere Wege für ein friedvolles Miteinander aufzeigen. So seid mir alle erst einmal herzlich gegrüßt, liebe göttliche Lichter auf der Erde.

„Frieden sei mit euch“ ist einer der beliebtesten Grüße aus den geistigen Lichtwelten jenseits eures Planeten. Und auch ich liebe es, andere Wesen mit diesen Worten zu begrüßen, die jeweils in der Sprache des Wesens gesprochen werden, dem sie gelten. So seid jetzt ihr mit ihnen gesegnet, und ich hoffe, dass ihr sie in euer Herz aufnehmt und dort wirken lasst.

Ich sehe so viele Lichter, doch sie sind oft mit Trauer umwölkt, sodass sie manches Mal lediglich ein schwaches Licht verbreiten.

Was macht euch denn nur so traurig, liebe Gotteskinder?
Es gibt viele Gründe, dessen bin ich mir sehr bewusst - ich sehe sie sogar.
Ja, sie sind für viele von euch wirklich dramatisch, das muss ich zugeben.

Doch wer in seiner Trauer verharrt, dem dürfte es schwerfallen, Frieden in seiner reinsten Form zu erleben und zu verbreiten. Das bedeutet, dass der reine Frieden weder durch Leid-ausdrückende Emotionen noch durch Ungeduld verbreitet werden kann.

Der Frieden, von dem ich spreche, ist ein in sich ruhendes Gefühl, das durch die Liebe getragen wird und Sicherheit vermittelt. Jeder, der dieses Gefühl des Friedens erfahren hat, ist voller Vertrauen in die göttliche Kraft, und er weiß, dass alles, was ihm begegnet, zu seinem Wohle geschieht.

Ich wünsche euch allen, fortan in diesem Gefühl verbleiben zu können. Dadurch lösen sich alle Ängste wie von „Geisterhand“ auf, und es fehlt jeglicher Grund, mit einem anderen Wesen Krieg zu führen – ob dieser Krieg ansonsten in Gedanken oder in der sichtbaren Tat auf der Erde stattfinden würde. Selbst der Mücke würdet ihr mit Verständnis begegnen ohne sie zu töten. Euch fielen Möglichkeiten ein, ihr einen anderen Weg zu weisen bevor sie euch verletzt.

Frieden auf Erden zu verbreiten ist offensichtlich für die meisten Menschen ein schwieriges Unterfangen – und ich möchte euch hier einen Weg dahin weisen, wie ich es bereits erwähnt habe.

Diese Zeilen werden nur wenige Menschen lesen, verglichen mit der Gesamtzahl der Menschen. Doch sie werden genügen, den Stein des Friedens ins Rollen zu bringen, wenn sie die nachfolgende Methode täglich anwenden und selbst in den Frieden hineinwachsen.

Und so spreche ich dich, der du diese Zeilen liest und dem daran liegt, den Weg des reinen Friedens zu gehen und ihn verbreiten zu wollen, persönlich an.

Bitte fühle dich jetzt mit mir verbunden. Vielleicht brauchst du einen Moment, um mich zu fühlen. Bitte gib uns diesen Moment.
Ich danke dir.

Jetzt stell dir bitte einen vom Universum kommenden breiten grünen Strahl vor, der an seinen Rändern in die Farbe Gold übergeht. Sieh dann, wie sich der goldene Rahmen nach innen in den grünen Strahl ausbreitet. Sieh die beiden Farben ineinander fließen, sieh sie miteinander tanzen und spielen. Sie ziehen immer mehr Farben in ihren Bannkreis des ehemals grünen Strahls, und innerhalb kürzester Zeit siehst du einem fröhlichen Treiben des wechselnden Farbspiels zu, das dich in seinen Bann zieht und dir Freude und Leichtigkeit vermittelt.

Die Farben sind mit der Liebe des göttlichen Seins durchtränkt und helfen jedem Menschen in den gottgewollten Frieden. Lass dich von den Farben bezaubern und gib dich ihnen hin. Lass sie dir Frieden schenken. Gib ihnen die Zeit und bleibe so lange bei ihnen, bis du wirklich Frieden in dir, in deinem Solarplexus und in deinem Herzzentrum spürst.

Wisse, dass du die Farben auch in deiner Vorstellung aktivieren kannst, solltest du glauben, dass du sie nicht sehen kannst. Jede Vorstellung aktiviert und wird schließlich zu dem, was man sich vorstellt.
Je öfter du diese kleine Meditation machst – möglichst einmal täglich – wirst du Frieden in dir spüren, zuerst vielleicht nur für kleine Momente, doch nach kurzer Zeit bereits so, dass er den ganzen Tag über anhält.

Ist das etwas, was du dir gewünscht hast? Ich denke – ja! Und so schenke ich dir die Erfüllung deines Wunsches.

Es ist wichtig, dass du dabei bleibst und immer wieder in die Farbschwingung hineingehst. Sie ist sehr hilfreich.

Ihr kennt mich als Erzengel Raphael vom grünen Strahl, der Heilung bringt. Heilung zu bringen bedeutet vor allen Dingen, die Emotionen, die der Liebe entgegenstehen, zu heilen. Und mit dieser kleinen, sehr effektiven Meditation gelingt mir dies bei dir und über dich bei den anderen Menschen. Bei ihnen dauert es zwar länger als bei dir, doch auch bei den anderen Menschen kommt der Frieden an, wenn ihre Zeit, ihn zu erfahren, gekommen ist.

Die Zeit wird vom Hohen Selbst bestimmt. Denn im jetzigen Goldenen Zeitalter wird der Mensch immer mehr mit seinem Hohen Selbst verbunden, und es wirkt mehr und mehr durch ihn. Es werden euch immer mehr Wege gezeigt, wie auch der Mensch, der in die hohen Ebenen aufsteigen möchte, seinen Weg finden kann.

Liebe göttlichen Lichter, bitte bleibt mutig und geht auch für die Menschen weiter voran, die ihren Weg noch suchen. Ihr seid unschätzbar wertvoll für alle Himmelswesen, und ich danke euch allen mit meiner tiefen Liebe zu allem Göttlichen.

Hab Dank, dass du diese Zeilen gelesen hast.
Sei gesegnet und geliebt von
Deinem Erzengel Raphael
Frieden sei mit dir!

Gechannelt von Petronella Tiller

 


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 24.04.2019

Gabriel spricht:

“Erlaube das Wunder in Deinem Leben etwas selbstverständliches sind. Denn das sind sie!”

Anzeige

Ina von Ohr - Aufgedeckt

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige