Erzengel Metatron - Juni

Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Erzengel Raphael - Botschaft für Juni 2014.

 

gechannelt durch Petronella Tiller -

 

 

Erzengel Metatron Botschaft.
Meine geliebten göttlichen Kinder, ich grüße euch voller Freude und Liebe.
Seit der letzten Botschaft, die Petronella durchgegeben hat, ist ein wenig Zeit verstrichen. Ich möchte mal sagen, dass sie von uns geistigen Wesen aus der Lichtwelt für andere Arbeiten eingesetzt worden ist. Sie hat für uns alle – was auch euch einschließt – das neue Buch empfangen. Lemuria – die Tränen der Götter oder wie der menschliche Hochmut in die Welt kam.

Liebe Gotteskinder, ihr seid fast alle mit der lemurischen Energie in Kontakt gekommen – zu unterschiedlichen Zeiten – doch ihr wart da. Viele von euch tragen eine tiefe Sehnsucht nach diesem einst friedvollen Kontinent in sich. Und weil ich das sehe, habe ich über das Buch gesprochen, und ich erwähne dies ebenfalls darum, weil ich selbst auch daran beteiligt war und im Buch mitschreiben durfte. Und diejenigen von euch, die mir bei dem Kontakt, den wir im Buch haben, gern folgen mögen, nehme ich in eine wunderschöne Meditation mit.

Und nun möchte ich eine weitere Botschaft an euch übermitteln, die euer Herz noch weiter öffnen wird, wenn ihr es euch erlaubt.

Ich würde es begrüßen, wenn ihr eine Kerze entzünden würdet – vielleicht als bewusste, in eurer Realität zu sehende Verbindung zur Lichtwelt. Danke, meine Lieben!  

„Danke, dass es dich gibt!“  So sprechen inzwischen viele Menschen eine Begrüßung oder Verabschiedung aus. Und ich möchte mich anschließen, denn es sind wertvolle Worte, die Achtung vor dem anderen Menschen ausdrücken. Ich möchte allerdings - außer nur einem Menschen - euch allen danken, die ihr jetzt mit mir in Kontakt seid.

Die göttliche Liebe erreicht einen jeden Menschen, denn sie ist für jeden Menschen ebenso da, wie für alles andere. Und ich sehe mich als Mittler, der sie denen übermittelt, die glauben, dass sie selbst zu wenig wert sind, als dass sich Gott mit ihnen persönlich befassen würde.

Ich habe die Ehre, diese Liebe in Worte fassen zu dürfen und sie euch dadurch nahebringen zu können. Und wie kann man das besser, als in einer kleinen Meditation. Dies ist ein Weg, den ihr mit eurer Vorstellungskraft erschafft.

Stellt euch vor, Gott – in einer menschlichen Gestalt - steht mit ausgebreiteten Armen hinter mir, der ich mich ebenfalls in menschlicher Gestalt zeige - und hebt jetzt meine Arme, die bis gerade an meinen Seiten herunterhingen, ebenfalls an. Das geschieht allein durch die Kraft, die von seinen Armen ausgeht. Unsere Arme, wie auch unsere Körper verschmelzen miteinander, und daraus ergibt sich eine wunderschöne, helle Strahlkraft, die immer heller wird und die sich über euch ausbreitet. Stellt sie euch vor und ihr werdet sie spüren können. Und einige von euch werden sie auch sehen. Bleibt ohne Angst und lasst euch in dieses Licht der unendlichen Liebe hineintragen. Das geht nur ohne Angst. Habt bitte Vertrauen.

Es ist mir wichtig, euch diese Liebe und Kraft ausgiebig spüren zu lassen, denn dadurch werden euch meine folgenden Worte im Herzen erreichen, wo sie hingehören.

Friede sei mit euch und Liebe begleite euer tägliches Leben, jede Sekunde, die ihr in der Welt der irdischen Realität verbringt.

Für viele von euch scheint das Leben dort wenig lebenswert zu sein. Sorgen, seelische Schmerzen und ein Gefühl grenzenloser Verlassenheit haben sich in eurem irdischen Körper niedergelassen. Und doch, es leben auch Menschen unter euch, die das ebenfalls erlebt haben und durch die Verbindung mit der göttlichen Kraft erkennen durften, dass sie trotz allem getragen und behütet sind.

Wer in der Phase der Sorgen, Schmerzen und scheinbar ausweglosen Situationen steckt, der gibt gern auf und zieht sich in sich selbst zurück.

Seine Strahlkraft erlischt. Doch gerade die Strahlkraft kann immer wieder angefacht werden – und das tue ich hiermit. Euch, ihr Lieben, die sie selbst immer wieder aktivieren, bitte ich, mit mir gemeinsam die der anderen anzufachen. 

Es ist eine Bitte, die die menschlichen Fähigkeiten einbezieht und die hilft, wenn sie befolgt wird, die Schwingungen auf der Erde wieder einmal um ein Vielfaches anzuheben und dadurch den Menschen, die sich in sich selbst zurückgezogen haben, einen Weg aus diesem Gefängnis zu ermöglichen.

Die Lebenspläne, die in der jetzigen Zeit gelebt werden, lassen alle Wege auf, die Freiheit des Einzelnen wird berücksichtigt, und es kommt immer wieder Hilfe aus der geistigen Lichtwelt. Jeder Lebensplan kann geändert werden, sollte er im Laufe des Lebens als veränderungsbedürftig erkannt werden. Dazu ist es weniger wichtig, dass man den genauen Wortlaut des Planes kennt, als auf seine Gefühle zu achten, die tief aus dem Inneren kommen und ein Signal der Seele sind.
Helft euch gegenseitig, die Hilfe zu erkennen und auch anzunehmen, wenn ihr ihrer bedürft.

Ich segne euch und euren Lebensweg und danke euch für die Partnerschaft, die ihr mit uns eingegangen seid, allein durch die Bereitschaft, die Botschaft zu lesen.

Ich spüre eure Liebe und sie öffnet mich weit und macht mir Freude, euch weitere Botschaften zu übermitteln.

In demütiger Liebe und voller Dank
Bin Ich
Euer Erzengel Metatron

(gechannelt durch Petronella Tiller)

 

  


Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 21.01.2019

Ariel spricht:

”Wende Dich nach Innen und frage - Was kann ich heute Gutes für mich tun?”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - 111 Motivationsschritte

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige