Engel: Botschaft von Meister Graf Saint Germain

Petronella Tiller - Autorin bei ViGeno

Lebt euren Traum!

 

 

gechannelt von Petronella Tiller -

 

Transformation des Geistigen in das Irdische.
Botschaft von Meister Graf Saint Germain.

Ich grüße euch, meine lieben, treuen Seelen in menschlichen Körpern.
Ihr kommt meinem Herzen immer näher, seid ihr doch bereitwillig auf der Erde, um dort Einiges in Bewegung zu setzen. Und immer dann, wenn ihr etwas bewegt, bin ich voller Freude dabei, euch zuzusehen, doch auch, euch zu helfen, die Bewegung im Fluss zu halten und letztendlich etwas Brauchbares zu gestalten. Mein Herz ist in diesem Moment denen nahe, die sich mutig in die Taten stürzen! Ich bin ein Freund von Taten!

Nun kann man das Verständnis von Taten in zwei Gruppen teilen, in die, die die Menschen sehen können, und die, die ihnen unsichtbar bleiben.

Ihr habt sicher schon einiges über Transformation gelesen. Bisher habt ihr dies zum großen Teil auf die Transformation des Irdischen ins Geistige bezogen. Doch was auf der einen Seite funktioniert, das funktioniert auch auf der anderen Seite.

Und so kann geistiges Potenzial, einmal in Bewegung gebracht, durchaus ins Irdische transformiert werden. Ich spreche hier über Manifestation. Denn auch sie ist eine Form von Transformation.
Und da ich ja der Meister der Transformation bin, so bin ich auch ein Meister im Manifestieren. (Das sind wir in der geistigen Welt zwar alle, doch ich habe den Vorteil, dass ich euch sehr nahe bin – im Irdischen.)

Es heißt: Lebt euren Traum!
Und es ist schon seltsam, dass dies einige Menschen sofort können, und andere warten auf die Möglichkeiten, ihn zu verwirklichen.

Ich möchte euch, die ihr wartet, auf einige Dinge aufmerksam machen, die bisher vielleicht euren wachsamen Augen entgangen sind.

Zum einen gibt es das große Hindernis GELD, wenn man etwas in Bewegung setzen möchte und dies scheinbar durch das fehlende Geld verhindert wird. Zum anderen gibt es die Vorstellung in den menschlichen Köpfen, dass sie selbst zu wenig vorbereitet sind, um Großes zu verwirklichen, dass sie sich selbst als zu gering betrachten. Und zu den anderen Gründen gibt es zu sagen, dass sie unbedeutend sind.

Selbst Kranke, die glauben, nur noch kurze Zeit auf der Erde zu sein, können etwas in Bewegung setzen, was ihnen ein Denkmal setzt. Schaut mich an! War ich größenwahnsinnig?

Nun, ihr alle könnt das ebenso sein. Wer sagt denn, dass der Mensch klein und unbedeutend sein soll? Ihr habt Rollen gewählt, denen ihr gerecht werden wollt. Und doch ist in jeder Rolle die Individualität des Einzelnen vermerkt, die ihm die Chance gibt, auch in einer unbedeutenden Rolle Größe zu zeigen - ein Denkmal zu setzen.

Es gehört nur ein wenig Mut dazu und das Wissen, dass es klappt, wenn der Wunsch wirklich von Herzen kommt. Also ein Wunsch ist, der mit der Seele des Menschen in Einklang schwingt.

Gestaltet euren Wunsch in euren Vorstellungen bis in alle Einzelheiten aus. Bittet eure Seele, diesem zuzustimmen oder euch zu zeigen, was noch verbesserungswürdig ist. Eure Seele wird es euch zeigen. Und dann bittet sie, die Umsetzung in Bewegung zu setzen und einen Meister der Tat hinzuzurufen, der die Manifestation ins Irdische bewerkstelligt.

Heißt das nun wieder: warten?
Ja, liebe Freunde, auf den rechten Zeitpunkt. Denn wird die Seele und ein Meister oder Engel zur Verwirklichung hinzugerufen, so lernt der Mensch, sich in Geduld zu üben. Doch während er geduldig wartet, sollte er seinen Traum so leben, wie er sich ihn wünscht.

Zuerst im geistigen Bereich und dann, wenn es auf der Erde zu einem sichtbaren Ergebnis gekommen ist, mit Herz und Verstand weiter an ihm feilen. Denn jeder Traum ist erweiterungsfähig.

Ich habe ein bestimmtes Projekt im Auge, das von einigen Menschen gemeinsam als Traum betrachtet wird, den sie endlich leben wollen. Sicher gibt es auch Menschen, die ähnliche Träume haben. Doch mir geht es um einen Traum, den zuerst Vywamus, unser großer Friedensapostel, geträumt hat.

Er hat in sorgfältiger Kleinarbeit daran gewirkt und schließlich die Menschen zusammengeführt, die seinen Traum mit ihm gemeinsam leben wollen – auf der Erde und dort sichtbar.

Er hat Mitglieder geworben und hat sie bekommen. Das Gebäude, in dem er wirken möchte – mit seinen Mitarbeitern – ist bereits vorhanden, doch es fehlt unseren Lieben an Geld, um es erwerben zu können.

Im geistigen Bereich ist es bereits in Hülle und Fülle vorhanden, doch im irdischen liegt es noch in den Händen von Einzelnen, die so viel davon haben, dass sie sich doch mit Leichtigkeit davon trennen könnten.

Geld in die Bahnen zu lenken, die dem Wohle aller dienen, gehört ebenso zu meinen Transformationsaufgaben wie alles andere, über das ihr schon gelesen habt.

Fühlt sich nun der eine oder andere von euch angesprochen, so darf er sich ruhig melden. Nähere Auskünfte kann euch unser Kanal geben, doch ihr könnt sie auch auf der Homepage von Vywamus bekommen. – www.vywamus-zentrum.de

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Projekt – ein Friedensprojekt, das sich mit allem, was ist, verbunden hat, von den Lichtwesen der geistigen Welt unterstützt wird.
Und ich möchte diejenigen darauf hinweisen, die Geld in Hülle und Fülle haben, dass sie sich, indem sie sich auch finanziell am Projekt beteiligen, das Denkmal setzen könnten, über das ich bereits sprach.
Nur Mut, meine Lieben, was kann euch schon geschehen?

Seid mir willkommen
euer Lichtbruder
Graf Saint Germain

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 05.04.2020

Zadkiel spricht:

“Denke immer daran - Innerer Frieden und Freiheit beginnen in Dir. Es ist Deine Entscheidung.”

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige