Petra Beate Heckel - Über mich

Anzeige
Petra Beate Heckel - Autorin bei ViGeno

Petra Beate Heckel

„Ich lebe in dieser Welt, bin aber nicht von dieser Welt“ -
das war mir schon als Kind bewusst.

Im Allgäu wuchs ich in zwei Welten auf; in jener, die logisch, leistungsorientiert und intellektuell war, und in jener, die intuitiv, empfangend, spirituell und religiös geprägt war und die mich mit den Wurzeln meiner Ahnen verband.

Zunächst entschied ich mich für eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und ein Leben als erfolgreiche Geschäftsfrau. Doch die latent vorhandene Sehnsucht meines Herzens nach dem wahren Sinn meines Daseins führte mich nach Bewusstseinsreisen, tief gehenden Reinigungsprozessen und einigen Ausbildungen zu meiner wahren Lebensaufgabe und Berufung.

Aktuelle Artikel
von Petra Beate Heckel

 

Rubriken
von Petra Beate Heckel

Nach vielen Jahren intensiver Innenschau und des Mich Erinnerns durch das Studieren der transpersonalen Psychologie, der Hermetik, der Lehren meiner Ahnen, der Techniken des Träumens, der Imagination und der Offenbarung, fällte ich eine bewusste Entscheidung, als Kanal für das Christus-Bewusstsein zur Verfügung zu stehen.

Heute lebe und wirke ich als ganzheitlicher Coach, Bewusstseinsforscherin und Autorin in Oberbayern und gebe mein umfangreiches Wissen in Seminaren, Einzelsitzungen, Vorträgen und durch Messepräsenz weiter.

Meine Vision ist eine Welt, in der alle Menschen wieder die Sprache ihres Herzens sprechen – so wie vor dem Turmbau zu Babel (Altes Testament).

Das Wunderbare existiert, es ist die sichtbare Wirkung einer unsichtbaren Ebene.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit meiner geschätzten Klientel in einer Kombination aus transpersonaler Psychologie (erweiterte Psychologie: Bewusstsein, Bewusstseinserweiterung und Spiritualität), Wachtraum-Therapie (Imagination), Psychosomatik und Organsprache, Metaphysik und Radiästhesie (Rutengehen, Energiefelder, morphogenetische Felder) und wende dabei verschiedene Techniken an, die sich im Laufe meines Wirkens mit Klienten als dienlich und erfolgreich erwiesen haben.

Die junge Wissenschaft der Psychoneuroimmunologie, eines der bedeutsamsten interdisziplinären Forschungsgebiete unserer Zeit, bestätigt die positiven Auswirkungen innerer Bilder auf unser Immunsystem, die Skelettmuskulatur, sowie unser Nervensystem und anderer körperlichen Systeme.

Internet:


petra-heckel-mental-institut.de


villa-adolphine.de


Petra Beate Heckel

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.