Life-Transforming-Tools & Energiearbeit

Schamanismus: Seelen

Norbert Paul - Autor bei ViGeno

Schamanismus & Bewusstsein: Inkarnation und Lebenszeit.

von Norbert Paul -

Was mache ich mit der Zeit die mir gegeben?
Wir alle sind alleine in diese Inkarnation eingetreten. Niemand hat uns begleitet und keiner die Hand gehalten. Auch wenn uns am Ende dieser Inkarnation bekannte Seelen empfangen, müssen wir den Schritt aus dieser Inkarnation heraus, wieder allein tun.
Der Unterschied der beiden Übergänge ist der, dass am Ende eine Frage zu beantworten ist und die lautet:
Was hast Du mit der Zeit getan die Dir gegeben?


Lebe wild und frei - in Liebe und Achtsamkeit

Norbert Paul - Autor bei ViGeno

Lebe wild und frei,
in Liebe und Achtsamkeit !!!

Dies ist mein Lebens-Motto und die Kernaussage des Neuen Abendländischen Schamanismus und da ich nun schon mehrfach wegen des „wild und frei“ angesprochen wurde, sich hierzu deutliche Irritationen zeigen, möchte ich meine Sichtweise dazu erläutern.

Die Natur, durch die sich die Schöpfung um uns herum ausdrückt, wird als Wildnis bezeichnet. Steine, Pflanzen und Tiere leben ohne die ordnende, kontrollierende und zielgerichtete Führung des Menschen, also völlig wild. Im Umkehrschluß bedeutet dies, die Schöpfung/Natur ist ungeordnet, unkontrolliert und ziellos.


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige