Bewusstsein & Spiritualität

Bevor ihr etwas sagt, fragt euch

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Bevor ihr etwas sagt, fragt euch

 

von Mata Fischer -

 

Bevor ihr etwas sagt, fragt euch
Ist es notwendig?
Ist es wahr?
Ist es liebenswürdig?
Wird es jemanden verletzen?
Ist es besser als Stille?
Satya sai baba
Und ich füge noch hinzu, braucht die Welt gerade diesen Kommentar?


Wachgeküsst - die neue Plattform für spirituelle Fragen und Anliegen

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Wachgeküsst – die neue Plattform für spirituelle Fragen und Anliegen

 

von Mata Fischer -

 

Wachgeküsst - die neue Plattform für spirituelle Fragen und Anliegen
erfahren, wertschätzend, anonym, klar, ohne Anspruch auf endgültige Wahrheit.
Ein Tanz der Leere mit der Fülle 
In meinen Schuhen bin ich schon viele Wege gegangen. Dass diese Wege letztendlich immer unter dem Focus standen: „Ich will nach Hause kommen“, wurde mir erst im Lauf der Jahre klar. Wobei „Nach Hause kommen“ kein räumlicher Ort ist, sondern das, was ich immer schon bin. Bewusstsein, geträumt in einem Körper, der all diese Erfahrungen, die auf dieser Reise zu machen sind, erst erlaubt.


Sind wir nur eine Spiegelung im Bewusstsein

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Sind wir nur eine Spiegelung im Bewusstsein?

 

von Mata Fischer -

 

„ Möglicherweise sind wir nur ein Gelklecks eines riesigen, sich selbst erhaltenden Energiewirbels, der seinerseits bereits ein Hologramm ist. Erscheinend in einem fluktuierenden Nichts, das sich allen uns bekannten Begrifflichkeiten entzieht.
So könnte es sein, dass  alle Versuche, sich das Universum zu erklären, mit dem Hologramm beschäftigt sind und das Wesentliche übersehen?“
Mata


Dimensionen - eine Herzgeschichte

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Dimensionen – eine Herzgeschichte

 

von Mata Fischer -

 

Das letzte, was er bewusst wahrnahm, war das scharfe Kreischen von Bremsen und der Geruch nach heißem Gummi. Ein kräftiger Stoß und es wurde dunkel um ihn. Er hatte keine Ahnung, wie lange diese Dunkelheit gedauert hatte, doch urplötzlich nahm er wahr, wie er auf eine Szene unter seinen Füßen schaute. Er sah einen großer Lieferwagen, ein verbeultes blaues Fahrrad war fast vollständig darunter begraben. Erschrockene Passanten standen um einen leblosen Körper am Straßenrand, aufgeregt tuschelnd.


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.