Lilo Schwarz - Über mich

Anzeige
Lilo Schwarz - Autorin bei ViGeno

Lilo Schwarz

Ich lebe mit meinem Partner in der Zentralschweiz in Luzern am wunderschönen Vierwaldstättersee mit Blick in die Alpen. Die Natur ist meine Heilkraft; sie regerniert mich mit ihren Bildern, lüftet meinen Kopf, trainiert meine Muskeln und stärkt mich für meine vielseitige Arbeit und meine alltäglichen und nichtalltäglichen Herausforderungen.

Hauptsächlich bin ich als Arbeitspsychologin im Führungstraining, Coaching, in der Team- und Organisationsentwicklung, im Konflikt- und Ressourcenmanagement tätig.

Aktuelle Artikel
von Lilo Schwarz

 

Rubriken
von Lilo Schwarz

Tarot ist der zentrale Herzteil meiner Arbeit. Seit mehr als 20 Jahren fasziniert mich diese Bildsprache, fasziniert es mich, die Welt nicht schwarz-weiss, sondern bunt zu erleben. Und seit mehr als 20 Jahren beschäftigt mich die Frage, ob Tarot wirklich stimmt! Aus diesen Zweifeln heraus sind zwei Bücher und zwei Booklets zu Kartensets entstanden (bis jetzt). Alle Publikationen mussten meinen Werten und Ansprüchen genügen im Sinne:

„Keine Wertung – sondern Wertschätzung!“
„Keine Fremdbestimmung – sondern Befähigung“

Mein erstes Buch, erschienen bei Urania, ist ein Grundlagenbuch und geht thematisch in die Breite mit Tiefe: Es heisst „Im Dialog mit den Bildern des Tarot

Mein zweites Buch, erschienen bei Königsfurt-Urania, beinhaltet eine Sammlung wertvoller Tarot-Auslegungen für den Alltag und heisst „Selbstcoaching mit Tarot

Die schamanische Arbeit an der Kraft der Mitte begleitet mich seit 1997. Diese grosse Heilkraft aus uralter spiritueller Quelle fasziniert mich enorm. Meine Ausbildung zur shamanic teacher habe ich bei Sandra Ingerman (USA) absolviert.

Internet:


liloschwarz-seminare.ch
 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.