Lage & Roy Verlag - Über uns

Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Lage & Roy Verlag

Seit 1980 arbeitet Carola Lage-Roy mit ihrem Mann Ravi Roy in Ihrer Heilpraktikerpraxis. Tausende von Hilfe-Suchenden wurden zufriedenstellend über die Jahre betreut. In der Praxis kommen die Homöopathie nach Hahnemann und die Chakrablüten Essenzen zum Einsatz.

Neben dem Verlag und der Herstellung der Chakrablüten Produkte bildet das Ehepaar Homöopathen und Chakrablüten Therapeuten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. 

Aktuelle Artikel
von Lage & Roy Verlag

 

Rubriken
von Lage & Roy Verlag

Carola Lage-Roy & Ravi Roy gründeten den Verlag 1990, um die Homöopathie, die sich damals fast nur an Ärzte richtete, einem größeren Leserkreis zugänglich zu machen. Aus ihrer Praxis erwuchs das Knowhow und fand seinen Raum in den Ratgebern.

Der Verlag Lage & Roy ist bemüht die Ratgeber bei jeder neuen Auflage stets zu erweitern und zu überarbeiten.

Verlagsprogramm

Carola Lage-Roy
Heilpraktikerin und Homöopathin

Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf an der Ostsee in eine sehr naturliebende Familie. Meinen Eltern habe ich es zu verdanken, daß mein Werdegang so klar vor mir lag.

Es war meine Mutter, die mir riet, Heilpraktikerin zu werden. Als kleines Mädchen war ich von der Sumpfdotterblume so etwas von fasziniert, daß es nicht mehr mit rechten Dingen zuzugehen schien. Heute weiß ich warum! Aus ihr wird die Moorfee Essenz hergestellt.

Auf der Josef Angerer Heilpraktikerschule in München fesselte mich am meisten von allen Heilwissenschaften die reine Lehre der Homöopathie.

Nach drei Jahren Schule legte ich mit 25 Jahren die Amtsarztprüfung ab und lernte ein paar Tage später meinen Mann Ravi kennen. Die Liebe und der starke Wunsch, Menschen zu helfen, hatte uns zusammengeführt. Seitdem praktizieren wir gemeinsam, schreiben und unterrichten zusammen.

Ravi Roy
Homöopathischer Arzt

In einer homöopathischen Familie geboren – Sohn des homöopathischen Arztes Dr. Santosh Kumar Roy – war mir die Homöopathie durch ihre segensreiche Wirkung auf mich nicht nur vertraut, sondern die Anekdoten und Erzählungen meines Vaters über die Arzneimittelbilder und Fälle ließen mir die Homöopathie in Fleisch und Blut übergehen.

Mit 17 Jahren, als ich auf der Uni Physik, Chemie und Mathe studierte, begann ich, dank einer Reihe von Begebenheiten, die arme Bevölkerung in den umliegenden Dörfern mit Homöopathie zu behandeln. Es geschah einfach ganz selbstverständlich, wie ich es selber stets erlebt hatte, die Homöopathie wird die Heilung ermöglichen.

Gleichzeitig vertiefte ich mich in die homöopathische Bibliothek meines Vaters, um meinen Erfahrungshorizont für die praktische Umsetzung zu erweitern. Mein eigentliches Studium interessierte mich immer weniger, und als ich es beendete, hatte ich jedes homöopathische Buch in der Bibliothek meines Vaters gelesen.

Wie es sein sollte, wurden in dieser Zeit auch die schwersten Erkrankungen ohne weiteres geheilt, wie ich es von meinem Vater gewöhnt war, und dies bekräftigte meinen Glauben in die Gesetzmäßigkeiten der Homöopathie.

So wechselte ich zum Nehru Homoeopathic College in Neu Delhi und absolvierte dort mein Arztstudium in Homöopathie.

Internet:

Lage & Roy Verlag
https://lage-roy.de/


Hier geht es zum Shop >>>


https://lage-roy.de/heilpraxis/


Lage & Roy Verlag

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige