Kronjuwelen Essenz - Weißdorn - Crataegus

Anzeige
Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Die Kronjuwelen Essenz: Weißdorn - Crataegus

 

vom Lage & Roy Verlag -

 

Die Kronjuwelen Essenz: Weißdorn - Crataegus
„Gesegnet sind die Lichtsäulen der Welt!“
Hauptwirkung: Scheitelchakra und Herzchakra
Bezug zu Organen: Gehirn, Arterien, Lunge, Herz
Psyche: Folgen von starkem Kummer oder nervlichem Druck

Für Menschen, die unter großem seelischen Druck stehen, dem sie sich nicht gewachsen fühlen. Sie empfinden ihn als übermächtig, sehen fast keinen Ausweg mehr. Hoffnungslos, verzweifelt, untröstlich. Der Glaube fehlt, daß sich die Situation irgendwann verbessern könnte.

Zur Entdeckung:
Kurz nach der Bekanntgabe von Covid 19 wurde uns von der geistigen Welt diese Essenz gegeben, ohne daß wir danach gesucht hätten. Für uns war und ist es ein riesiges Geschenk, ein großer Helfer in dieser angespannten Zeit.  

Am Montag, den 9. März war Vollmond im Sternkreiszeichen Jungfrau. Er stand in diesem Monat der Erde sehr nahe und wurde dadurch zu einem sogenannten Supervollmond. Einen Tag vor Vollmond war er schon riesig mit einem gigantischen Hof um sich, wie wir ihn noch nie gesehen hatten, der über Stunden seine Größe beibehielt.

Um Mitternacht stand er am höchsten Zenit des Himmels und um ihn herum der Superhof, der fast den ganzen Himmel in Anspruch nahm, innen wolkenfrei und scharf abgegrenzt von einem ihn umgebenden Wolkenmeer. So erweckte es den Anschein, als würde sich ein Tunnel aus Mondlicht zur Erde bilden. Das was das Auffällige an diesem Supervollmond.

In dieser Zeit des Jahres entscheidet die göttliche Ordnung, welche unserer Pläne wachsen dürfen und realisiert werden und welche noch nicht. Ob der Samen aufgeht, liegt in seinem Kern verborgen. Bei der  Kronjuwelen Essenz ist die Saat aufgegangen.

Bei einem Spaziergang am Vollmondtag, sahen wir den Weißdornbaum, beziehungsweise er zog unsere Aufmerksamkeit auf sich und sofort wußten wir, daß er eine wichtige Essenz für die Coronazeit ist. Kurzfristig benannten wir die neue Essenz sogar für einige Tage in Anlehnung an das Virus nach ihm. Da aber der schöne Begriff momentan so negativ belastet ist, gaben wir der Essenz den Namen Kronjuwelen Essenz.

Er soll uns daran erinnern, daß die Schöpfung des Menschen als die Krone der göttlichen Schöpfung geplant ist. Was aber daraus geworden ist, dem fehlt jegliche Andeutung eines so edlen Begriffes. Die Kronjuwelen sind daher ein großes Geschenk der geistigen Welt, um den Menschen in dieser schwierigen Phase des Menschseins zu helfen.

Wir waren gespannt, wie sie denn im Einzelnen ihre Wirkung entfalten würde und tatsächlich ergaben sich gleich am nächsten Tag einige Gelegenheiten, diese Essenz einzusetzen. Um sich ein besseres Bild von der Wirkung der Essenz zu machen, folgen einige Beispiele.

Fallbeschreibungen in der Coronazeit
1.    Eine Frau hatte vor kurzem einen geliebten Menschen verloren und war untröstlich. In ihrem Kummer sah sie keine Perspektive mehr in ihrem Leben. Sie wurde sehr depressiv und als Folge davon bekam sie einen schlimmen Infekt mit Fieber und trockenem Husten, der sich hartnäckig hielt, wie ihn übrigens viele Menschen zu dieser Zeit hatten.

Aber die Ansteckungswelle kann nur diejenigen erfassen, die aus irgendwelchen Gründen geschwächt sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine körperliche Schwäche oder emotionale Belastung handelt. Besonders heftig war er in der Nacht, so daß sie vor Husten nicht schlafen konnte. Ohne die erlösende Nachtruhe war alles noch schwerer zu ertragen. Mit der Kronjuwelen Essenz verschwand der Husten sehr schnell, und die Stimmung hellte sich schon nach dem ersten Tropfen augenblicklich auf.

2.    Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter wurde die Tochter sehr traurig, so daß sie Herzschmerzen bekam, die bis hoch in die Schulter zogen und das Liegen auf der linken Seite verhinderten. Aufgrund des Kummers waren ihre Abwehrkräfte zusammengebrochen, und sie erkrankte an einem grippalen Infekt. Husten, Niesen, tiefes Einatmen waren wegen der starken Herzschmerzen fast unerträglich.

Nach zwei Tropfen der Kronjuwelen Essenz verbesserte sich ihre Stimmungslage, die Herzbeschwerden wurden gleich besser und verschwanden nach ein paar Stunden für immer. Hier kam der Gedanke auf, daß es sich um coronare Durchblutungsstörungen des Herzens handeln könnte, da die Frau bei emotionalen Belastungen und Stress dazu neigte mit hohem Blutdruck zu reagieren. Allein das Messungsergebnis  verschlechterte ihren Zustand dann stets noch mehr. 

3.    Ein Mann war seit dem Tod seiner Frau sehr traurig, wünschte sich fast den Tod und hatte große Angst um seine Gesundheit. Das ständige Hören der Nachrichten führte zu einer fast panischen Angst an Corona zu erkranken, da er Diabetiker war. Er wünschte sich eine besonders starke Atemschutzmaske, um es wagen zu können, an die frische Luft zu gehen.

Mit täglich einem Tropfen der Kronjuwelen Essenz keine Besserung innerhalb von drei Tagen. Da das Mittel aber deutlich für ihn paßte, wurde die Dosierung erhöht. Mit 3x3 Tropfen sofortige Stimmungsaufhellung, kein Wunsch mehr sterben zu wollen oder Corona zu bekommen. Geht gerne raus und unter Menschen, braucht keine  Atemschutzmaske mehr.

4.    Eine 72jährige an Alzheimer erkrankte Frau erkennt niemanden mehr und seit einem halben Jahr sogar sich selbst nicht mehr, wenn sie sich im Spiegel sieht. Nach einer Heilsitzung in meiner Praxis mit drei Tropfen der Kronjuwelen Essenz und der Moorfee Salbe auf den Impfeinstichstellen erkennt sie sich und andere Personen im Spiegel wieder. „Das bin doch ich!“ Nur an ihren Namen kann sie sich noch nicht erinnern. Bei Alzheimer liegt eine Aluminium Belastung im Gehirn vor, wie sie in Folge der Impfungen entstehen kann. Deswegen sollte bei dieser Krankheit auch an den Test mit der Moorfee Salbe gedacht werden.

5.    „Eine Klientin in der 36. SSW klagte über extremen Schwindel, Herzrasen, innere Unruhe. Sie konnte nur noch liegen, ihr war extrem übel, nachdem sie zum ersten Mal mit Mundschutz in die Stadt zum Einkaufen mußte. Die eigentlich angesagten Essenzen wie Solarplexus, Herzchakra, Leberchakra usw. halfen nicht. Dank der Kronjuwelen Essenz fühlte sie sich gleich viel besser und am nächsten Tag sogar sehr gut. Sie war eh schon in Sorge durch die ganze Situation im Moment mit der Maske, die Angst die geschürt wird und das verlorene Vertrauen in die eigene Kraft.“ Ein Fall von Kirsten Bähr

6.    „Momentan befinden wir uns in einer mehr als schwierigen Zeit. Für manche Menschen, weil sie Angst vor den Viren haben, aber auch für viele, weil sie sich fürchten vor Zwangsimpfung, Arbeitslosigkeit, Überwachung und Beraubung ihrer Grundrechte. Obwohl ich ein positiver Mensch bin, schnürt mir die Angst bei Meldungen der Mainstream-Medien immer wieder die Kehle zu.

Ich habe angefangen, die Herzchakra Essenz zusammen mit der Kronjuwelen Essenz einzunehmen und habe das Gefühl, daß die Energie wieder durch meinen ganzen Körper fließt, der Atem tiefer wird und der Schlaf ruhiger. Ich fasse neuen Mut und finde nun Hoffnung. Meine Energie scheint sich jetzt richten zu wollen und ich, die ich politisch nie aktiv war, finde Freude daran, mich mit Gleichgesinnten zusammenzutun, um bei einem großen Wandel der Gesellschaft mit dabei zu sein.

Es fühlt sich an, als sei ein Pfropfen aus der „Flasche“ geplatzt. Ich wünsche mir so sehr, daß die Alternativmedizin in dieser neuen Welt endlich den so lange verdienten Platz und die Anerkennung bekommt, wie es ihr schon längst zusteht.“ Ein Bericht von Elke Fußer

7.    Anne Thewes, Heilpraktikerin, schrieb uns, daß die Essenz das Trauma zu Corona minimiert. Sie testet die Kronjuwelen Essenz bei fast allen Kindern aus.

8.    Ein zehnjähriges Mädchenlitt sehr darunter, daß die Erwachsenen nur noch ein Thema hatten – Corona. Sie konnte das Wort nicht mehr hören, wurde richtig aggressiv und mßte das Zimmer verlassen. Mit der Kronjuwelen Essenz machte ihr das Gerede der Erwachsenen nichts mehr aus.

9.    Eine ältere Frau litt seit der Kindheit an einer Lungenschwäche mit der Neigung zu Asthma. Seit Corona geht sie nicht mehr raus (Stand vom August), weil sie große Angst vor Ansteckung hat.  Sie glaubt, daß Virus würde sie wegen ihrer Vorschädigung erledigen. Mit einer Bekannten hat sie die Wohnung mit Maske und unter der Abstandsbewahrung aufgeräumt. Seit sie die Kronjuwelen Essenz hat sie keine Angst mehr, ihre Atmung hat sich verbessert und sie geht wieder spazieren.

Fazit: Die Kronjuwelen Essenz vermag uns wieder mit dem Glauben an das Göttliche zu verbinden. Sie holt die Menschen aus der tiefsten Hoffnungslosigkeit, indem sie über das Kronenchakra die Verbindung zum göttlichen Selbst stärkt. Je verzweifelter sich ein Mensch fühlt, desto empfänglicher macht er sich für Krankheiten, Viren und Bakterien.

Alle diese wunderbaren Erfahrungen sind natürlich nur möglich, wenn der Mensch in seinem tiefsten Inneren bereit ist, sich darauf einzustellen.

Anwendung: Die Kronjuwelen Essenz gibt es in vier verschiedenen Varianten – auf der Basis von Quellwasser oder Alkohol, als Hygienespray mit Bioethanol (früher Weingeist oder Spiritus genannt) und als Salbe.

Kronjuwelen Essenz auf Quellwasser oder Alkohol? Immer mehr Menschen bevorzugen die Essenzen auf Quellwasser. Nach langjährigen Beobachtungen mit den verschiedensten Personen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, daß die Entscheidung für Quellwasser oder Alkohol rein subjektiv zu fällen ist. Sie hängt nicht mit der Sensitivität des Menschen zusammen, wohl aber mit seinen Gefühlen. Sicher ist, daß die Reaktionslage eines Individuums auf Quellwasser oder Alkohol deutlich unterschiedlich ist.

Je sensibler und feinfühliger ein Mensch ist, desto mehr benötigt er das für ihn stimmige Medium als Träger der Essenzenschwingung. In der Regel mögen Kinder und Tiere lieber Quellwasser, aber sobald wir ein Dogma daraus machen wollten, wurden wir stets eines besseren belehrt. Also, jeder ist aufgefordert, sich die Mühe zu geben, in sich hineinzuspüren, was ihm guttut. Und dabei sind die Essenzen eine große Hilfe!

Kronjuwelen Hygiene Spray: Der Spray gibt uns weitreichendere wunderbare Möglichkeiten des Einsatzes in unserer Aura. Während sich bei der innerlichen Einnahme der Essenz, die Wirkung über die Chakren entfaltet und sich erst dann einen Weg in unsere energetische Körper erarbeiten muß, geschieht dies mit dem Spray auf direktem Weg.

Wenn der energetische Körper, der in den Farben der Aura sichtbar ist, sehr belastet ist, sollte der Spray eingesetzt werden. Denn auf diese Weise kann unser Energiekörper die Wirkung der Essenz direkt aufnehmen und sich so schneller wieder harmonisieren. Der Spray eignet sich für Menschen, die über die Einnahme der Essenz nicht mehr zu erreichen sind, und kann daher auch in Extremfällen eingesetzt werden, wie im Krankenhaus oder in der Psychiatrie.

Aber auch für den Einsatz im ganz normalen Alltag eignet er sich, wenn man schnell eine Auswirkung auf den Gefühlskörper haben möchte. Bevor wir uns zum Beispiel in ein negativ belastetes Umfeld begeben, können wir uns mit dem Kronjuwelen Spray noch besser mit dem Göttlichen verbinden, so daß das Negative keinen Einfluß mehr auf einen ausüben kann.

Ganz im Gegenteil sollte es sogar dazu führen, daß die Angst und der Unglaube weichen und wieder Hoffnung entsteht. Genau bei diesem Prozeß möchte die Kronjuwelen Essenz mithelfen, daß das Positive wieder die treibende Kraft in unserer Gesellschaft wird.
Der Spray, auf den Kopf gesprüht, hat Kopfschmerzen schnell zum Verschwinden gebracht.

Kronjuwelen Salbe: Um ganz gezielt auf ein bestimmtes Organ einzuwirken, verwenden wir die Salbe. Sie könnte zum Beispiel bei Durchblutungsstörungen des Herzens eingesetzt werden. Die Salbe dringt in tiefere Gewebsschichten ein, als es die Essenz vermag. Bei schwereren organischen Befunden sollten beide eingesetzt werden, da sie in Kombination stärker wirken. Wer Probleme beim Tragen der Maske hat, dem könnte die Salbe im Gesicht aufgetragen, mehr Widerstandkraft verleihen, um mit der Bedeckung zurecht zu kommen.

Dosierung:  In einfachen Fällen genügt bereits ein Tropfen täglich. Um die Wirkung zu verstärken, ist es hilfreich, sich etwa fünf Minuten Zeit für sich selbst zu nehmen und die Affirmation auszusprechen „Gesegnet sind die Lichtsäulen der Welt!“

Die Essenz wird auf den Handrücken in die Kuhle zwischen Daumen und Zeigefinger getropft oder direkt in den Mund. Wenn gar keine Wirkung verspürt wird, sollte die Tropfenanzahl erhöht werden und auch die Häufigkeit der Gabe. Wer sehr unter den Zwangsmaßnahmen und Berichten über die Pandemie leidet, sollte von vornherein eine höhere Dosis nehmen: 3x täglich 3 Tropfen oder auch mehr. Eine Überdosierung ist nicht möglich, sondern nur Heilreaktionen. Kinder und Tiere können die Essenz ebenso erhalten.

Der Einsatzbereich der Kronjuwelen Essenz:
Kopfschmerzen – Spray oder Essenz
Tränende Augen infolge von Heuschnupfen – Essenz
Schwindel – Essenz
Innere Unruhe – Spray oder Essenz
Übelkeit durch Mundschutz Tragen – Essenz oder Salbe
Herzbeschwerden, Herzrasen, erhöhter Puls – Essenz oder Salbe
Schwäche und Depressionen infolge von Kummer – Essenz oder Spray
Abwehrschwäche durch Kummer
Infektanfälligkeit durch das Hören schlechter Nachrichten
Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit
Trockener Husten, besser abhusten können – Essenz oder Salbe auf die Brust
Trockener Husten schlimmer nachts
Gedächtnisschwäche – Essenz
Gedächtnisverlust bei Alzheimer
Angst um die Gesundheit, vor Ansteckung – Essenz oder Salbe

Viele Freude beim Lesen und Anwenden
wünscht Carola Lage-Roy

Hier weitere Artikel rund um die Themen "Chakrablüten Essenzen" vom Lage & Roy Verlag.

 

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Chakrablüten Essenzen - Homöopathie

Heil- und Chakrenlehre - 20 Homöopatische Ratgeber - Homöpathische Fachliteratur - Belletristik - SURYA Zeitschrift

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.