Heil- und Chakrenlehre

Traumafee Chakrablüten Essenz bei Verletzungen

Anzeige
Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Die Traumafee Essenz bei Verletzungen

 

vom Lage & Roy Verlag -

 

Verletzungen sind eine große Chance, über sich selbst hinauszuwachsen. Sie können einen Menschen aber auch in solch einen Schockzustand versetzen, daß er sich in sein Schneckenhaus verkriecht und niemals mehr wagt, seine Fühler in die Welt zu strecken.
Ist es nicht erstaunlich, daß 15 % der 60 Chakrablüten Essenzen Verletzungsmittel sind?


Coronazeit und der Hof des Purpurmantels

Anzeige
Lage & Roy Verlag - Autor bei ViGeno

Der Hof des Purpurmantels - die Weltsituation zur Coronazeit

 

vom Lage & Roy Verlag -

 

Zur Coronazeit:
Der Roman „Der Hof des Purpurmantels“ beschreibt schon 2015 die jetzige Weltsituation

In dem 2015 erschienenen Roman Der Hof des Purpurmantels hat Ravi Roy vorausschauend die Situation geschildert, wie die Machthaber die absolute Kontrolle erlangen konnten.

Das Spektrum des Romans reicht von spannender Abenteuer-Erzählung, in der viel praktisches Hintergrundheilwissen eingebaut ist, bis hin zum aktuellen Thema, in dem die Weltsituation mit tiefem Einblick dargestellt wird. Der Leser wird zudem durch die ergreifenden Erlebnisse der zwei Überlebenskünstler Ronan und Anjulie mit den Gesetzmäßigkeiten des Lebens vertraut gemacht.   


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.