Karma Singh - Über mich

Karma Singh - Autor bei ViGeno

Karma Singh

Für diese Inkarnation habe ich einen Weg gewählt, der immer interessant gewesen ist, wenn auch - subjektiv betrachtet - nicht allzu angenehm.

Viele die zu dieser Zeit die Aufgabe gewählt haben, hierhin zu kommen um die Menschheit durch diesen planetarischen Entwicklungssprung zu begleiten, haben einen Weg gewählt der alles andere als leicht ist, weil wir auch die letzten Teile unseres eigenen Karmas lösen möchten u.a. DAMIT wir sehen können, wo es lang geht.

Erst nach einem halben Lebensjahrhundert beginnt man zu entdecken, was für Möglichkeiten jeder Mensch tatsächlich besitzt, auch wenn diese mehrere Inkarnationen hindurch untergedrückt und ignoriert worden waren.

Aktuelle Artikel
von Karma Singh

 

Rubriken
von Karma Singh

Ein Wegweiser, der den Weg selbst noch nicht gegangen ist, hat wenig zu bieten. Deswegen scheinen die Lehrer echt gelitten zu haben. Genau wie man das Eisen immer wieder schlagen muss um guten Stahl zu machen, haben die Lehrer deren Wissen und Stärke so erlangt.

Ich bin hier mit allem was ich bin und getan habe. Ich gehe auch weiter. Kommst Du mit?

Internet:


ww.dieanatomiedesgluecks.de


ww.powerlightseminare.de


ww.karmasingh.tv


ww.harmonyenergyconsultants.com


ww.karmasingh.eu

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige