Johannes Frischknecht - Über mich

Johannes Frischknecht - Autor bei ViGeno

Johannes Frischknecht

Er malt seit 50 Jahren Mandalas, er machte seine Berufung zum Beruf und hatte viel Erfolg damit. Eine weitere Besonderheit ist, dass Johannes Frischknecht nicht nur seit 50 Jahren Mandala Heilkunst schafft, sondern auch seit seinem 16 Lebensjahr Pionierarbeit leistet, was den tibetischen Buddhismus im Westen anbelangt.

Johannes Frischknecht spricht Tibetisch, übersetzt für viele Lamas seit 30 Jahren, hat ein buddhistisches Zentrum wo viele Lamas Lehren geben, organisiert Pilgerreisen und verkaufe tibetische Ritualgegenstände und Rilbus und spezielle heilige Gegenstände und Amulette, die befreiend wirken.

Aktuelle Artikel
von Johannes Frischknecht

 

Rubriken
von Johannes Frischknecht

Er gibt auch selber Einführungen in den Buddhismus und erteilt auch Mandala-Malkurse. In seiner Galerie können 500 unverkaufte Mandalas besichtigt und gekauft werden. Mit seinen Bildern, sowie den noch immer erhältlichen Mandala- und Tibetica Kunstkarten erlangte er grosse Bekanntheit in ganz Europa, ebenso durch seinen Mandala Kalender, wo noch immer die zugeschnittenen Miniposter existieren.

Johannes Frischknecht versteht sich als Förderer und Brückenbauer verschiedener Kulturen, er lebte lange in Indien sowie Afrika und besuchte einige Male Indianer Reservate in Nordamerika.

Internet:


mandala-gallery.com


tibetica.ch

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige