Integrations- und Transformationsmethodik

Bewusstsein: Gedankenwelt

Anzeige
Gesine Mohr-Luschitz - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein und unsere Gedanken.

von Gesine Mohr-Luschitz -

Warum wir denken und was wir denken?

Heute war ich wieder zur Wassergymnastik und bin mit zwei netten ältern Damen ins Gespräch gekommen. Das Thema war sehr alltäglich, es ging darum ob man sich nach der Wassergymnastik in das Wartezimmer einer Praxis für Physiotherapie mit einem Bademantel hin setzen kann. Man sinnierte so vor sich hin, dass es ja egal sein könnte, was die anderen Patienten dazu sagen würden. Wie hätten Sie reagiert? Würden Sie sich im Bademantel zu all den anderen setzen, die in normaler Alltagskleidung ebenfalls auf ihre Behandlung warten?


Schamanismus: Schamansiches Heilwissen

Anzeige
Gesine Mohr-Luschitz - Autorin bei ViGeno

Schamanisches Heilwissen.

von Gesine Mohr-Luschitz -

Warum besinnt man sich jetzt wieder dieser alten Methoden, wie dem schamanischen Heilwissen? Hat denn die moderne Medizin nicht alles was sie braucht. Wir nehmen eine Tablette und gut ist, schließlich ist es ja wissenschaftlich belegt, dass es hilft. 

Im Fernsehen konnte ich neulich in einer Talkshow zum Thema "Hilft Homöopathie" einen namhaften Wissenschaftler vernehmen, der es als totalen Humbug bezeichnete. Laut seiner Aussage, gibt es keinerlei wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, also kann es nicht helfen. 


Asiatische Heilmethoden

Anzeige
Gesine Mohr-Luschitz - Autorin bei ViGeno

Asiatische Heilmethoden.

 

von Gesine Mohr-Luschitz -

Wir befinden uns in einer sehr schnelllebigen Zeit. Scheinbar hat nichts mehr Bestand und unterliegt einem ständigen Wandel. Die Menschen fühlen sich immer mehr orientierungs- und haltlos. Depression, Sucht, Schmerzen oder Ängste sind ständige Begleiter im Alltag. Viele Menschen scheuen sich Veränderungen anzunehmen, da ihre Angst sie so übermächtig in Beschlag nimmt. Wo kommt diese Angst her und wovor haben die Menschen Angst.


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.