Gesine Mohr-Luschitz - Über mich

Gesine Mohr-Luschitz - Autorin bei ViGeno

Gesine Mohr-Luschitz

Ich wurde Ende Februar 1959 in Görlitz geboren. Aufgewachsen bin ich in einem Land, wo Spiritualität kein Thema war. Und dennoch war es meine Großmutter, die recht früh erkannte, dass ich allein mit Händen auflegen, ihre Migräne auflösen konnte. Als 5 jährige verstand ich damals nicht was ich da tat und um mich zu schützen, durfte auch nicht darüber geredet werden. In der Pubertät war davon keine Rede mehr, aber als ich 1991 meinem zweiten Mann, auch bei einer Migräne, einfach mal so die Hände aufgelegt habe, muss ich ihn derart verblüfft haben, dass er einfach sprachlos war. Inzwischen war ich 33 Jahre alt, und das war der Moment wo ich mir dieser Kräfte das erste mal bewusst wurde.

Aktuelle Artikel
von Gesine Mohr-Luschitz

 

Rubriken
von Gesine Mohr-Luschitz

Mein Leben war schon seit dem ersten Lebensjahr durch viele Krankheiten und Unfälle geprägt. Ich kann die Vielzahl meiner Operationen kaum noch zählen, und dennoch war ich immer ein lebenslustiger und optimistischer Mensch. Nach einem Reitunfall lernte ich dann einen Physiotherapeuten kennen, der das erste Mal davon sprach, dass ich mein Leben verändern sollte, wenn ich gesund werden möchte. Und genau ab diesem Zeitpunkt lernte ich genau die Menschen kennen, die hilfreich für mich werden sollten. So nahm ich dann an meiner ersten Familienaufstellung in der Nähe von Heidelberg teil. Ich war so begeistert davon, dass ich mich entschloss eine Ausbildung zu absolvieren. In dieser Zeit lernte ich Kim Anne Jannes kennen, die mich damals als Medium einfach verblüfft hat und mir den Weg zur Spiritualität erkennbar hat werden lassen. Später habe ich in der Schweiz eine Hypnose Ausbildung absolviert. Das war die Zeit in der ich vollends zu mir zurück gefunden habe. Ich durfte erkennen wer ich wirklich bin.

Und genau das ist meine Aufgabe, den Menschen die Rat und Hilfe bei mir suchen, aufzuzeigen, wer sie in Wirklichkeit sind, und wie sie ihr Leben selbstbestimmt führen können.

Seit dem Beginn meiner Ausbildung bin ich, abgesehen von ein paar harmlosen Erkältungen, gesund. Seit ich erkannt habe, dass ich verantwortlich für meinen Schutz, meine Bedürfnisse, meine Liebe bin, fühle ich mich freier und dennoch geborgen.

Ich möchte allen Menschen Mut machen, sich auf die Suche nach sich Selbst zu begeben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich lohnen wird. Buddha sagte damals schon, alles ist in ständiger Veränderung, Anhaftungen erzeugen Leid. Suchen wir unser Glück im jetzt. Hier in diesem Augenblick, ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir es finden werden am allergrößten.

Herzlicher Gruß

Gesine Mohr-Luschitz

Mein Werdegang / Ausbildung

- Gebrauchswerberin / Schauwerbegestalterin
- Ausbildung zum Familienstellen; Systemcoach; NLP in Deutschland
- Ausbildung zur Hypnosetherapeutin und
- Lehrtrainerin für Erwachsenenbildung in der Schweiz

Zu meiner Arbeit

- Psychologisch Therapeutische Integrations und Transformationsmethodik
- Ausbildung zum Lebensberater und Hypnose-Coach

Ich unterhalte eine eigene Praxis in der ich mit Menschen arbeite, die unter anderem folgende Themen mit bringen:

- Schmerzberatung
- Traumaauflösung
- Auflösung von Phobien und anderen Ängsten
- Rückführung
- Beratung bei Konflikten im Alltag, Beruf oder in der Beziehung
- Suchtberatung
- Arbeit mit dem Inneren Kind oder inneren Anteilen
- Tiefenpsychologische analytische Verfahren
- Motivationstherapie u.v.m.

Internet:


www igm-deutschland.com


www hypnose-schule.com


www hypnosepraxis.mohr-luschitz.de


www lebensberatung.mohr-luschitz.de

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige