Vorstellung von Essenzen

Elohim & Herzmitte-Essenz

Dr. Bendikta Kienle - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Medizin - die Elohim- und Herzmitte-Essenz.

von Dr. med Bendikta Kienle -

Im Monat Dezember möchte ich Ihnen, lieber Besucher, einige Essenzen aus der spirituellen Medizin vorstellen, die Ihr Leben bereichern können.

Spirituelle Medizin - Essenz „Elohim“.
Elohim ist reine Liebe. Elohim ist die Essenz, die einem Menschen die Liebe eröffnet, zuteil werden lässt, die Liebe in sich spüren lässt aber auch gleichzeitig befähigt Liebe anderen entgegen zu bringen und Liebe zu empfangen. Das gesamte Thema Liebe wird bei der Elohim-Essenz angeregt und findet nicht nur durch öffnen statt sondern auch im klassischen Sinn – des Gebens und Nehmens.


Gesundheit: Autoimmunkrankheiten

Dr. med. Benedikta Kienle - Autorin bei ViGeno

Autoimmunkrankheiten eine schwerwiegende Erkrankung der Seele.

von Dr. med. Benedikta Kienle -

Autoimmunkrankeiten wie Rheuma, Heuschnupfen, Neurodermitis oder Ekzem.
Eine Autoimmunkrankheit ist eine schwerwiegende Erkrankung der Seele. Der Mensch geht gegen sich selbst vor. Die Seele will dem Menschen zeigen, dass er etwas ändern muss. Er muss sein Leben ändern, er muss seinen Körper ändern, er muss seine Gewohnheiten ändern.

Deshalb entstehen diese Autoimmunkrankheiten. Der Körper wird aggressiv auf sich selbst. Es gibt verschiedene Beispiele dafür:  
z.B. Rheuma, Heuschnupfen und viele Erkrankungen der Haut wie Ekzeme, Neurodermitis oder Lupus erythematodes. All diese Erkrankungen sind schwerwiegende Erkrankungen der Seele, welche sie dem Menschen zeigen will. 

Es ist im Grunde ein Segen, dass diese Person diese Krankheiten bekommt, denn so kann sie etwas ändern. Der Mensch soll zu Gott gehen. Er soll seine göttliche Herkunft bestätigen. Er soll sehen, dass er wieder ins Gleichgewicht kommt, er soll sehen, dass er wieder in die Mitte kommt.
Dabei sind folgende Essenzen notwendig:
Selbstliebe, Annahme, Emotionsfluss Vertrauen, Reines Ja und Reines Bewusstsein

Rheuma:  Bei einer rheumatischen Erkrankung ist die Lebensbereitschaft entzündet. Die Person soll  für das gerade stehen, was sie tut oder getan hat. Deshalb bekommen viele Menschen im Alter Rheuma, weil sie unbewusst nicht wissen, wie sie nachträglich zu verantworten haben, bzw. was sie getan oder unterlassen haben. Es ist sozusagen die Entzündung des unerlösten Verantwortungsbewusstseins.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige