Essenz Körperbewusstsein

Dr. Bendikta Kienle - Autorin bei ViGeno

Essenz Körperbewusstsein.

 

von Dr. med Bendikta Kienle -
 

 

Wer würde nicht gerne schlank sein, mit Freude Sport treiben und sich mühelos gesund ernähren? Eine große Hilfestellung kann dabei die Essenz Körperbewusstsein sein.

Die Essenz Körperbewusstsein schafft ein Bewusstsein dafür, was der Körper wirklich braucht und was ihm wirklich guttut, oft im Sinne eines Ausgleichs. Und das betrifft alles: Ernährung, Bewegung und Gesundheit. Es betrifft Menschen, die abnehmen wollen, denen es aber am nötigen Körperbewusstsein fehlt und denen es deshalb nicht gelingt, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Die Essenz Körperbewusstsein eignet sich aber auch für Menschen, die zu dünn oder von zu schwacher Statur sind. Die Essenz Körperbewusstsein hilft dem Körper, in seine natürliche Balance zu gelangen. Sie ist auch geeignet für Magersüchtige mit gestörtem Körperbewusstsein.

Herzlichst Dr. med Benedikta Kienle

 

Hier finden Sie die Essenz Körperbewusstsein...

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Das Ohr als Tor zum Bewusstsein - HoloSync3D

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno