Engel

Weihnachtsmeditation - Hörbuch & Download

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Weihnachten - Meditation - Hörbuch kostenlos.

 

von Angela Metzlaff -
 

 

Weihnachtsmeditation zum kostenlosen download.

Gerne und von Herzen schenke ich Dir diese Weihnachtsmeditation.

Diese Engelmeditation führt dich auf eine Reise in deine Innenwelt.

Du begegnest auf heilsame Art und Weise Deinem inneren Kind und verbindest dich mit der Essenz von Weihnachten.

Erlaube der Welt im Außen sich einen Moment ohne Dich weiterzudrehen und tauche tief ein,
in ein Gefühl von Liebe und Frieden.

Von Herzen,
Angela Metzlaff

 


Spiritualität: Engel & harmonische Weihnachtszeit

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Harmonische Weihnachtszeit und die kommende Zeitenwende.
 

Von Angela Metzlaff -

Angela’s Inspirationen für eine harmonische Weihnachtszeit und die kommende Zeitenwende.

Wow ... jetzt ist es also bald soweit: Das „Sagenumwobene“ Jahr 2013 nähert sich uns mit großen Schritten. Heute ist ein Tag vor 12-12-12 und so schreibe ich meinen Artikel kurz bevor ein entscheidendes großes Energieportal, irgendwo in den höheren Dimensionen, sich öffnet und uns mit hoch schwingenden Lichtfrequenzen durchfluten wird.


Engel: Wahrnehmung der Engel

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

„Warum kannst du Engel sehen?“ 

von Angela Metzlaff

Es ist ein so wunderbarer Segen, dass wir über die verschiedensten Sinne wahrnehmen können. Ob visuell, auditiv, kinesthätisch, olfaktorisch, gustatorisch oder durch unsere spirituellen Wahrnehumungskanäle; kein Kanal ist besser oder schlechter. In meinen Basis-Seminaren unterstütze ich die Teilnehmer unter anderem dabei ihre übersinnlichen Wahrnehmungskanäle zu trainieren.

Spätestens wenn wir dann die ersten Kontakte zu den Engeln aufnehmen, werde ich mit ein und derselben Frage konfrontiert: „Ich kann die Engel fühlen und manchmal auch hören, aber wieso kann ich sie nicht sehen? Wieso kannst du Engel sehen und ich nicht?“ Das sind die Momente wo ich beginne zu entmystifizieren, indem ich folgendes erkläre:


Engel: Das Geschenk in deinen Schatten

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

„Erkenne das Geschenk in deinen Schatten!”

von Angela Metzlaff -

Zu Beginn unseres Lebens sind wir noch ganz erfüllt von der ICH BIN Gegenwart! Wir inkarnieren in diese Welt und sind voll und ganz erfüllt von dem BewusstSein, dass wir so, wie wir sind, gut sind und vor allem gewollt werden.

Voller Enthusiasmus entdecken wir die Welt und verschwenden nicht einen Augenblick an den Gedanken, dass uns irgendetwas begrenzen könnte. Wir leben in der Überzeugung, alles erreichen zu können und erleben dabei wahre Freude.


"Mit den Engeln den Tag gestalten - spirituelle Disziplin im Alltag"

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Disziplin

von Angela Metzlaff - Teil 3

Situationen segnen und harmonisieren



Unser spirituelles Potenzial zu entfalten und uns aus unserer göttlichen Schöpferkraft das Leben zu erschaffen, das wir tief in unserem Herzen erschaffen wollen, bedeutet, aus der Fülle heraus zu erschaffen. Diese zeigt sich dann unweigerlich auch im Außen. Durch einen Job, der uns erfüllt, eine gleichwertige Partnerschaft ... ein Leben auf einem guten, finanziellen Niveau ...etc.


"Mit den Engeln den Tag gestalten - spirituelle Disziplin im Alltag"

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

"Mit den Engeln den Tag gestalten - spirituelle Disziplin im Alltag" 

Den Tag positiv gestalten

von Angela Metzlaff - Teil 2
 

1. Verbinde dich mit deinem reinen GewahrSein ... dem Flow deiner Quelle
Stelle Dir vor, zwischen Deinen Augenbrauen liegt eine leuchtende Perle. Diese informierst Du, Kraft deiner Gedanken, mit den Worten Dankbarkeit- Vertrauen-Mitgefühl-Gelassenheit. Beobachte in welcher Farbe sich dir die Perle zwischen deinen Augenbrauen zeigt. Dann lasse  die Perle in Dein Herzzentrum gleiten ... und wieder zurück zwischen deine Augenbrauen ... lasse sie zwischen deinem Herzen und deiner Stirn hin und her resonieren.  Jetzt nimm die Perle in deinem Herzen und zwischen deinen


Engel: Mit den Engeln den Tag gestalten

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

„Mit den Engeln den Tag gestalten – spirituelle Disziplin im Alltag“ 

von Angela Metzlaff - Teil 1

Meine Erfahrung ist, dass, wenn wir täglich spirituelle Reinigung betreiben, unsere Lebensenergie viel leichter im Fluss ... im Flow ist und unser Leben sich dadurch viel leichter und sorgenfreier gestaltet.

Scheint es auch am Anfang etwas aufwändig und müßig zu sein, wird es mit genügend Übung so normal, wie duschen und Zähne putzen  und wir werden belohnt mit mehr Vitalität und ziehen dadurch wiederum mehr positive Ereignisse in unser Leben.


Engel: Die LebensMehr® Methode

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Die LebensMehr® Methode 

von Angela Metzlaff

Die Inhalte der LebensMehr® Methode beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und sind eine Kombination von Lehren, die mir auf meinem Weg sehr geholfen haben. Nicht zuletzt die Begegnung mit den Engeln und Lichtwesen hat sie auf besondere Art und Weise geformt. Vieles, was mir auf meinem Weg begegnet ist, erschien mir auf den ersten Blick interessant – jedoch in der Praxis für mich nicht anwendbar.


Botschaft zu den Rauhnächten von Engel Aladiah

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Botschaft zu den Rauhnächten

von Angela Metzlaff

„Seid von Herzen gegrüßt. Ich finde mit meinen Worten jetzt kurz vor Beginn der Rauhnächte zu euch, um euch daran zu erinnern, dass ihr der Schöpfer eurer Zukunft seid.  Ihr habt so oft schon davon gelesen und gehört, dass alles das, was eure besondere Aufmerksamkeit erfährt – mehr wird! Und dennoch haften eure Gedanken und Gefühle noch so oft an Geschehnissen, die euch nicht glücklich machen ... die eurem höheren Wohle nicht dienlich sind.


Die Engel der Jahreswende

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Die Engel der Jahreswende

von Angela Metzlaff

Ein, für viele Menschen, turbulentes Jahr neigt sich dem Ende … ein neues, herausforderndes Jahr blinzelt schon leise um die Ecke. Das Jahr 2011 ist das Venus-Jahr. Das Jahr der Liebe. Die römische Liebesgöttin Venus, sie steht unter anderem für Partnerschaft, für Harmonie, für die Liebe und Erotik.


Anzeige

DiabetesChance - Diagnose Diabetes Typ 2 & DEIN Leben

 

Engelbotschaft vom 24.02.2017

Ariel spricht:

“Treffe Dich mit Menschen, die Deine Interessen teilen.”

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno