Gelebte Spiritualität

Die weibliche Kraft

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Die weibliche Kraft

 

vom advaitaMedia Verlag -

 

 

Was steht dem Fließen der weiblichen Kraft im Wege?
Sofort erscheint der Gedanke `mein eigenes Image`. Wie wirke ich auf andere? Jeder soll mich mögen, besser noch, lieben. Dazu gibt es folgendes Bild, dem ich glaube, entsprechen zu müssen: Ich muss schön, intelligent, bescheiden, geduldig, liebevoll, sexy, gut gelaunt, bedeutsam und so weiter sein, ja, eine wunderbare Frau, die jedem die Wünsche von den Augen ablesen kann und diese selbstlos erfüllt.


Weg der spirituellen Unterscheidungskraft

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Weg der spirituellen Unterscheidungskraft

 

von advaitaMedia -

 

Der Weg der spirituellen Unterscheidungskraft – Mariana Caplan
„Dieses Buch ist ein Versuch, tief in das Labyrinth des spirituellen Weges einzudringen und über die Möglichkeit einer wahrhaft integrierten, verkörperten, psychospirituellen Transformation nachzudenken.“
So Mariana Caplan über ihr Buch: „Augen auf! Der Weg der spirituellen Unterscheidungskraft“. 


Was ist Advaita

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Was ist Advaita?

 

von advaitaMedia -

 

Advaita
Shankara, einer der ersten bekannten Lehrer des Advaita (übersetzt: „nicht-zwei“), der in Indien im Rahmen des Hinduismus entstandenen Lehre von dem einen unteilbaren Sein, dem „Selbst“, erzählt folgende Geschichte, die die Essenz dieser Lehre aufleuchten lässt. Eigentlich ist diese Lehre jedoch eine Nicht-Lehre, weil „Sein“ nicht gelehrt, sondern nur gelebt und erfahren werden kann, und eigentlich bildet sie den tiefsten Kern einer jeden ernsthaften Weisheitslehre, wie sich in den Schriften der christlichen, islamischen und jüdischen Mystik und des buddhistischen Zen zeigt.


Juwel der Stille - meditieren

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Das Juwel der Stille

 

von advaitaMedia -

 

 

Das Juwel der Stille
In der stillen Tradition wird das Wissen weitergegeben über die Stille, über den stillen Geist und darüber, daß der endgültige Frieden, den sich alle Menschen ersehnen, in dieser Stille zu finden ist. Eine Lehre über die Stille kann es nicht geben, denn in der Stille gibt es nichts zu sagen oder zu lehren.


Spirituelle Bücher

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Spirituelle Bücher - was ist ein spirituelles Buch - warum ich spirituelle Bücher lese?

 

von advaitaMedia -

 

Warum ich spirituelle Bücher lese?
Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich Romane verschlungen. Am liebsten spannende Lebensgeschichten, Beziehungs- und Abenteuerromane. In eine Geschichte einzutauchen, ja, geradezu darin zu verschwinden, das war für mich abschalten, meinen Alltag vergessen – eine Art der Entspannung. Und kann es manchmal immer noch sein.


Die Entdeckung des Inneren Kindes

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Die Entdeckung des Inneren Kindes

 

von advaitaMedia -

 

Eine Erfahrung

Gleich vorweg, ich bin viele Jahre durchs Leben gegangen, ohne von der Existenz eines Inneren Kindes zu wissen.

Was mir aber nach und nach aufgefallen ist, war, dass ich mich in bestimmen Situationen immer wieder gleich verhalten habe. Hat mich jemand kritisiert, gemaßregelt, angeklagt oder beschuldigt, bin ich in eine Art Schockstarre gefallen. Krampfhaft habe ich versucht, das zu überspielen. Aber ich konnte nicht mehr klar denken, denn in meinem Kopf drehte sich eine Tonbandschleife: Du bist falsch! Du hast versagt! Du hast keine Existenzberechtigung!


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige