Spiritualität: Metatron

Anzeige
Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Fülle, Fluss und Reichtum in allen Chakren.

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele) - 
 

Der goldene Strom des Universums von Fülle, Fluss und Reichtum in allen Chakren
eine geführte Meditation von Lichtfürst Metatron.

Zur Einführung in diese Meditation folgt ein Ausschnitt aus dem Channeling über die goldene Diamantessenz von Litios®.

Die goldene Diamantessenz „Erfolg und die goldene Quelle der Glückseligkeit“
Lichtlord Metatron spricht:
Dies ist Metatron und ich berichte euch heute von der goldenen Quelle der Glückseligkeit.
Ein Strom von Glückseligkeit entspringt unentwegt aus dem Herzen Gottes, entströmt ihm und ergießt sich über das Universum in unendlicher Fülle, in einem heiligen Strom von reinstem Glück. In unseren Ebenen ist die Atmosphäre erfüllt von reinstem, feinen Goldpuder, lauter Atome der Glückseligkeit, die alles erstrahlen lassen und alles einhüllen mit dieser himmlischen immerwährenden Freude.

Wogen von Glückseligkeit entströmen dem Herzen Gottes und durchwogen, erfrischen und erquicken uns unentwegt. Unser ganzes System, unsere ganze Wesenheit wird durchflutet davon und es lässt uns schweben. Wir sind getragen, eingehüllt und vollkommen geborgen.

Würden wir diesen Strom nicht weiterlenken, sondern aus Angst er könnte versiegen, ihn versuchen festzuhalten, so würde es uns nach nur einem Atemzug innerlich zerreißen, denn der göttliche Strom sucht sich seinen Weg und will weiterfließen. Wer das Glück festhalten will, den Augenblick wird ihn verlieren. Es braucht eine innere Haltung von absolutem Vertrauen in die göttliche Fülle, in die Unendlichkeit Gottes, der da war, ist und sein wird.

So erfasst euch dieser Strom, denn wir schließen euch an – direkt an den göttlichen Urquell der Glückseligkeit. Ihr hattet diesen Anschluss, diesen Kontakt verloren über die Jahrtausende eurer irdischen Inkarnationen.

Stellt es euch vor als würden wir eine Starkstromleitung legen über eure höheren Chakras direkt in euren Scheitel, in euren Herzenstempel – ein mächtiger Kanal – durch den jetzt der goldene  Strom der Glückseligkeit einfließen kann. 

Alles in und um euch wird durchflutet, eure Blutbahnen sind von reinstem Gold durchflutet, euer Nervensystem wird überstrahlt und eure Synapsen werden umgepolt, damit sie in jedem Augenblick Empfänger und Leiter sind für diesen göttlichen Urstrom – Wogen von Glückseligkeit durch wallen euch. Was ist der Grund? Ihr s e i d – Ich bin das ich bin – du bist geborgen in Gott, du bist eins mit Gott – mit der Quelle der Glückseligkeit und Gott wünscht sich nur, dass auch du andere damit beglückst und den Strom weiter schenkst. 

Was ist Erfolg? Erfolg ist das positive Ergebnis eurer Bemühungen, das euch glücklich macht. Also ist der Beweggrund, das Motiv für all eure Anstrengungen das Streben nach Glück, nach einem Gefühl von Glückseligkeit – sorgenfreies Durchflutet sein von Licht und Liebe und ewig währender Freude. 

Im Außen der Welt gibt es viele Versprechungen, die euch anscheinend das Glück versprechen. Die Welt bietet euch kurzfristiges, schwer erkämpftes, vergängliches, ja trügerisches Glück, da sie selbst  nicht mit der Quelle der Glückseligkeit verbunden ist. Es scheint fast als könntet ihr das Glück erwerben. 

Ihr wünscht euch, dass eure Arbeit auf Erden, euer Wirken, euer Einsatz von Zeit und Energie erfolgreiche Ergebnisse bringen. Dann lasst euch durchfluten aus dem goldenen Quell der Glückseligkeit und lenkt es weiter in alle eure Projekte.

Was ist der höchste Glückszustand? Von göttlicher Glückseligkeit unentwegt durchflutet zu sein, ohne zu fragen – habe ich das verdient? Wird es auch morgen noch da sein? Weder Anfang noch Ende – weder Leistung, noch Verdienst – die Sonne erstrahlt über die ganze Erde – die goldene Sonne der Glückseligkeit Gottes erstrahlt über das Universum. Seid angeschlossen – seid verbunden – seid durchflutet.

Im kommenden Artikel folgt die gechannelte Meditation von Lichtlord Metatron.

In Liebe gechannelt durch Kyria Deva (Antje Eisele)

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.