Spiritualität: Metatron - Meditation

Antje Eisele - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Meditation - Fülle, Fluss und Reichtum in allen Chakren.

 

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele) - 

 

Der goldene Strom aus dem Herzen Gottes - Meditation - gechannelte Meditation von Lichtlord Metatron. 
Geliebte, dies ist Metatron, der Strahlende. Der goldene Strom aus dem Herzen Gottes durchflutet das gesamte Universum. Es ist der Strom des ewigen Lebens, der goldene Strom des Reichtums und der Fülle, der immerwährende Strom der Offenbarung Gottes in der Schöpfung. 

Lasst diesen goldenen Strom in deine Chakren und bis in deine Zellen eindringen. Es gibt keine Grenzen für diesen Strom. Grenzen sind nur in deinem Verstand und in deinem Denken beheimatet. Für Geist und Seele gibt es keine Grenzen, selbst für deinen physischen Körper nicht. Denn du bist verbunden mit den Lichtschwingungen des Universums - alles schwingt, alles ist lebendig, alles wird durchdrungen.

Dieser goldene Strom von Glückseligkeit, dieser goldene Strom der Gnade, ist der alles erlösende Strom, der alles wieder zurückführt in die ewige Harmonie, in das All-Eins-Bewusstsein, in die höhere Lichtmatrix, die jetzt errichtet wird. Die Matrix der Neuen Zeit schwingt immer kraftvoller: die kristalline Matrix, die goldene Matrix. 

Heute initiieren und errichten wir gemeinsam mit euch ein goldenes Lichtnetzwerk, das sich über die ganze Erde ausbreitet. Jeder Mensch vermag sich hier mit einzuschwingen, mit anzubinden, mit einzuklinken. Dadurch besteht die Möglichkeit, sich aus den alten Energien abzutrennen, denn das neue goldene Zeitalter ist schon da.

Dieser goldene Gnadenstrom schwingt über Raum und Zeit, das heißt, wenn er sich ergießt, wenn du ihn herabrufst, dann wird er über Raum und Zeit gehen. Er wird selbst deine karmischen Strukturen erlösen. Es ist die reinste Strahlkraft der Erlösung, die erhöhte Transformation. Darum lasse dich mit hineinnehmen von uns Engeln, schwinge mit - mit deinem ganzen Sein - fließe mit diesem goldenen Strom. Lass alles los, übergebe es dem goldenen Strom der Erlösung.

Die Quintessenz Gottes, die reinste Wesenheit Gottes ist: Liebe und Gnade! Gnade ist die sich über alles ergießende und schenkende Liebe, Gnade ist reinstes Geschenk - es braucht keine Anstrengung, es braucht keine Leistung , es heißt einfach mitzuschwingen, sich mittragen zu lassen von diesem Strom und es geschehen zu lassen. Aus dem höchsten Sein, aus dem Urherzen Gottes strömt dieser Gnadenstrom von Dimension zu Dimension. In den höheren Lichtdimensionen existieren Portale, höhere Chakraportale, die jeweils verknüpft sind, mit den höheren Dimensionen.

Du kannst dir vorstellen, wie diese höheren Portale sich öffnen. Engel treten ein über diese Portale, Lichtwesen, aufgestiegene Meister und Meisterinnen. Gemeinsam mit dir öffnen sie diese Portale. So ergießt sich der Strom über dich und in dich wie Kaskaden, von einer Dimension zur nächsten, von einer Ebene zur nächsten.

Die Menschen konnten sich die letzten Jahrtausende nicht mehr anschließen an diesen goldenen Strom. Dadurch entstanden Programmierungen von Mangel, Minderwert und Armut. In Wahrheit strömt der Reichtum des Himmels in alles hinein - dringt ein bis in die tiefste Materie, durch die Materie hindurch und in jegliche Dimension. Es ist der Kreislauf des Universums, alles schwingt und fließt mit, die ganze Schöpfung ist eingetaucht in dieses Gold.

Deine höheren Portale öffnen sich. Stelle dir vor, wie 10 Meter über deinem Scheitelchakra sich ein Portal öffnet, leuchtend und strahlend. Es ist dein goldenes Portal, der Sonnenstern (9.Chakra). Über dieses Portal ergießt sich der goldene Strom.

Ein weiteres Portal öffnet sich jetzt, etwa 2 ½ Meter über deinem Scheitelchakra. Es ist der Himmelsstern (8. Chakra). Dieses Portal führt dich zurück über Raum und Zeit, zurück in deine Vergangenheit. Der goldene Strom ergießt sich durch dieses Portal zurück in alle Leben, die du gelebt hast auf dieser Erde, bis zurück in jene Zeit, als du das erste Mal diesen Planeten betreten hast, als deine Wesenheit das erste Mal diese Ebene berührte. So strömt der goldene Strom zurück in der Zeit und jedes Leben, aufgereiht wie an einer Perlenschnur, wird von diesem Strom erfasst. 

Heute beachten wir Engel ganz besonders: alle Programme von Mangelbewusstsein, Armut oder Minderwert, zurück bis zu den Urwurzeln dieser Erfahrungen, dieser Energien. 

Alles ist Energie, alles ist Schwingung. Es ist Energie, die sich verwandelt. Das ganze Universum ist unentwegt im Wandel und in der Evolution. So ist selbst diese Vergangenheit nicht festgeschrieben. Sie ist keine festgeschriebene Energie oder Realität, denn sie verwandelt sich. Sie verwandelt sich mit der Evolution, mit der Erhöhung der Schwingung. Lasse es einfach fließen, und sein, und geschehen, zurück in der Zeit.

Wenn du jetzt dieses Chakraportal über deinem Kronenchakra betrachtest, so erstrahlt es wie eine Sonne, denn alle die Aspekte kehren lichtvoll zu dir zurück. Sie kehren zurück in die Einheit, ins All-Eins. Alles findet zurück in der Harmonie, nichts ist mehr abgetrennt, nichts ist mehr in der Trennung. Trennung ist Illusion, nie warst du getrennt, denn sonst existiertest du nicht. Solange du existierst, bist du verbunden.

Dieser Lebensimpuls, dieser goldene Strom erfasst dich jetzt, stärker und stärker, klarer und klarer. Atme ihn tief ein, in das Hier und Jetzt, lade ihn mit offenem Herzen ein. Tief dringt er ein, mit jedem Atemzug. 

Auch wir Engel atmen diesen Strom ein, denn er ist uns willkommen. Wir öffnen alle Portale in uns, alle Poren, alle Atome, atmen diesen goldenen Strom ein – den Strom des ewigen Lebens. Das Wesen Gottes, seine innerste Essenz ist nun mal Fülle, Fluss und Reichtum, ist Glückseligkeit, was bedeutet, immerwährende Freude. 

Du selbst bist in Gott, denn sonst existiertest du nicht. Du atmest, du fühlst, du lebst und du bist, also bist du in Gott - und nichts existiert außerhalb Gottes, also bist du in Gott und du bist Gott. Eine lebendige Flamme Gottes auf dieser Erde.

Die Fülle der Gnade aus dem Herzen Gottes ergießt sich in dein Kronenchakra - eine goldene Blüte, tausendblättrig. Atme diesen Strom ein und lasse alles Dunkle los, dunkle Wolken der Illusion ziehen dahin, zurück zum Ursprung,  zurück  in den Weltenurstoff. Der goldene Strom von Fülle und Reichtum ergießt sich - du atmest ihn ein - dein ganzer Geistkörper erfüllt sich.

Dein geistiges Auge, welches in Wahrheit mitten in deinem Kopf lokalisiert ist, öffnet sich weit, in alle Richtungen, in die All-Gegenwart Gottes. Das geistige Auge atmet den Urstrom der Gnade ein. Gnade einatmen - Alle Gedanken der Vergangenheit schwinden dahin. Dein Gedankenkörper reinigt sich durch diesen goldenen immerwährenden Strom in dir  und durch dich - goldene Strahlkraft ist in deinem Mentalkörper.

Weiter ergießt es sich in dein Halschakra, welches sich öffnet und das Gold einatmet. Du lässt alle Programmierungen los, alle Verbindungen zu den alten Gitternetzen, zu dem Bewusstsein von Mangel und Minderwert lässt du los, übergibst alte Energien in diesen göttlichen Urstrom. Gleichzeitig werden neue Lichtverbindungen erstellt, wieder erstellt, wieder erweckt, wieder erinnert, auferstanden in dir. 

Der goldene Strom fließt in dein Herzzentrum. Die goldene Sonne Gottes strahlt ein, ergießt sich in unendlichem Reichtum. Eine Sonne erstrahlt aus deiner Innerlichkeit: die göttliche Sonne deines Ursprungs „Ich bin das Ich bin - Eheye Asher Eheye - Ich bin das Ich bin“

Der Strom des ewigen Lebens ergießt sich in den Solarplexus, der sich öffnet. Du atmest die Sonne Gottes in den Solarplexus und lässt wiederum alles Vergangene los. Energien, die dir Macht entziehen wollten weichen jetzt. Alle Macht, die du abgegeben hast über Raum und Zeit und Dimension, kehrt zu dir zurück. Dein göttliches Erbe, die Lichtmacht, die dir verliehen wurde von Anbeginn allen Seins und Werdens, vom Ursprung, von Anbeginn der Urschöpfung, einprogrammiert in deine Urschöpfungsmatrix kehrt zurück.

Der goldene Strom ergießt sich ins Sakralchakra. Du öffnest dich und atmest das Gold ein - mitten in den Bauchraum - die Fülle der Freude und Glückseligkeit - Du lässt alle Trauer und Frust von dir abfließen. Übergebe es diesem Strom. Freude herrscht in dir und um dich. Dein ganzer Emotionalkörper erstrahlt im Gold der Ewigkeit. 

In alle deine Lebensbereiche in denen du dich bewegst im Außen der Welt ergießt sich jetzt der goldene Strom. 

Wir wollen ein wenig praktisch sein, auch dein Bankkonto ist eine Energie, lass es dort hin fließen. Alles ist Energie – gemeinsam lassen wir den goldenen Strom in das gesamte Finanzsystem dieser Erde fließen. Ihr seid so machtvoll und so kraftvoll, lasst es strömen und fließen. Seid euch eurer Lichtmacht wieder bewusst, eurer Meisterkraft,  die jetzt und hier erwacht: der goldene Meister, die goldene Meisterin, die du bist. 

Ich Metatron, der vor dem Thron steht, möchte euch alle bitten: erwacht jetzt, denn ihr seid so leuchtend, so mächtig strahlend, wunderschön anzusehen. Steht jetzt innerlich auf und wartet nicht, bis irgendetwas im Außen geschieht, sondern seid jetzt das Licht für diese Erde, seid es wo ihr geht und steht: Gold unter euren Füssen, Gold in eurem Herzen, Gold in euren Gedanken.

Das Basischakra öffnet sich und der goldene Strom ergießt sich über deine Füße in die Erde, bis ins Herz der geliebten Mutter Erde. Ströme von Gold über die Erde, Ströme in die Gewässer, Ströme in die Mineralien, Ströme ins Tierreich

Eine neue Matrix der Gnade entsteht über dieser Erde, eine goldenen Matrix der Neuen Zeit. Alle können sich einklinken, anschließen, alle sind fähig dazu. Es ist bereits in dir. 

Ich, Metatron, habe heute diesen Schlüssel der Gnade in dich gelegt, die goldene Matrix, die gold-diamantene Blume des Lebens, sie ist, und war, und wird sein und strahlt und ergießt sich und vernetzt sich mit uns, mit allen euch auf der Erde. Wir sind eins, wir sind eins, wir sind All-Eins.

Amen, so ist es. Dies ist Metatron mit den Erleuchteten, mit den goldenen Lichtmeisterinnen und –meistern, den Aufgestiegenen, den Erleuchteten.

In Liebe gechannelt durch Kyria Deva (Antje Eisele)

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno