Karma und Christus Energie

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

ÜBERWINDE DEIN ALTES KARMA MIT DER CHRISTUS-ENERGIE.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Karma mit der Christus-Energie überwinden.
Manchmal erscheint Karma wie eine unerbittliche Last, die uns übermächtig zu Boden drückt. Es fühlt sich schwer, starr und dunkel an – egal, welche Rolle wir selbst dabei spielten.

Lord Sananda hat mir einen „Trick“ verraten, mit dem du deine karmischen Altlasten in die Erlösung führen kannst: Du kannst um Gnade und Erlösung in der Christus-Energie bitten.

Während einer Meditation kannst du Lord Sananda rufen und folgenden Satz sagen, der mir von Lord Sananda geschenkt wurde:
„Ich berufe mich auf die Karmabegnadigung, die für die ganze Menschheit aktiviert wurde, und so hat dieses Karma keine Wirkung mehr auf mich.“

Dabei kannst du dir vorstellen (und darum bitten), dass deine Karmaenergie durch das goldene Christus-Herz von Jesus Christus/Lord Sananda geht und gereinigt zu dir zurückkommt.

So empfängst du die Liebe und Weisheit aus dieser karmischen Lernaufgabe.

Es sind Edelsteine, deren unermesslicher Schatz du nun ernten darfst.

Nimm sie einfach in Dankbarkeit in deinem Herzen an, denn so darfst du in deiner seelischen Entwicklung voranschreiten. Lord Sananda sprach dazu: „Durch eure Dankbarkeit werdet ihr unendlich frei und glücklich sein.“

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

Hier mehr Interessante Artikel rund um das Thema "Litios Lichtkristalle & Lichtdiamanten" von Antje Eisele

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.