Frieden mit dir selbst und Anderen

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Im Frieden mit dir selbst und Anderen.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -
 

 

Im Frieden mit dir selbst und Anderen.
Manchmal erscheint es unmöglich Frieden zu erreichen, denn in einigen Regionen dieser Welt herrscht Krieg. Doch wir müssen nicht erst in andere Länder reisen. Auch in unserem eigenen Land sind wir miteinander in Unfrieden.

Vielleicht bist du selbst in Unfrieden mit anderen Menschen oder gar mit dir selbst: dein äußeres Erscheinungsbild, deine schwankenden Launen, deine negativen Gedanken, dass du dich so selten bei deinen Freunden meldest usw. Du selbst bist am strengsten zu dir, wertest dich ab, und so bist du auch nicht im Frieden mit dir selbst.

In einer Meditation, in der ich mich mit Erzengel Metatron verband, sprach er zu mir, wie wir den Frieden in uns wiederherstellen können. In seiner kristallklaren Strahlkraft übermittelte er mir verblüffend einfache und praktische Worte, die du für dich selbst verwenden kannst.

Erzengel Metatron spricht darüber, wie du in Frieden mit dir selbst und anderen Menschen kommen kannst (Channeling-Ausschnitt):
Stellt euch vor, ihr würdet heute die Erde verlassen. Mit wem oder was wolltet ihr noch Frieden schließen? Dann sprecht jetzt im Geiste mit diesen Menschen. Schenkt ihnen jetzt Liebe! Schenkt ihnen das Band des göttlichen Friedens!

Sagt zu jedem einzelnen: „Du darfst so sein, wie du bist. Es ist in Ordnung und ich bin im tiefsten Herzensfrieden mit dir. Es ist alles gut, so wie es ist. Du musst dich nicht nach mir richten. Ich bin im Frieden mit dir.“ Der Heilige Geist bringt den göttlichen Frieden. Sendet ihnen den Heiligen Geist in ihr Herz, schenkt ihnen die Friedenstaube ins Herz!

Senkt diese Friedensenergie in euch selbst, in eure inneren Konflikte hinein. Senkt die Friedenstaube hinein, wo ihr noch mit euch selbst im Kampf steht, wo innere Unzufriedenheit herrscht.

Ich, Metatron, stelle die Frage: Willst du endlich in den göttlichen Frieden eintreten mit Allem-was-da-ist? Ist dein Herz bereit dazu? Dann sag „Ja“ und Gott, der Allmächtige ist mit dir und verleiht dir die Flügel des Heiligen Geistes.

Sei der Friedensbotschafter des Himmels auf dieser Erde!
Deshalb verbinde dich mit der machtvollen Friedenstaube des Heiligen Geistes, welche diesen Frieden bringt. Sie trägt die Heilfrequenz für alle zwischenmenschlichen Beziehungen.

Aus deinem Herzen kannst du diese Liebesenergie multiplizieren und in alle anderen Herzen senden. Sende jetzt diesen Gruß in alle Herzen und zu allen, die vor deinem inneren Auge auftauchen! Friede über alle Grenzen!

Lichtvolle Grüße
Antje Eisele

Hier mehr interessantes zum Thema "Channelings von Engeln & Sternengeschwistern" von Antje Eisele.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.