Engel: Channeling universelle Mutter

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Channeling - Die universelle Mutter spricht.
 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

2012 ist das Jahr in dem die Göttin wieder erwachen will: in uns und in der Schöpfung.

Geliebte Lichtkinder meines Herzens, dies ist die Energie, die Lichtfrequenz der Urgöttin allen Lebens und allen Seins.

So wie die menschliche Mutter ihre Erbinformationen überträgt in euren Körper, so habe ich die geistigen Urinformationen in alles gelegt. Da das geistige Urprinzip weit über dem materiellen steht, wird es weiter getragen in Reinheit, in Ursprünglichkeit und so ist diese ursprüngliche Göttinnen-Energie in Allem-was-da-ist, in der ganzen Schöpfung. Ich bin in euch und ich möchte wieder erwachen zu meiner ganzen Fülle, zur Macht, zur Schönheit, zur ganzen Liebe meiner Wesenheit.

Diese Urgöttinnen-Frequenz ist in allem und wenn die Göttin wieder erwacht in euch und in der Schöpfung, dann wird alles neu geboren, denn ich bin die Liebe in allem, die Schönheit, die Harmonie, die Farbe, der Klang, der Geschmack, die Vielfalt. Diese meine Energie war vielfach erwacht in großen Lichtmeisterinnen, in Urgöttinnen. Ihr kennt die Individualstrahlen in Mutter Maria, Lady Isis, in anderen Kulturen als Shakti und Lady Quan Yin. Viele Namen wurden mir so gegeben und in all diesen Göttinnen-Urstrahlen bin ich in meiner ganzen Fülle präsent. Die Urlicht-Qualität von Lichtmeisterin Maria ist vollkommen mit mir verschmolzen – sie ist eins mit meiner Urlicht-Frequenz und sie ist eine Mitschöpferin, eine Repräsentantin für viele Welten, Galaxien, Sternenregionen und Myriaden von Schöpfungen.

Unendlich freue ich mich über alle, die dies hier lesen oder erfahren, denn dann ergießen sich die Tautropfen meiner Liebe und meiner Gnade in euch und über die Schöpfung. Die Tautropfen meiner Gnade und meiner Liebe berühren alles und erwecken alles in der ursprünglichen Reinheit, so wie es von Anbeginn in die Schöpfung gelegt wurde, in die Ur-Genesis-Codes. Diese Urschöpfungs-Information liegt im Urgrund eures Seins und in allem was ihr seid in jeder physischen Zelle und in jeder geistigen.

Ich küsse den Urgrund eurer Wesenheit und die Göttin in euch erwacht, die Göttinnen-Frequenz ersteht neu. Ich ergieße meine Gnade in euch und alles wird neu. Über diesen Kanal ergieße ich die Tautropfen meiner Liebe und Gnade in die ganze Schöpfung, in das ganze Menschheitsbewusstsein, damit die Göttinnen-Frequenz neu erwacht und so die ganze Schöpfung erwacht und gesegnet wird.

Es ist wie der junge Frühling, wenn die Wärme der Sonne die Schöpfung berührt und der sanfte Frühlingsregen alles erfrischt und erweckt, dann erwacht die Schöpfung neu und alles Leben beginnt sich zu regen – das ewige Leben liegt in der Luft – der Tanz und die Freude des Lebens, das Wiedererwachen und die Auferstehung. 

So ist es, wenn meine Urgöttinnen-Frequenz eure Seele küsst und mit dem Tau meiner Liebe und Gnade tränkt, dann wird die ausgetrocknete Seele wieder erwachen und erblühen und alles was Gott in euch gelegt, beginnt dann zu gedeihen. Euer wahres göttliches Wesen erwacht in Harmonie und Schönheit und in meiner Urliebe geborgen. Der Tanz des ewigen Lebens beginnt in euch.

Noch nie dagewesene Schönheit, ursprüngliche Reinheit geht dann aus euch hervor, denn ihr betretet jetzt die nächste Stufe der Evolution, die in euch gezündet wird. Durch den Kuss meiner Liebe erwacht die neue Lichtfrequenz und die nächste Bewusstseinsebene kann erstehen und so erwacht Neues, dass selbst ihr überrascht seid, was alles noch in euch liegt im Verborgenen. Das göttliche Mysterium in euch wird durch meine Liebe erweckt und kann sich so zeigen im Licht der göttlichen Sonne.

Dann ist die Göttin in euch – ich, die Neuschöpferin. Was ihr euch wünscht, was ihr euch ersehnt und erträumt auf dem Urgrund eurer Herzen bildet den Urstoff, die Bausteine für die Schöpfung der Neuen Zeit, ob Mann oder Frau. Es ist wichtig, dass beides in ursprünglicher Harmonie wieder erstrahlen kann. Durch den Kuss meiner Liebe wird Friede sein auf ewig.

So ist es, Geliebte, in mir ist der ewige Frühling, die ewige Fruchtbarkeit und Neugeburt, die Empfängnis allen Lebens, in mir ist das ewige Leben, aus meiner Liebe wird alles geboren. Die Gnadenlicht-Frequenz meiner Urliebe ist in euch und mit euch.

Siehe auch: Lichtkristall Prismakugel „Tautropfen von Mutter Maria“

Herzlichst Antje Eisele "Kyria Deva"

Mehr rund um das Thema "Litios Lichtkristalle und Lichtdiamanten" findest Du HIER ...

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Engelbotschaft vom 27.07.2017

Michael spricht:

“Es sind die Entscheidungen die du triffst, die deinem Leben die entscheidende Wendung geben.”

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

 

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno