Channeling: Metatron & Zeitalter

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Metatron – Lichtschule.

von Kyria Deva (Antje Eisele) -

Die Lichtschule des goldenen Zeitalters.
Die Metatron-Lichtschule ist eine einzigartige Lichtschule. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie über mehrere Jahre direkt von den höheren Lichtdimensionen gechannelt wurde. Göttinnen, aufgestiegene Meister, Erzengel, Seraphim, Elohim, liebevolle Lichtdevas wie sirianische Delfindevas, Einhörner, goldene Meisterdrachen sind gleichsam deine direkten Lehrer.

Als Initiatoren und Schirmherren fungieren Lichtlord Metatron, Hohepriester Melchisedek und Lord Sananda. Die Inhalte sind so konzipiert, dass du sie kristallklar und einfach in deinem Leben umsetzen und integrieren kannst.

Zur Metatron-Lichtschule zählen Ausbildungsmodule, die du einzeln auswählen kannst wie z.B. die Diamant-Lichtpriester-Ausbildung als intensivstes Modul. Daneben werden die Metatron-Merkaba-Aktivierung, die Channeling-Ausbildung, das Göttinnen-Seminar, Manifestieren mit Metatron und weitere Bausteine angeboten.

Welche Ergebnisse wirst du bei der Diamant-Lichtpriester-Ausbildung erzielen? Wie kannst du das Erlernte umsetzen und in deinem Leben anwenden?

Die Diamant-Lichtpriester Ausbildung ist praxisorientiert mit vielen Übungen zur Anwendung der erlernten Inhalte. Zu Hause angelangt, kannst du sie in deinem eigenen Leben umsetzen.

Dir wird u. a. eine kristallklare Technik übergeben, die mediale Lichtkörper-Beratung, mit deren Hilfe du die Chakren und Energiekörper des Menschen medial erfassen und harmonisieren kannst. Dein kristalliner Lichtkörper baut sich Schritt für Schritt auf. 

Dazu gehört auch das Harmonisieren und Energetisieren von Wohn- und Arbeitsräumen. In diesem Zusammenhang wirst du lernen und erarbeiten, wer oder was dich bisher blockiert und daran gehindert hat, in deine eigene Kraft zu kommen. Befreit und unabhängig von alten Manipulationen sind Fortschritte in deinem Leben schnell ersichtlich.

Engel und aufgestiegene Meister wirken direkt in deinen Lichtkörpern und begleiten dich. Dies reaktiviert und fördert deine Talente und Fähigkeiten. Der direkte Herzenskontakt zu deiner persönlichen geistigen Führung wird  erstellt. Dieser Herzenskontakt ist eine Verbindung in deiner Aura, die wie eine Wahlwiederholungstaste am Telefon immer aktiviert werden kann, wenn du es wünschst.

In der Folge zeigt sich dir dein eigener göttlicher Lebensplan immer deutlicher im Außen der Welt wie auch im Innersten deiner Seele. 

Es macht dich glücklich und erfüllt dich, die neu gewonnenen Erkenntnisse und Lichtgeschenke in deiner Aura in deinem alltäglichen Leben anzuwenden. Während dieser Ausbildung lernst du deine irdische und deine himmlische Lichtfamilie kennen.
Metatron selbst sagt über seine Lichtschule: „Es ist die Lichtschule des goldenen Zeitalters.“

Was bedeutet Goldenes Zeitalter?
Das neue Goldene Zeitalter wird schon in der Bibel als das tausendjährige Reich des Friedens bezeichnet. Es ist das Zeitalter des Heiligen Geistes und der Rückkehr der Göttin. Hoch- und Blütezeiten haben wir schon alle auf diesem Planeten erlebt. Nun ist die Zeit da, dass Göttin Gaia, die Erdgöttin entschieden hat, die dunkle Zeit des Bewusstseins hinter sich zu lassen.

Im Jahr 2012 wurden mächtige Lichtportale über der ganzen Erde geöffnet. Dies geschah durch Meditationen, Anrufungen, lichtvolle Rituale und Gebete von Millionen und Abermillionen aktiver Menschen auf der Erde in Zusammenarbeit mit den göttlichen Hierarchien, die ihre ganze Liebe und ihr ganzes Sein, dem Aufstieg dieser Erde und Menschheit gewidmet haben und weiterhin schenken.

Dieses Zusammenwirken, Hand in Hand arbeiten, dieses Verwobensein von Herz zu Herz erstellt eine goldene göttliche Matrix für die ganze Menschheit und den Planeten. Das neue Lichtnetz löst das alte Menschheitsbewusstsein Schritt für Schritt ab. Die Goldene Zeit ist jetzt da. Die goldene Christusmatrix wurde installiert. 

Die Engel erklären uns: die Geburt des Goldenen Zeitalters ist vergleichbar mit der Geburt eines Kindes und hier mit der Geburt des goldenen Christuskindes. Das Kind ist geboren. Auf der Erde braucht es Zeit zum Wachsen, bis alle sehen können, was für ein wunderbarer Mensch aus ihm wird, bis sich die außergewöhnlichen Talente und Fähigkeiten dieses Kindes entfalten können. So ist das goldene Zeitalter jetzt in deinem Herzen geboren worden. 

Das Christusbewusstsein aktiviert sich in dir und auf der Erde. Du kannst dich in die Energie des neuen Goldenen Zeitalters einschwingen und mit deinem Herzen willkommen heißen. Durch dein JA kann das goldene Christuslicht geerdet werden und sich manifestieren. Mit deinem Bewusstsein kannst du im Hier und Jetzt das Goldene Zeitalter in allen Chakren verankern, d.h. eine goldene göttliche Matrix in deiner Aura aktivieren.

Wenn du dich dafür entscheidest, wirst du in diesem Bewusstseinsprozess deine spirituelle Intelligenz bzw. die Genialität deines Hohen Selbst aktivieren und leben. Dadurch kannst du nach und nach alle Manipulationen, Programmierungen und karmischen Energien in dir erkennen und erlösen. Deine vollkommene Strahlkraft entfaltet sich. In jeder Situation bist du in deiner inneren Mitte, in deinem Herzen verankert. Dein göttlicher Lebensplan aktiviert sich und du lebst aus dieser goldenen Fülle des Universums heraus.
Bist du bereit für die Diamant-Lichtpriester-Ausbildung?

Wenn eine ehrliche Selbst- und Herzensschau dir zeigt, dass du in deinem Leben noch nicht richtig vorangekommen bist, dass alte Themen aus früheren Leben und aus diesem Leben immer noch Auswirkungen haben, obwohl du dich seit Jahren oder gar Jahrzehnten mit dem Spirituellen beschäftigst,
Wenn du erlebst, dass vieles noch nicht erlöst ist,
Wenn du aus tiefstem Herzen ehrlich um Hilfe bittest, um tatsächliche Erlösung bittest, nicht nur an der Oberfläche, dass es dir gut geht, sondern dass wirklich alles mit berücksichtigt wird in deinem Umfeld, dass alles ebenfalls in die lichtvolle Erlösung mit hinein genommen wird,
Wenn du sagen kannst: „Ich möchte hier auf der Erde die tiefsten Tiefen meiner Seele, meines wirklichen Seins erkennen“, dann bist du bereit für die Diamant-Lichtpriester-Ausbildung.

Du wirst lernen effektiv, strukturiert und in der Tiefe der Seele zu arbeiten. Das bedeutet auch über Jahrtausende zu wirken, übergeordnet über Raum und Zeit. Die Ausbildung dient dir, wahrhaft und klar im Lichte voranzuschreiten und das Licht in deinem jetzigen Leben zu manifestieren. Du wirst sofort machtvolle lichtvolle Veränderungen im Innen und im Außen erleben. Oben und Unten werden Eins, denn das Licht des Himmels wird in deinem Lebens Einzug halten.

Wer ist Lichtlord Metatron, nach dem die Metatron-Lichtschule benannt wurde?
Metatron ist der Initiiator der Metatron-Lichtschule und stellt sich in einem Channeling selbst vor:
Ich bin der Lichtfürst des Ursprungs. Ich bin der erste Engel, der vor dem Throne steht. Aus dem Urlicht kommend, verbinde ich alle Wesen wieder mit dem Ursprung. Ich entzünde in ihnen das „Ich bin Licht von wahrem Licht“ und erneuere alle Lichtstrukturen, die Heilige Geometrie in den Lichtkörpern. Ich erhöhe deine Lichtschwingung auf allen Ebenen und aktiviere in dir den Evolutions- und Quantensprung.

Im Zusammenhang mit der Diamant-Lichtpriester-Ausbildung spricht Metatron:
Geliebte, dies ist Metatron der Strahlende und in großer Freude meines Herzens heiße ich euch alle willkommen in den Dimensionen des absoluten Lichts der übergeordneten göttlichen Lichtsphären, in denen wir existieren und wirken.

Wenn nur einer von euch fähig ist, sich zu verbinden mit der Urquelle, dann verbindet dieser das ganze System mit der Urquelle. Deshalb seid ihr auf dieser Erde die Schlüsselportale des Aufstiegs – lebendig wandelnde Schlüsselportale, die es uns ermöglichen direkt einzugreifen, einzuströmen und die höheren Beschlüsse des Weltenrates, der galaktischen Konföderation und des Lichtkonzils von Ain Soph durch euch als Schlüsselportale in das Menschheitsbewusstseinsfeld, das Bewusstseinskontinuum, herunter zu laden und einströmen zu lassen. Somit können wir eingreifen auf eurer Ebene, in eurem täglichen Leben und in das gesamte Menschheitsbewusstseinsfeld.

Dies funktioniert nur über jeden von euch persönlich als Schlüsselportal, da es mit dem freien Willen in Zusammenhang steht, der gewahrt bleibt und der heilig ist. Es benötigt die Zustimmung von euch als inkarniertem Bewusstsein. Jeder einzelne ist also ein Schlüsselportal des Lichts, des höheren Lichtbewusstseins, das nun immer stärker einfließt.

Mehr Infos zur Metatron-Lichtschule findest du unter www.Litios.com

Antje Eisele Kyria Deva
channelt Lichtlord Metatron
und die Metatron-Lichtschule

Fotos und Texte © Litios.com

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Metatron-Lichtschule - Aufstieg der Erde" von Antje Eisele Kyria Deva.

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige