Blume des Lebens - Heilkraft

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Heilkraft der Blume des Lebens

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -


Die Blume des Lebens und ihre Heilkraft.
Die höchste Heilkraft verbreitet sich in dir, wenn dein ganzer Lichtkörper, mit Allem-was-da-ist in Harmonie schwingt, also mit der gesamten Schöpfung. Dies bedeutet innerer und äußerer Frieden. Die Blume des Lebens symbolisiert diese vollkommene Harmonie in dir und in deinem ganzen Leben.

Mit der Energie der Blume des Lebens kannst du deine gesamte Aura reinigen, alte Strukturen transformieren (z. B. Gedanken- und Gefühlsmuster) und alles in eine höhere Schwingungsebene anheben.

In einer Meditation verband ich mich mit Erzengel Metatron, der die Heilige Geometrie trägt, in welcher die Blume des Lebens enthalten ist. Er trägt die Blume des Lebens für das Universum – sie ist das feine Lichtgewebe, mit dem wir alle verwoben sind.

Ich fühlte, wie er diese Energie der Blume des Lebens in mich senkte. Meine Energiekörper wurden rund, weich, durchlässig und alles wurde in die Heilung geführt, denn die Blume des Lebens bewirkt Heilung auf allen Ebenen.

Was in meiner Aura nicht im Fluss war, kam wieder ins sanfte Fließen und reihte sich wieder in Form der Blume des Lebens ein. Ich fühlte ein weiches und sanftes Strömen bis in die physischen Strukturen.

Die Blume des Lebens ist die Urform, die wie ein Stempel bis auf den Urgrund unserer physischen Strukturen eingeprägt ist. Erzengel Metatron erklärte mir dazu in dieser Meditation:

„Auf dem Grund deiner Seele liegt die Blume des Lebens. Die Struktur deiner Seele ist im Grunde eine Blume des Lebens, die zu Urbeginn rein und strahlend war.

Ich, Metatron, zeige dir die Herrlichkeit der Schöpfung, die du bist. Fühle die Blume des Lebens in dir, die jetzt durch die Vollendung aller Erdenleben in dir zur Vollkommenheit reift, ja, zur höchsten Strahlkraft erblüht!“

Wenn du die ursprüngliche, reine Energie der Blume des Lebens in dir fühlen möchtest, dann rufe Erzengel Metatron in deinem Herzen an. Bitte ihn darum, diese Energie in dein Herz und deinen gesamten Lichtkörper zu senken. Dies ist für dich eine wunderbare Übung, um in den Kontakt mit Metatron und in das Erspüren von Energien zu kommen.

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

Hier mehr Interessante Artikel rund um das Thema "Litios Lichtkristalle & Lichtdiamanten" von Antje Eisele


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.