Blume des Lebens

Anzeige
Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

Die Blume des Lebens
bedeutet Heilung für die Seele.

 

von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Die Blume des Lebens ist heutzutage im spirituellen Bereich sehr bekannt. Doch sie ist ein Symbol, das den Menschen bereits seit langer Zeit vertraut ist. Darstellungen und Variationen der Blume des Lebens finden sich in antiken und neuzeitlichen Gebäuden auf der ganzen Welt: Auf den Mauern ägyptischer Pyramiden, europäischer Kirchen sowie auf Heiligtümern in Südamerika und Asien. Doch was bedeutet die Blume des Lebens für uns Menschen?

Eben diese Frage stellt ich mir. In einer Meditation verband ich mich deshalb mit Erzengel Metatron, der bekanntlich den Würfel des Metatron trägt (welcher auf der Blume des Lebens aufbaut) und bat ihn, mir die Blume des Lebens zu erklären.

Seine klaren Worte waren: „Auf dem Grund deiner Seele liegt die Blume des Lebens, die zu Urbeginn rein und strahlend war. Du hast auf deiner langen Reise durchs unendliche Universum jedes Blütenblatt deiner Blume des Lebens, deiner Seelenblume, mit Farbe und Leben erfüllt. In allen Seinsebenen, in denen du in unendlichen Zeitenläufen unterwegs warst, hast du die Blütenblätter der Blume des Lebens mit Farbe, Leben und mit Lichterfahrungen erfüllt. So liegt eine strahlende, voll göttlicher Farbstrahlen belebte Blume des Lebens auf deinem Seelengrund.“

Weiterhin erklärte er mir, dass die Blume des Lebens heilende Wirkung hat, wenn wir ihre perfekte Form in unseren Seelenkörper integrieren. Wenn du das für dich wünschst, kannst du Erzengel Metatron anrufen und ihn darum bitten, dass er dies in dir erwirkt. Er wird die perfekte Form der Blume des Lebens in dich hineinsenken und alle deine Strukturen damit überlagern. So darf alles, was einst in dir zerbrach, geheilt und vervollkommnet werden.

Erzengel Metatron beschrieb dies mit den Worten: „Deine Energiekörper werden rund, weich und durchlässig. Alles kommt in den Fluss und in die Heilung, denn die Blume des Lebens bewirkt Heilung auf allen Ebenen. Du fühlst ein weiches und sanftes Strömen bis hinunter in die physischen Strukturen. Du fühlst in jeder Zelle die sanften Schwingungen der Blume des Lebens, die hervorströmt aus der göttlichen Quelle und einströmt bis in deine physischen Strukturen. Das, was nicht im Fluss ist, kommt wieder ins sanfte Fließen und reiht sich wieder ein in Form der Blume des Lebens.“

Antje Eisele (Kyria Deva)

Hier mehr Interessante Artikel rund um das Thema "Litios Lichtkristalle & Lichtdiamanten" von Antje Eisele

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.