Karawane der Freude

Anzeige
Karawane der Freude - Neues Buch von Karl Gamper

KARAWANE DER FREUDE. Wie aus Enge Weite wird.

Das neue Buch von Jwala und Karl Gamper.

Ab Januar 2013 im Buchhandel und auf ViGeno. 

Die Botschaft der KARAWANE ist ein gemeinsamer Tanz, ein NeuLand - das sich uns schenkt, wenn wir die Täler der Angst für immer verlassen und ersatzlos entsorgen. Karl Gamper versteht dabei Angst als Frequenz. Als eine nieder schwingende Frequenz, die uns trennt und abschottet von jenem Potential, das als inneres Königreich auf uns wartet.

Er weiß, wovon der spricht. Denn er und seine Liebste, Jwala, stellten sich ihren Träumen, um einen wundervollen Kraftplatz im Herzen Tirols zu erschaffen. Einen Ort der Begegnung, von dem viele träumen. Ein 500 Jahre altes Schlösschen mit Park und denkmalgeschütztem Bauernhof mitten in einem Seendorf in herrlicher Bergwelt. Wie im Märchen.

Als die beiden diesem inneren Ruf folgten, den sie als einen "call" ihrer Seele verstanden – dachten sie: >Es wird leicht werden, ein spirituelles Anliegen mit einer materiellen Herausforderung zu verbinden und zu meistern<.

Voller Vertrauen gingen die beiden ein sehr hohes finanzielles Risiko ein, das sie bald an den Rand eines Abgrundes führte. Als die Schlacht schon verloren schien und eine richterliche Räumungsklage bereits rechtskräftig war, gaben sie einer grundlegender EinSicht nach. Sie ergaben sich im wahrsten Sinn des Wortes – ohne jedoch aufzugeben.

Ganz im Gegenteil. Alles, was sie auf ihrem jahrzehntelangen spirituellen Weg gelernt hatten, galt es nun in der TAT einzusetzen. Meditation musste absolut pragmatisch und praktisch werden. Das Wissen, wie Energie der Aufmerksamkeit folgt, verlangte ein Meisterstück. Einen doppelten Salto aus dem Stand heraus. In letzter Sekunde!

Es konnte nicht mehr darum gehen, irgendwelche Überzeugungen zu verändern oder Glaubensmuster aufzulösen. Gefragt war, die Thermik zu begreifen, die uns als beseelte, körperlich-geistige Wesen aus sich heraus in ein gut gelebtes, erfolgreiches Leben führt. Die beiden mussten unverzüglich anwenden, gekonnt im Land des Bewusstseins zu surfen! Denn Geist formt Materie – wie wir alle wissen.

Als alles überstanden war – schrieb der Bestsellerautor Karl Gamper sein bisher faszinierendstes Buch. Und seine Frau garnierte es mit ihrer Weisheit und der Schönheit ihrer Signs by Jwala. So entstand ein gemeinsamer Tanz, der uns einen Geschmack von NeuLand gibt.

Prädikat: sehr lesenswert.

 

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Wissenswertes

Impulse für Dein Leben

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.