Diese Sternzeichen sind echte Glückspilze

Diese Sternzeichen sind echte Glückspilze

Diese Sternzeichen sind echte Glückspilze

Jeder wünscht sich das große Glück, doch manche erkennen es nicht einmal, wenn es vor ihrer Nase steht. Es gibt jedoch einige Sternzeichen, die haben einen echten Riecher für gute Gelegenheiten und folgen ihrer Intuition, was sie zu Glückspilzen macht. Denn wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht, kann der Kopf nicht mithalten. Von den Lottozahlen träumen viele, doch nur die wenigsten gewinnen. Die folgenden Sternzeichen haben eine besonders hohe Chance, beim Lotto abzusahnen.

Glückspilz Zwillinge

Wer mit einem Lächeln durch die Welt geht und offen für andere ist, dem ist das Glück auch eher hold. Der charmante und wortgewandte Zwilling ist der Tausendsassa unter den Sternzeichen und hat viele Facetten. Manche bezeichnen ihn aus diesem Grund als unstet, denn was ihn heute begeistert, entlockt ihm morgen nur ein müdes Lächeln. Seine Vielseitigkeit macht sich auch im beruflichen Bereich bemerkbar und spielt ihm dort in die Hände. Er kann auf vielerlei Weise sein Geld verdienen und legt dadurch eine gewisse Leichtigkeit an den Tag, die ihn für seine Kollegen so sympathisch macht. Geld ist ihm nicht wirklich wichtig, er ist großzügig und immer offen für Veränderungen. Hierin liegt sein Glücksgeheimnis, denn er packt Gelegenheiten, die sich ihm bieten, einfach beim Schopf, ohne zu viel nachzudenken. Wenn er also eine Eingebung bezüglich der Lottozahlen hat, wird er ihr folgen – und so vielleicht kräftig absahnen. Es ist jedoch nicht gesagt, dass er das Geld dann lange behält …

Gewinnertyp Löwe

Ein Löwe steht unheimlich gern im Mittelpunkt, er liebt den Luxus, Glanz und Gloria. Er erwartet jedoch nicht, dass ihm das Geld in den Schoß fällt, sondern setzt sich nach Kräften dafür ein. Allerdings hat er auch an seinen Job gewisse Ansprüche, von denen er ungern abweicht. Durch seine innere Überzeugung, das Glück für sich gepachtet zu haben, stellt sich der Erfolg in der Regel auch schnell ein. Bescheidenheit ist für den Löwen ein Fremdwort, er gibt sein Geld mit vollen Händen aus und verwöhnt auch seine Freunde gern. Dennoch ist seine Brieftasche meist gut gefüllt. Wie er das macht? Er hat einfach ein Händchen für Finanzen und gute Gelegenheiten und bekommt manchen Tipp, den jemand anderes nie zu hören bekommen würde. Die ausgesprochene Großzügigkeit des Löwen spiegelt sich in seiner Umwelt – die Menschen in seiner Umgebung sind meistens ebenso großzügig zu ihm. Der Löwe zählt zu den Sternzeichen, die am häufigsten Glück im Spiel haben, denn er ist eben ein Gewinnertyp!

Genießertyp Schütze

Dem Schützen ist das Glück hold, das gilt natürlich meistens auch für Glücksspiele und Wetten. Das liegt daran, dass er sich auf seine Intuition verlässt, dem Gewinnen und Verlieren jedoch gleichgültig gegenübersteht. Dadurch ist er bei diesen Themen locker und kann unverkrampfte Entscheidungen treffen. Generell sieht der Schütze das Leben im Allgemeinen und Geld im Besonderen als einen Fluss, den er unbedingt am Fließen halten will. Geld kommt und geht, darüber macht er sich nicht zu viele Gedanken, sondern verlässt sich auf sein gutes Händchen. Wenn es mit dem Gewinnen nicht klappt, dann legt er sich eben beruflich mehr ins Zeug, die Hauptsache ist, dass er sich seine Träume vom Reisen und von einem Leben im Wohlstand erfüllen kann. Der Schütze schätzt ein schönes Heim hoch und ist nicht der Typ, der in einem Wohnwagen hausen könnte. Das nötige Kleingeld hat er immer, denn er beginnt schon in der Jugend, für später vorzusorgen.

Nicht jeder hat das Glück gepachtet – oder sind manche Sternzeichen einfach nur blind für die kleinen Nettigkeiten des Alltags und die günstigen Gelegenheiten, die das Leben ihnen bietet? Nicht jeder nimmt den Gratis-Kaffee an, zum Beispiel, weil er dahinter Berechnung vermutet oder niemandem etwas schulden möchte. Dabei können gewisse Sternkonstellationen auch ihnen in die Hände spielen, selbst wenn man nicht unbedingt an die ständig lebensverändernde Wirkung der Sterne glaubt. Diese Sternzeichen müssen an ihrem Glückskarma noch arbeiten, wenn sie irgendwann beim Lotto auf der Gewinnerseite sein wollen:

Der ernste Steinbock

Ein Steinbock ist bodenständig und pflichtbewusst, ihm kommt gar nicht in den Sinn, dass es einen anderen Weg zu Wohlstand geben könnte als harte Arbeit. Selbst wenn ihm Fortuna einen ausgefüllten Lottoschein vor die Füße wehen würde, er ginge damit nicht zur Annahmestelle, denn er wäre zu sparsam für die Spielgebühr. Dadurch kann ihm durchaus die eine oder andere Gelegenheit durch die Lappen gehen, was ihn jedoch finanziell nicht ruinieren wird – er gleicht den „Verlust“ durch Fleiß und Strebsamkeit wieder aus.

Der großzügige Fisch

Der emotionale Fisch wird nie zu einem Materialisten werden, dafür ist ihm das Thema Geld einfach nicht wichtig genug. Er gibt gern mit vollen Händen und engagiert sich für andere. Bevor er nimmt, gibt er. Das kann ihm durchaus zum Verhängnis werden, denn manchmal reicht es dann nicht mehr für ihn. Doch das stört ihn nicht weiter, er ist ohnehin mit dem Kopf in den Wolken. Der Fisch lebt in seiner eigenen Welt und würde seinen Lottoschein verlegen, verlieren oder vergessen, sodass mit einem großen Gewinn in der Regel nicht zu rechnen ist. Sein Glück findet er jedoch ohnehin an anderer Stelle.

Der vorsichtige Krebs

Wenn dem Krebs etwas nicht liegt, dann ist es das finanzielle Risiko. Warum Geld ins Glücksspiel investieren, wenn man es stattdessen sicher anlegen kann? Dem Krebs ist es wichtiger, Rücklagen zu haben, auf die er zugreifen kann, anstatt Fortuna eine Chance zu geben. Dafür muss man sich keine Sorgen machen, dass er leichtfertig mit seinen Finanzen umgeht – der Krebs hat immer eine ordentliche Reserve in petto, was schließlich auch nicht zu verachten ist.

Bildquellen
Bild 1: pixabay.com © silviarita (CCO-Lizenz, public domain)

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Wissenswertes

Impulse für Dein Leben

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige