Weg finden - Bewusstsein 2

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Finde Deinen Weg - Teil 2 -

 

von Verena Freimuth -

 

Finde Deinen Weg.
Wenn wir zu höherem Bewusstsein erwachen, nehmen wir die Wirklichkeit ganzheitlicher und holografischer wahr. Dann denken wir nicht mehr in Vorher/ Nachher, also innerhalb der Raum-Zeit, sondern uns wird klar, dass die Energie (der Treibstoff für unsere Manifestation) unserer Aufmerksamkeit folgt. Das heißt, dass was wir glauben und erwarten, womit wir uns beschäftigen, tritt ein, WEIL wir uns damit beschäftigen.

Die Wirklichkeit wird von uns und durch unser Bewusstsein erst erschaffen! Im Grunde genommen, ist dies letztlich immer so, nur merken wir es nicht, weil bisher so viel Zeitverzögerung zwischen unseren Gedanken und der Verwirklichung im Leben liegt. Außerdem war vieles in unserem Unterbewusstsein und im Zellbewusstsein abgespeichert, was sich auch manifestierte, wir keinen direkten bewussten Zusammenhang zwischen den Ereignissen und unserem Verhalten festmachen konnten.

Je schneller und weiter wir uns entwickeln, desto mehr Material kommt nun aus diesen Bereichen hervor und will bearbeitet werden. Aber auch unser Bewusstsein und unsere schöpferfischen Fähigkeiten wachsen!

Du kennst das sicher, dass Du denkst „Oh, nicht DAS schon wieder“, wenn ein Muster, dass Dich scheinbar seit Ewigkeiten begleitet, wieder in Deinem Leben auftaucht. Meist löst es zunächst Verwirrung, Ängste, Wut, Ohnmacht, Hilflosigkeit etc. aus. Manchmal schaffen wir es, angebunden zu bleiben und beobachtend zu verstehen, was sich da gerade abspielt.

In jedem Fall ist es ein Film, in dem wir scheinbar die Hauptrolle spielen, aber meist nicht bewusst das Drehbuch (um)schreiben können. Oft ist uns nicht klar, welche Lektion wir lernen und meistern sollen oder wir erkennen unseren Weg nicht wirklich, weil wir verstrickt oder zu unbewusst sind. Die folgenden kurzen meditativen Übungen können Dir helfen, Deinen Weg zu finden.

Übung 1 – Muster auflösen
Begib Dich wie im letzten Artikel (Finde Deinen Weg - Teil1) in Dein Heiligtum und verbinde Dich dort mit Deiner Seele. Lasse Dir dann ein Symbol, ein Bild oder Wort zeigen oder geben, dass Dein aktuell zu bearbeitendes Thema beschreibt. Stell Dir nun vor, wie Du Lichtpartikel der Gnade über dieses Bild, Symbol oder Wort streust. Nimm wahr, wie es sich verändert und spüre eine Weile die Wirkung in Deiner Aura.

Du kannst Dir auch einfach kurz vorstellen, wie die neue, geheilte Wirklichkeit aus Deinem Herzchakra ausströmt und diese neue Wirklichkeit durch alle Räume und Zeiten und Dimensionen hindurch verändert. Du sitzt im Zentrum der Schöpfung all Deiner Wirklichkeiten und kreierst sie damit übergreifend für alle Deine Existenzen neu. Bitte spüre eine Weile diese heilsame Wirkung in Deinem Feld und in Deinem Körper.

Sollte sich das Symbol oder Bild heilsam verändern, lasse einfach zu, dass es geschieht. Vertraue dem Wirken Deines göttlichen Selbst. Verlasse dann Dein Heiligtum, wenn Du das Gefühl hast, die Übung ist abgeschlossen. Öffne Deine Augen und gib Dir noch ein wenig Zeit, wieder ganz klar und wach zu werden.

Diese Übung kann enorm wirkungsvoll sein, weil Sie auf Schöpferebene jenseits von Raum und Zeit wirkt. Damit werden holografisch alle darunterliegenden, mit Deinem Problem verknüpften Informationen und Energien verschiedenster Inkarnationen und Zwischenleben in astralen Dimensionen gleichzeitig positiv beeinflusst.

Nutze nun die folgende Übung, um Deinen Weg klar zu erkennen.
Übung 2 - Finde Deinen Weg
Finde wieder den Weg in Dein Heiligtum, wie in der vorangegangenen Übung. Verbinde Dich mit Deiner Seele und lass Dir nun ein Bild, Symbol oder Wort für Deinen neuen, geheilten Zustand geben, falls das in der letzten Übung nicht bereits von selbst geschehen ist.

Sieh, wie Du mit diesem Symbol, Bild oder Wort auf Deine Weise verschmilzt oder es in Dir aufnimmst. Spüre die Wirkung in Dir für eine Weile. Nun eröffnet sich Dir ein Weg, hinaus aus Deinem Heiligtum in die Welt. Es ist ein heiliger, gesegneter Weg. Schau und spüre, was sich Dir zeigt und in Dir und Deiner Aura geschieht, während Du ihn beschreitest.

Lass alle neuen Informationen und Energien wieder eine Weile in Dir wirken, bevor Du in Dein Heiligtum zurückkehrst und von dort aus wieder über die Treppe in Deinen Alltag zurückkehrst.

Abschließend kannst Du Dir noch eine besondere Qualität oder Eigenschaft bewusst machen und in Dir stärker verankern, die Du für die Umsetzung Deiner Aufgabe auf Deinem Weg benötigst.

Stelle Dir dazu die Frage „Wie oder mit welcher Eigenschaft werde ich meinen Weg erfolgreich und lichtvoll-harmonisch gehen können?“

Dann ziehe eine Manifestations-Schöpferkarte aus dem Karten-Set „Die Blume des Lebens“ DieBlumedesLebens.org und verbinde Dich mit der Lichtsprache-Sphäre.

Schließe Deine Augen und spüre die Wirkung für eine Weile.

Ich wünsche Dir viele heilsame, schöpferische Momente und viel Freude, Leichtigkeit und Kraft für Deinen schöpferischen Seelen-Weg!

Liebe Grüße,
Verena Freimuth

Zu guter Letzt: Wer diese Reise angeleitet erleben möchte, sei nochmals verwiesen auf die im Juni erscheinende CD mit einer geführten Meditation zum Thema „Wirklichkeit neu gestalten- Geführte Reise ins schöpferische Heiligtum Deiner Seele“ paradiseonearth.eu. Seminare zum Thema findet ihr unter dieblumedeslebens.org, Einzelsitzungen unter frei-muth.de.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige