Verwirkliche Dein Selbst und Dein Paradies

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Verwirkliche Dein Selbst & Dein Paradies – Teil 1

 

von Verena Freimuth -

 

Dein Paradies-Programm
Das was wir derzeit global beobachten können, ist der Beginn eines rasanten Wandels. Wenn ihr es schafft, in Eurem wahren Selbst zu bleiben oder es noch stärker zu manifestieren, könnt ihr trotz aller Veränderungen Euer Paradies erschaffen und gesund, glücklich und erfolgreich werden, sein oder bleiben.
Wirklich glücklich zu leben bedeutet, zu wissen, wer man ist (eine göttliche Seele, die eine irdische Erfahrung macht) und dass man die eigene Wirklichkeit im Jetzt, im Moment erlebt bzw. erschafft. Mir ist klar, dass dies einfach klingt, aber nicht immer ist. In den nächsten Artikeln möchte ich Euch daher zusätzlich eine Unterstützung und Anleitung geben, wie ihr ganz konkret und Schritt für Schritt Euer Paradies erschaffen könnt – egal, was sich „da draußen“ global abspielt.

Das Sein erden – das Paradies „herunterbringen“
Allein dadurch, dass ihr geboren wurdet, habt ihr ein Recht darauf, Eure Vision zu verwirklichen! Ihr seid ein Teil des Schöpfers/ Gott/ der Quelle. Lasst Euch nicht täuschen oder einreden, dass die Macht oder Möglichkeiten irgendwo oder bei irgendwem anderen liegen. Geht stattdessen in den Kontakt zu Eurem wahren Selbst und bringt Euer Potenzial hier herunter auf die Erde. Erschafft Euer Paradies!

Alles beginnt in Eurem Inneren. Ihr seid die Liebe, ihr seid wertvoll und schöpferisch. Punkt! Jetzt geht es nur noch darum, sich zu erinnern, wie man dies im Hier und Jetzt wieder manifestiert und stabil bleibt. Im letzten Artikel „Lebe Dein Paradies - JETZT“, habe ich von meinen Erfahrungen berichtet, wie wichtig es ist, angebunden und im „Hier und Jetzt“ zu bleiben (Das dort erwähnte kostenlose Lichtsprache-Grid „Goldener Tropfen – Lebe Dein Paradies“ könnt ihr hier nochmal anfordern). Denn Hier und Jetzt, auf der Erde in Eurem Sein und auch in Eurem Körper ist das Göttliche genauso präsent wie überall anders auch.

Man muss nicht erst sterben, durch den Äther fliegen, oder die Dimension wechseln. Man kann das Paradies in sich finden. Und meines Erachtens nach ist das der beste Ausgangspunkt überhaupt, um zu entdecken, dass wenn es sich im Inneren ausbreitet und man immer glücklicher wird, auch überall anders zu finden ist...

Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen möchtest. Mahatma Gandhi
Wünsche oder Unzufriedenheit bzw. Unbehagen sind ein Hinweisschild Eurer Seele, Euch vollständiger, lebendiger, klarer und glücklicher zum Ausdruck zu bringen. Auch wenn manche spirituellen Traditionen Entsagung in den Vordergrund stellen, ist dies nicht der einzige Weg, um in Einklang mit Gott und der Schöpfung zu kommen.

Der Wunsch nach Selbstausdruck ist ein göttlicher Impuls, uns selbst zu erfahren und die Liebe und Schönheit in uns zum Ausdruck zu bringen. Selbstverwirklichung kann ein ekstatischer, freudvoller Prozess sein, bei dem ihr immer mehr zu dieser ursprünglichen Liebe und Reinheit werdet. Zu Eurem göttlichen Sein und Selbst. Das kann ein leichter, glücklicher Weg sein – wenn ihr das beschließt. Natürlich hat jede Seele ihre ganz einzigartige Ausdrucksform, ihre eigenen Farben, ihr eigenes Licht, ihren eigenen Weg.

Aber ihr könnt entscheiden, ob es ein Kampf oder ein Tanz werden soll. Wenn ihr unzufrieden seid, könnt ihr rebellieren, Euch verkrampfen, missmutig werden, traurig, und noch vieles mehr. Oder ihr geht nach innen, verbindet euch mit Eurem göttlichen Selbst und bringt das in Euer Leben, was ihr wirklich erfahren möchtet. Das schließt nicht aus, dass ihr dann auch entsprechend im Außen handelt.

Aber beginnt mit einer positiven Absicht im Innen. Gegen etwas zu sein oder an etwas zu leiden bringt nur mehr davon hervor. Wenn ihr mehr in Harmonie und Liebe mit Euch selbst kommt, entfaltet sich Euer Leben. Ihr könnt glücklicher und losgelöster im Moment leben und ihn genießen ohne verh

aftet zu sein und ohne zu leiden. Denn Leid und Verhaftung sind die eigentlichen Probleme des „Ego“. Man glaubt und spürt dann nämlich in solchen Momenten nicht, dass man wirklich diese verkörperte Liebe, diese göttliche Seele IST. Man verstrickt sich im Außen und sucht die Gründe oder Erfüllung dort. Wenn ihr aber mehr ins Sein geht, es erlebt, spürt, was bereits in Euch ist, dann strahlt ihr es aus und Eure Wirklichkeit, das Leben wird folgen. Das was Gandhi also sagte war: Verkörpere, sei das, was Du haben möchtest! Werde dazu, erlebe es und damit verändert sich Deine Welt!


Der Ausgangspukt aller wirklich erfolgreichen Schöpfung: LIEBE
Der erst Impuls jeder wirklichen Schöpfung ist Liebe! Im Grunde ist das sogar eher der Seinszustand VOR der Schöpfung. Wenn wir nicht in dieser Liebe sind – und damit meine ich nicht die duale Liebe im Sinne von „das mag ich und das nicht“, sondern einen Seins-Zustand – wird jegliche Schöpfung letztlich vergehen oder Probleme bereiten.

Wenn wir hingegen in der Liebe sind, sind wir eins mit der Quelle/ Gott. Wir SIND dann EINS und daraus, aus diesem Zustand der Liebe erschaffen wir! Wirklich erfolgreich und glücklich zu sein, beginnt mit Selbstliebe und Freude. Kehre immer wieder zu dem Gefühl der Liebe für Dich zurück. Wenn Du Dich beurteilst, ängstlich, erschrocken oder wütend bist: Gehe in die Verbindung und spüre die Liebe für Dich. Verweile eine Zeitlang darin.

Schritt 1: Die Liebe in mir (Meditations-Anleitung)
•    Der heutige, erste Übungsschritt ist daher, Euch in den nächsten 14 Tagen mit dieser Liebe zu verbinden und Euch zu spüren – bis hinein in die Zellen. Morgens und abends jeweils mindestens 15 Minuten.  

1.    Gehe in die Verbindung mit der Quelle/ Gott / Schöpfer allen Seins
Stelle bewusst eine Verbindung her und ruhe eine Weile in dieser Stille. Genieße einfach das Sein, Dein Sein. Ohne etwas zu wollen. Warte, bis sich ein Gefühl von Frieden in Dir einstellt. Atme sanft und so tief, wie es Dir gut tut. Entspanne Dich vollständig. Wenn Du still geworden bist, nimm wahr, wie Du ganz eins bist mit der Quelle.

2.    Beginne mit Liebe
Spüre jetzt die Liebe. Die Liebe die Du bist. Mache Dir bewusst:  Dies ist die höchste Wahrheit Deines Seins. Du bist diese Liebe, Du bist in dieser Einheit mit Gott und Du bist daraus erschaffen worden. Gott hat einen individuellen Aspekt seines Selbst ausdrücken wollen – das bist DU. DU SELBST hast gewünscht „zu sein“. Deswegen bist Du gut. Vollkommene Liebe. Deine individuelle Seele ist diese reine Liebe, reine Freude. Spüre diese Liebe, spüre diese Freude, die Schönheit Deiner Seele.

Da ist kein Mangel. Da ist nur Fülle – alles ist da. Vollkommen. Bade in diesem Gefühl. Genieße es. Spüre es. So bringst Du dies von Deinem Wunsch zu sein, Dich zu erfahren, in Deine Gefühle und hinein in Deinen Körper und damit in Dein Leben. Du verkörperst es. Bis in Deine Zellen, in Deine DNS, in Deine Moleküle und Atome hinein. Du bringst das Licht Deiner Seele in Deine Materie. Jetzt. Mit jedem Atemzug. 

Dein Leben und Dein Körper werden klarer und lichtvoller. Nähre Dich selbst mit dieser Liebe auf allen Ebenen Deines Seins. Spüre die Liebe in Dir! Das geht ganz von alleine. Lasse geschehen.
Bleibe für mindestens 15 Minuten in diesem Zustand.

Zu dieser Anleitung sind Meditationen in der Audiothek verfügbar.
Im nächsten Artikel:
Dein Paradies-Programm, Teil 2
Mich selbst erkennen – Wer bin ich – in diesem Leben? Die Seele voll zum Ausdruck bringen.

Eure Verena Freimuth

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige