Dein Paradies-Programm - Selbsterkenntnis als Erfolgsschlüssel

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Dein Paradies-Programm, Teil 2 - Selbsterkenntnis als Erfolgsschlüssel

 

von Verena Freimuth -


Erkenne Dich selbst und bringe Deine Seele voll zum Ausdruck
Erkenne Dich selbst – Das stand schon am Orakel von Delphi. Ohne Selbsterkenntnis können wir uns verirren im Dschungel der Möglichkeiten, der Begierden, der Täuschungen und Angebote, die uns weiter von uns wegführen, statt hin zu unserem eigenen Seelenweg, zu unserer eigenen inneren Kraft, zu unseren eigenen Lösungen, zu unserer eigenen Schöpferkraft.

Mich selbst erkennen, ist der Beginn des Verstehens, dass ich hier zu sein gewählt habe und mich selbst individuell ausdrücken, etwas erschaffen möchte. Das Gute in mir und den Sinn der Inkarnation zu verstehen ist der Schlüssel zum eigenen Glück und Erfolg.

Dein Recht, Dein Paradies, Dein Seelenziel zu verwirklichen
Wir alle sind hier her gekommen, um unseren Traum, den Sinn unserer Inkarnation zu verwirklichen. Wir alle sind wie ein Tropfen aus dem Meer allen Seins, der Quelle oder Gott. Und jeder einzelne von uns hat ein höheres Ziel, dass er hier zum Ausdruck bringen möchte. Das göttliche Sein möchte, dass wir dies auch schaffen. Es liebt uns bedingungslos. Uns alle – ohne Ausnahme. Egal, was wir alles so kreiert haben, in Raum und Zeit und auch in unserem jetzigen Leben.

Egal, wie schwierig unser Leben bisher war, was wir „vermasselt“ haben oder wo wir andere oder uns verletzt haben oder verletzt wurden. Wenn wir uns an unsere Seele wenden, erhalten wir alle Informationen die wir brauchen, um den Sinn unseres Lebens zu erkennen und zu verstehen. Und zwar definitiv, ohne Ausnahme. Und wir erhalten auch die Hinweise, wie wir das Ziel erreichen können und glücklich dabei sind bzw. immer glücklicher werden.

Den individuellen Seelenweg Deiner Inkarnation erkennen
Natürlich möchten wir alle letztlich glücklich, gesund und erfolgreich sein. Aber das sind keine individuellen Ziele und beschreiben nicht den eigenen, individuellen Weg. Und nur, wenn wir uns selbst verstehen, können wir erfolgreich sein, mit dem wer wir sind und mitbringen an Fähigkeiten. Daher können wir, wenn wir uns nicht besonders gut (er)kennen, viele Umwege gehen, auf Schwierigkeiten stoßen, Probleme erschaffen, frustriert werden, Angst bekommen, wütend werden, uns verirren, sabotieren, schuldig fühlen, schämen, anderen die Schuld in die Schuhe schieben und so weiter und so fort.

Aber in dem Moment, wo wir die Liebe wieder in und für uns fühlen und zulassen, dass die Kraft dahinter, die uns erschaffen hat, durchströmt, beginnt sich das Leben bereits zum Positiven zu verändern. Wie Du im ersten Teil des „Paradies-Programms“ wahrscheinlich gespürt hast, atmet Deine Seele erleichtert und freudig auf. Und nun ist es an der Zeit, dass Du gezielt mit ihr in Verbindung trittst. Denn es reicht nicht, sich einfach nur zu wünschen „glücklich zu sein“, oder erfolgreich, oder genug Zeit oder Geld zu haben, oder erleuchtet zu werden…

Post von Deiner Seele: Dein Masterplan für Dein Paradies
Es gibt einen Masterplan von Deiner Seele für Dich. Eine grobe Skizze und Anleitung, wie Du Dein Ziel erreichst. Denn Du hast genau diese Raum-Zeit, diesen Körper, diese Familie gewählt, weil Du damit etwas bezweckt hast. Du wolltest etwas verwirklichen. Etwas Gutes. Nun ist es an der Zeit, Dich daran zu erinnern.

Unten ist eine Anleitung für eine geführte Meditation mit 10 Fragen, die Dir dabei hilft, Dich selbst zu erkennen und Deinen Weg zu verstehen, damit Du Dein Ziel auch wirklich erreichen kannst. Diese geführte Meditation ist auch in der Audiothek erhältlich. Du kannst Dir diese Fragen aber auch von einer Freundin oder einem Freund stellen lassen, der Dich vielleicht zuvor sogar in eine angenehme Entspannung geführt hat.

Geführte Übung
Dein Masterplan! Bilder-Post von Deiner Seele zur Selbsterkenntnis

Verbinde Dich auf Deine Weise mit der Quelle/dem Schöpfer alles Seins.
Nimm wahr und spüre, wie Du hier vollkommen bist – unendlich – voller Liebe.
Und dann nimm Deine Seele wahr. Als Teil des großes Ganzen, als Teil der Quelle allen Seins. Sieh oder spüre das Licht Deiner Seele. Nimm wahr, wie sie schimmert oder pulsiert. Verbinde Dich mit ihr. Nimm Dir dazu genügend Zeit.

1. Nun schau, was sich als geistiges Symbol oder Bild zeigt, dass den Grund deiner Inkarnation darstellt.
2. Warum genau bist Du hier her gekommen? Lasse dazu einige Bilder kommen.
3. Was ist Dein Grund,
- diesen Körper (z.B. Dein Geschlecht, Dein Aussehen/ Körpergröße etc.)
- diese Familie/ Partner/ Freunde
- diese Zeit gewählt zu haben?

4. Welche Fähigkeiten und Begabungen hast Du gewählt und
5. wozu möchtest Du sie hier jetzt zum höchsten Wohl einsetzen?
6. Was ist jetzt gerade Dein wichtigstes Ziel?

7. Wie kannst Du es in den nächsten Jahren erfolgreich umsetzen?
8. Wenn Du völlig befriedigt dieses Leben verlässt, welches Symbol ist Ausdruck für Deinen Erfolg?
9. Wenn Du danach noch eine Inkarnation wählen dürftest, die völlig frei, glücklich, gesund, harmonisch und erfüllt wäre, welches Bild oder Symbol bekommst Du?
10. Spüre nimm wahr, wie diese Inkarnation aus der Zukunft in Dein Selbst in diesem Leben einfließt.

Lasse Deinen Freund/Deine Freundin in jedem Fall Deine Antworten notieren oder nimm sie auf, wenn Du alleine bist. Der zehnte Schritt hilft Dir bereits dabei, unbewusste Blockaden zu beseitigen. Damit beschäftigen wir uns eingehend in Teil 3. Denn Deine (individuellen) unbewussten Blockaden stehen zwischen Dir und Deinem Wunsch nach einem glücklichen Leben. Mit dem gezielten Erkennen und der Auflösung dieser Blockaden beschäftigen wir uns im nächsten Artikel:

Paradies-Programm Teil 3 -
Blockaden erkennen und auflösen
Du brauchst Unterstützung auf dem „Paradies-Weg“?
Wenn Du eine erklärende Sitzung zu Deinen Bildern benötigst oder Dich von mir auf dieser geführte Reise begleiten lassen möchtest, kannst Du Dich gerne per E-Mail bei mir melden oder hier bereits buchen. Ich melde mich dann wegen der Terminvereinbarung bei Dir.

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige