Seelenheilung

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Seelenheilung mit Lichtsprache-Grids.

 

von Verena Freimuth -
 

 

Seelenheilung mit Lichtsprache-Grids.
Nachdem ich mir über die Weihnachtsfeiertage ein paar „Lichtsprache freie Tage“ genommen hatte, meine persönlichen Lichtsprache-Grids ausliefen und damit von meiner Seele integriert worden waren, erlebte ich in den anschließenden Rauhnächten eine tiefe Heilung.

Mein persönliches Thema in 2013 war die Lebensfreude und so zeigten sich in meinen Träumen noch einmal die Themen, die durch die Lichtsprache-Grids befriedeten und geheilt wurden. Da ich mich auch verstärkt um die Heilung meiner Zähne kümmerte - mir war vor einiger ein Zahn gezogen worden – nahm ich auch eine Organrückholung vor. Auch hier arbeitete ich mit Licht und Lichtsprache und ließ die heile Blaupause und meine Liebe in die verschiedenen Aura-Körper fließen. Das Ergebnis empfand ich wie eine Seelenanteil-Rückholung. Es war die Heilung eines traumatischen Ereignisses.

Auch dies kündigte sich bereits einige Zeit zuvor an. In meinen Träumen sah ich Lumira, eine Schamanin, die unter anderem auch mit Licht arbeitet. Außerdem „sah“ ich  Kristalle und grüne Heilsteine.

Bereits zuvor hatte ich mit der Kombination von Lichtsprache-Grids und Kristallen neue Wege beschritten, die meine Erinnerungen und mein kristallines Seelen-Potenzial förderten. Vor kurzem war ich dann bei einer Massage und die Massage-Therapeutin sagte „Oh, dein Energiesystem fühlt sich an, wie das von Lumira!“. 

So erzählte ich von mir und meinem Traum. Witziger weise kannten sich die beiden  und so war es dann auch eine herrliche Synchronizität und Fügung, dass Lumira einige Tage später genau dort einen Abendworkshop gab, wo ich meine Lichtsprache-Meditations- und Heilabende sonst auch abhalte. 

Ich folgte meiner inneren Führung, nahm an ihrem Workshop teil und ließ mich tief auf diese Zellverjüngung ein. Auch ich hatte schon vor einiger Zeit beschlossen, nicht mehr altern und meinen Körper und meine Organe wieder alle bei mir haben zu wollen.

So kombinierte ich zuvor bereits die Techniken von Grabovoi und Petrov, bei dem ich im letzten Jahr eine außergewöhnliche Heilung erlebte hatte. 

Ich finde es wunderbar, sich gegenseitig mit seinen Fähigkeiten zu helfen. Die Heilung bei der Meditation von Lumira war tief und zeigte mir, wie ich weiter gehe musste, um irgendwann vollständig das Licht auf der Erde zu verkörpern und es in meinen Zellen und meinem Bewusstsein zu halten.

Ein wesentlicher Anteil für uns alle, sind die Heilung der männlichen und weiblichen Seite und der Ausgleich der Polaritäten, um wirklich das Einheitsbewusstsein authentisch leben zu können. 

Alles muss durch die Liebe geheilt werden und kann sich dann wieder so lichtvoll zeigen, wie es ursprünglich gemeint war. Dazu gehört für mich auch neben der Heilung des persönlichen Unterbewusstseins, die Meisterung des kollektiven Unterbewussten.

Dort liegen nicht nur die Verbindungen mit unseren Ahnen – den blutsverwandten- sondern auch die spirituellen Vorfahren (oder Nachfahren!). Außerdem können wir letztlich hier auf alles zugreifen - auf jede Information. Das Problem ist allerdings oft, dass es auch auf uns zugreift, solange wir unbewusst sind!

Bereits in einem vorangegangenen Artikel schrieb ich über meine Traum-Erfahrungen mit der gezielten Beeinflussung des menschlichen Bewusstseins. Immer klarer wurde mir, wie subtil und feinstofflich manche Versuche der Manipulation waren.

Ein Freund schickte mir in den Tagen um Weihnachten eine E-Mail zu eben diesem Thema mit einem Link zu einem Video, das von massiven und weit verbreiteten Beeinflussungen von Körper und Seele und Geist berichtete, um die Menschen in einem abhängigen, schwachen Zustand zu halten sowie die Lichtkörperentwicklung und das Erwachen zu verhindern.

Ich möchte an dieser Stelle nicht ins Detail gehen, da mir völlig klar ist, dass das, womit wir uns beschäftigen, wächst. Daher halte ich die ständige Beschäftigung mit Destruktivität für keine sinnvolle Angelegenheit. Auch ist es wichtig, nicht zu urteilen und inneren Frieden mit bestimmten Dingen zu schließen. Allerdings können wir natürlich auch nicht den Kopf in den Sand stecken und so tun, als würden auf dieser Erde alles in der göttlichen Ordnung sein… - um es mal charmant und weitestgehend wertneutral zu schreiben.

Mein Freund bat mich, für die Menschen Lichtsprache-Grids zu schreiben, um vor solchen Sachen geschützt zu sein. Und ein Video mit einer Meditation dazu zu drehen. Diese Art von Lichtsprache-Grid gebe ich eigentlich nur in meiner Praxis heraus oder an Heiler, die ihre Klienten damit zusätzlich unterstützen wollen. 

Ihr findet sie grundsätzlich nicht im Web-Shop von Paradise on Earth. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist oder das Thema überhaupt noch auf meinem Weg liegt und ich mich damit noch beschäftigen wollte.

Meine eigene Heilung hatte mich sehr tief in dunkle Bereiche geführt und ich war dankbar, dass mein Herz und meine Seele ihre Schönheit, ihr Licht und ihre Liebe wiederfinden durften. Eigentlich hatte ich also genug davon. Außerdem weiß ich, dass letztlich jeder selbst Schöpfer seiner eigenen Realität ist und wir anziehen, womit wir in Resonanz sind. So zögerte ich zunächst. Aber Angst ist kein guter Ratgeber und Unterstützung können wir alle gebrauchen. Also schrieb ich, inspiriert durch meine eigene Seelen-Heilung, die folgenden Lichtsprache-Grids:

Lichtsprache-Grid 97: Lichtkörper-Schutz


 

Lichtsprache-Grid 98: Seelenheilung & Seelenschutz

Lichtsprache-Grid 99: Körper-Schutz
(schützt den Körper bis in die Zell-, DNS- und atomare Ebene vor destruktiver Energie und Information)

Ich gebe sie euch so weiter. Ihr dürft sie gerne benutzen. Sie arbeiten übrigens wundervoll mit dem Frieden bzw. dem Weltfrieden- Lichtsprache-Grid (aus dem Artikel „Friedvolle Weihnachten mit Lichtsprache) zusammen! Wer mag, bekommt die drei Lichtsprache -Grids auch noch mal in guter Auflösung per E-Mail (bitte über info@paradiseonearth.eu anfordern).

Wer eine Karte im Scheckkarten-Format für die Hosentasche oder Handtasche haben will, kann sie gegen eine Gebühr von 10 € beziehen (auch per E-Mail anfragen).  Bitte geht damit verantwortungsbewusst um. Diese Lichtsprache-Grids machen wirklich das, wofür sie geschrieben wurden. Wenn ihr Unterstützung in eurem Prozess braucht, holt sie euch bitte. Denkt an eure Eigenverantwortung. Und: vergesst niemals euer Schöpferbewusstsein – IHR bestimmt EURE Realität! Und auch nicht euren Humor, denn ich vermute, ohne den ist Erleuchtung zwar möglich, aber zumindest nicht freudvoll   …

Alles Liebe,
Verena

P.S.: Ich gebe euch Bescheid, wenn das Meditationsvideo dazu gedreht wurde… 
P.P.S: Vermutlich Ende Februar/ Anfang März wird es einen Seelenheilungs-Lichtsprache-Abendworkshop in Mering (bei Augsburg) geben.  Infos dazu ab Ende Januar über www.paradiseonearth.eu (unter Seminare)

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode ---------- www.ParadiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno