Manifestieren mit Lichtsprache

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Lichtvolle Schöpferkraft aktivieren - Manifestieren mit Lichtsprache.

 

von Verena Freimuth

 

Manifestieren mir Lichtsprache.
Übungs-Programm in 36 Teilen – Manifestiere dein neues liebevolles, lichtvolles Leben!
Die folgende Lichtsprache-Artikel-Reihe ist als Einsteiger-Kurs im Manifestieren mit Lichtsprache/ Heiliger Geometrie und Lichtsphären gedacht.

Mit jedem Artikel habt ihr die Möglichkeit, mit Hilfe von Lichtsprache-Sphären (Licht-Kugeln/ Orbs) eine neue Qualität, einen neuen Seins-Zustand in euch zu erschaffen und damit in euer Leben zu bringen.

Wer von euch noch nicht mit Lichtsprache/ Lichtsprache-Grids und Heiliger Geometrie gearbeitet hat, der kann zum Einstieg den Artikel „Mit Lichtsprache/ Heiliger Geometrie (d(ein Paradies auf Erden erschaffen“ lesen oder die Seite DieBlumedesLebens.org besuchen. 

Kurz zusammengefasst, ist Lichtsprache ist die Sprache des Schöpfers. Er hat aus einem Impuls der Liebe lichtvolle Welten erschaffen.

Die Grundlage der Lichtsprache ist die Heilige Geometrie, also Formen (wie z.B. Dodekaeder, Ikosaeder, Würfel, etc.), die sich z.B.  aus der Blume des Lebens ableiten lassen.

Licht (Farbe)  in Kombination mit  Formen ergibt eine „Sprache“, in der alles, was existiert, codiert ist.

Diese Lichtblaupausen existieren in höheren Dimensionen. Wenn wir stark mit dem göttlichen Sein und den diesen Lichtblaupausen unserer Seele verbunden sind, ist unser Bewusstsein und Leben liebevoll, lichtvoll und harmonisch.

Durch unklare Gedanken, destruktive Emotionen oder karmische Verzerrungen kann unsere Aura verdunkelt sein und unser Leben spiegelt uns dies dann wieder.

Die Arbeit oder Beschäftigung mit Lichtsprache kann nicht nur unser Bewusstsein erweitern oder unser Leben verbessern, sondern ihre Anwendung führt auch zur zunehmenden Selbstermächtigung und, wer dies anstrebt, bis zur Erleuchtung.

In jedem Fall aber entdecken wir, dass wir tatsächlich unser Leben selber kreieren. Wir können unser Leben entsprechend den Zielen unserer Seele lichtvoll, liebevoll und freudvoll gestalten und damit unser Paradies auf Erden verwirklichen.

Denn heilen wir unsere Seele und unser Bewusstsein, heilen wir damit auch ganz von alleine die Erde, den Kosmos und alles, was ist.

Wir erfüllen dann ganz einfach den lichtvollen Zweck unseres Daseins. Und dies ist möglich, ohne zu leiden und es muss auch nicht schwierig sein.

Wir dürfen uns von Botschaften im Innen und Außen verabschieden, die uns nicht gut tun und sie durch eine liebevolle und ermächtigende Botschaft ersetzen. Denn wir sind erwachende Schöpfer, ein Teil, eine Manifestation Gottes und mit schöpferischen Fähigkeiten ausgestattet. 

Das, womit wir uns bewusst (und unbewusst!) beschäftigen (Gedanken), dem wir also Energie (Emotionen) geben, wächst und manifestiert sich in der Materie (im Leben/ im Körper), nimmt also Gestalt an. Nutzen wir die Lichtsprache und insbesondere die Lichtsprache-Grids (=Muster, Gitter, heiliger Geometrie) können wir damit ganz gezielt bestimmte Themen in uns lichtvoll harmonisieren und verwirklichen.

So wird unser Leben Schritt für Schritt erblühen und unsere Schöpferkraft verstärkt sich. Wir erwachen und gestalten unsere Welt neu.

Jede Woche werden wir uns nun mit einer bestimmten Lichtsprache-Form der platonischen Körper bzw. einem Lichtsprache-Grid in Form einer Sphäre zu einem bestimmten Thema beschäftigen und es damit in uns lichtvoll harmonisieren.

So strahlt es in unser Leben aus zu und wir können beobachten, wie und wo sich dort Veränderungen manifestieren. Heute beginnen wir mit einer kurzen Einführungs-Meditation/ Schöpferischen Übung, die wir dann immer wieder benutzen werden, um unseren schöpferischen Seins-Zustand, unsere Verbindung mit Gott, unser Ich-Bin, zu aktivieren.

 


Die Blume des Lebens - Tageskarte ziehen


 

Schließe deine Augen, atme ein paar Male tief ein und aus und verbinde dich dann nach oben mit der Quelle, Gott oder wie du den Schöpfer allen Seins für dich bezeichnest.

Spüre die Verbindung über dein Kronen-Chakra.

Dann verbinde dich mit der heilen Erde und spüre, wie die Liebe der Erde durch deine  Fuß-Chakras nach oben fließt.

Jetzt nimm einfach deinen Herzensraum wahr. Bleibe eine Weile zentriert in deinem Herzen. Beobachte, spüre dort hinein und lass ein Gefühl der Liebe dort entstehen und sich ausweiten.

Das geht von ganz alleine. Du darfst es geschehen lassen. Deine Absicht alleine genügt und du wirst  es bei jedem Mal besser wahrnehmen können. Dann öffne in deiner Zeit die Augen und nimm diesen friedvollen, guten und entspannten Zustand mit in deinen Alltag.

Wer von euch mag, kann sich in dieser Kurz-Meditation auch ein inneres Bild oder Symbol für diesen schöpferischen Zustand geben lassen.

Ihr könnt ihn im Alltag als Anker benutzen, um euch schnell wieder in eure lichtvolle Präsenz zu bringen.

Diese und viele andere schöpferische Übungen werden wir gemeinsam erlernen und spielerisch üben – auch mit kurzen Video-Meditationen. Ich freu mich auf euch und unser gemeinsames, lichtvolles Neu-Erschaffen des Lebens!

Und wer von euch mag, kann sich bereits jetzt begleitend das neue Manifestations-Orakel-Karten-Set „Die Blume des Lebens – Schöpferkraft entfalten“ bestellen, bestehend aus dem vollständigen Satz aller 36 Lichtsprache-Sphären & Heiliger Geometrie:

Lichtvolle Grüße von Herz zu Herz,
Verena Freimuth

P.S.:
Eure schöpferische Kraft-Karte könnt ihr auch jederzeit online ziehen:
auf ViGeno oder unseren Web-Seiten! 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige