Lichtsprache: Krise & kreative Lösungen 2

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Raus aus der Krise – Kreative Lösungen für Dein Leben (Teil 2).

 

von Verena Freimuth -

 

 

Raus aus der Krise – Kreative Lösungen für Dein Leben (Teil 2).    
Im zweiten Teil des Artikels „Kreative Lösungen für Dein Leben“, wollen wir uns kreativ mit dem Kernthema  jeder Krise beschäftigen: „Frieden schließen, mit der Vergangenheit“ und einen Neuanfang wagen. Ihr seht, wir beschäftigen uns quasi mit dem Konflikt oder der Dualität an sich, mit den abgespaltenen Anteilen in uns, die wir noch verurteilen und deren „Verschattung“ uns feststecken lassen.

Oft geht es hier um die Angst, wieder schöpferisch tätig zu werden, Fehler zu machen und/oder von Gott verurteilt zu werden.

Wie soll Leichtigkeit, Freude und Liebe in unser Leben kommen, wenn wir uns in der Tiefe unseres Seins fürchten oder schuldig fühlen?

Bis auf wenige Ausnahmen rumort dieser Konflikt in fast jedem von uns.

Auch, wenn wir es nicht "Erbsünde" nennen - wie von der Kirche oft formuliert - so ist es doch auf die eine oder andere Art und Weise in uns abgespeichert.

Wir fühlen uns im Kern unseres Wesens eben oft nicht lichtvoll und liebevoll.

Und deswegen leugnen wir diese Tatsache meist und wenden die abgespaltene Energie gegen uns oder andere, schieben einen „Schwarzen Peter“ hin und her.

Letztlich aber verbleiben wir damit in einer dualen, abgespaltenen Erfahrung.

Die folgenden kreativen Übungen könnt ihr daher verwenden, wenn ihr innere Führung auf Eurem Weg zur Ganzheit, zur Erleuchtung sucht oder das Gefühl habt, an ein essenzielles Kernthema Eures Lebens oder Eurer Seele zu kommen.

Lichtsprache: Kreative Übung 3
Innere Reise zur göttlichen Führung
„Führung, Klarheit, Schutz“
Formuliere für Dich innerlich eine Frage zur Lösung Deines essenziellen Konfliktes. Wenn Du magst, zieh vor Antritt Deiner inneren Reise wieder eine Schöpfer-Karte aus dem Karten-Set und betrachtete sie eine Weile. Schließ Deine Augen und atme ein paar Male tief ein uns aus.

Verbinde Dich dann auf Deine Art mit Deiner göttlichen Führung. Spüre z.B. die Verbindung von Himmel und Erde in Deinem Herzen. Stelle Dir nun vor, Du betrittst Dein inneres Heiligtum. Dort, in der Mitte steht Dein göttliches Selbst – bereits allwissend, strahlend, voller Licht und Liebe. In seinen Händen hält es ein geöffnetes Buch.

Lies, was in ihm als Antwort geschrieben steht. Blättere die Seiten um, wenn Du mehr Informationen brauchst. Dann spüre die Antworten in Dir. Lasse zu, dass die Lösung sich damit bereits tief in Dir, in Deinem ganzen Sein verankert. Dann bedanke Dich und verlasse Dein Heiligtum.
Benutze die folgende kreative Übung, um große Muster der Selbst-Verhinderung oder Sabotage zu erkennen.

Lichtsprache: Kreative Übung 4
Erkennen von destruktiven Informationen
und Energien
Verbinde Dich wieder auf Deine Art und Weise mit dem Göttlichen in Dir. Schließe Deine Augen und betritt Dein Heiligtum. Formuliere innerlich Deine Frage, die mit dem tiefen Muster von Selbstablehnung oder Verhinderung zu tun hat. In Deinem Heiligtum gibt es einen Spiegel. In diesen kannst Du blicken, um die Anteile zu erkennen, die noch in der Dualität gefangen sind und auf die Erlösung durch Dich warten.

Du bist ganz geborgen und sicher dabei. Blicke hinein. Schau, was Du siehst. Wenn Dir noch nicht klar genug ist, was die Essenz des Musters ist, bitte um weitere Bilder, Symbole oder Informationen. Wenn Du alles verstanden hast, bedanke und verabschiede Dich. Dann öffne die Augen und notiere Dir Deine Erkenntnisse.

Die abschließende Übung ermöglicht es Dir, diese Übungen nun tatsächlich zu erlösen, um eine neue, licht- und liebevolle Ebene Deines Seins und Lebens zu beschreiten.

Lichtsprache: Übung 5
Erlösung destruktiver Anteile und
Integration von Seelenanteilen
Wenn Du magst, ziehe erneut eine Karte aus dem Karten-Set (s. Übung 3), um das Thema oder den Anteil, der zur Erlösung ansteht, zu erkennen und die Integration des Seelenanteils zu erleichtern. Verbinde Dich erneut mit der Lichtsprache-Sphäre und spüre die Wirkung in Dir.

Schließe dazu die Augen und verbinde Dich mit Deinem göttlichen Selbst, indem Du in Dein Heiligtum zurückkehrst. Sieh in der Mitte des Heiligtums in einer Lichtsphäre den Anteil der erlöst werden möchte.

Stell Dich vor die Lichtsphäre und sieh, wie sich auch um Dich eine Lichtsphäre bildet. Langsam beginnen sich die Sphären zu berühren. Außen fließt nun türkisfarbenes Licht in allen Farb-Nuancen um Eure beiden Sphären herum. Beobachte, wie sich der Inhalt in der Licht-Sphäre mit dem unerlösten Anteil zu verändern beginnt.

Nimm wahr, was sich dabei in Dir verändert, was Du spürst in Deinem Körper und in Deiner Aura. Warte, bis der Prozess abgeschlossen ist und sich die Sphäre Dir gegenüber auflöst. Nimm wahr, was, wie und wo sich in Dir etwas verändert hat. Lasse Dir dazu viel Zeit, bevor Du Dein Heiligtum verlässt. Wiederhole diese Übung an drei aufeinanderfolgenden Tagen und beobachte, was in Deinem Leben passiert.

Diese kreativen Übungen sind sehr kraftvoll und wirken tief – gerade wenn Du schon länger lichtvoll- schöpferisch und kreativ mit Dir gearbeitet hast. Wer ganz am Anfang steht, Probleme mit inneren Bildern und kreativer Imagination hat oder sich einfach begleiten lassen möchte, kann sich gerne lichtvoll unterstützen lassen. Ich begleite Euch gerne.

Euch allen kreative und lichtvolle Grüße von Herzen.
Mögt Ihr Euer wahrhaftiges, lichtvolles und heiles Sein entdecken!
Eure Verena Freimuth

Teil 1 | Teil 2

 


Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige