Bewusstsein & Fülle 4

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Fülle-Bewusstsein IV: Empfangen.
 

 

von Verena Freimuth
 

 

Zum Abschluss unserer Lichtsprache-Fülle-Bewusstseins-Reihe wollen wir uns heute mit dem Empfangen beschäftigen. Dieses Zulassen ist sehr wichtig beim Manifestieren mit Lichtsprache. Es ist fast ein Loslassen und zwar von der gedanklichen Beschäftigung mit dem Thema und damit auch den Zweifeln. Stattdessen, erlauben wir uns einfach zu sein.

Das klingt recht einfach, aber wir alle wissen, wie schnell wir wieder irgendwelchen Gedanken nachjagen oder uns in dazugehörigen Emotionen verlieren. Vor allem, wenn wir in Zeiten der Veränderungen sind oder sich unsere alten Muster und Blockaden nochmals zeigen.

Mit Lichtsprache, den Lichtsprache-Grids und den farbigen Lichtsprache-Formen können wir uns wirkungsvoll unterstützen lassen. Ich möchte euch heute durch eine Meditation des stillen Empfangens führen. Zwei Lichtsprache-Formen mit dazugehörigen Lichtsprache-Farben, werden uns dabei unterstützen. Es ist die Lichtsprache Form des Toroids, die wir schon im vorangegangenen Fülle-Bewusstseins Artikel kennengelernt haben, sowie die Lichtsprache-Form „Oktaeder“. Weiter unten im Artikel könnt ihr beide betrachten und erfahrt etwas über die Wirkung dieser wichtigen Lichtsprache-Formen. Und nun beginnen wir:

Lichtsprache-Meditation zum Empfangen:
Schließ deine Augen und atme ein paar Mal tief ein und aus. Spüre die Füße am Boden. Verbinde dich mit der Erde und dem weiblichen Aspekt der göttlichen Schöpfung. Einfach, indem du es beschließt, wird es Wirklichkeit. Nimm einfach wahr, spüre, was in dir geschieht.

Verbinde dich dann mit dem Himmel, dem Geist der Schöpfung und damit dem göttlichen männlichen Aspekt. Spüre wieder, wie und was in dir geschieht. Spüre dann, wie sich beide Aspekte im Herzen vereinen. Du kannst auch sanft in das Herz hineinatmen. Bleib eine Weile in dieser Schwingung. Dann öffne die Augen und betrachte kurz den weißen Toroid. Er wird unterstützend in deiner Aura wirken.
 

Info: Der Toroid oder Torus kann neue Informationen „herunterladen“ oder auch entfernen. Weiß steht für Reinheit und Verbindung mit der Schöpfung/ Gott.  

Dann schließ deine Augen wieder. Erlaube dir, das Beste zu empfangen. Wie das Wirken von Gnade darf es sich jetzt in dir entfalten. Nimm wahr, wie sich das anfühlt. Spüre das gute Gefühl in dir und verweile eine Zeitlang darin.

Öffne deine Augen erneut und betrachte kurz das goldene Oktaeder.

Info: Das Oktaeder manifestiert. Es steht für das Element Luft und verbindet Himmel und Erde sowie die vier Himmelrichtungen miteinander. Gold ist die Farbe der Schöpfung und manifestiert ebenfalls.
 

Schließe deine Augen wieder und lasse die Wirkung der Manifestation geschehen. Das geht von ganz alleine. Es gibt nichts weiter zu tun. Erlaube dir in deinem Sein zu ruhen. Empfange. Gib dir noch mindestens 10 Minuten Zeit bevor du in deinen Alltag zurückkehrst.

Wer sich für das Manifestieren mit Lichtsprache aus dem Schöpferbewusstsein interessiert, dem empfehle ich die wiederkehrenden Workshops und geplanten Webinare (ParadiseOnEarth.eu unter Seminare). Beim letzten Abendworkshop in Augsburg haben wir z.B. gemeinsam als Gruppe die Themen jedes Teilnehmers, der Bedarf hatte, in uns geheilt und damit ein kraftvolles Manifestationsfeld erschaffen. So lernen wir einzeln, aber auch als Gruppe einander zu unterstützen und unser schöpferisches Potenzial wieder zu entfalten. Ich würde mich freuen, die/den Eine/n von euch begrüßen zu dürfen.

Viel Freude, ein stille Zeit des Empfangens und lichtvolle Grüße aus dem Herzen,
Verena Freimuth

Möchtet ihr aktuell informiert werden zu Workshops, Veranstaltungen, neue Artikel zu Lichtsprache und Schöpferbewusstsein erhalten oder über neue lichtvolle Produkte von Paradise on Earth kennenlernen? Dann meldet euch einfach beim Newsletter an unter ParadiseOnEarth.eu  

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige