Steine & Halbedelsteine programmieren

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Steine & Halbedelsteine programmieren.

 

von Ute Schäfer -
 

 

Steine sprechen zu ihnen. Sicher haben sie schon erlebt dass sie einen Halbedelstein gesehen haben, sei es an einem Stand oder in einem Laden den sie unbedingt haben wollten. Sie wussten zwar nicht wirklich warum, aber genau der musste es sein. Es kann auch ein Kiesel auf einem Spaziergang sein oder ein Hühnergott vom Strand. Es kann eigentlich jeder Stein sein dem sie begegnen.

Dieser Stein möchte sie einfach nur ein paar Tage oder Wochen, manche ein paar Jahre begleiten. Mal mehr und mal weniger intensiv.

Jeder der eine Affinität zu Steine hat, hat sich schon einmal gefragt ,,Kann mir so ein Stein bei der Bewältigung eines Problems helfen?,, Sei es nun seelisch oder körperlicher Art.

Hier stelle ich nun eine Möglichkeit zur Programmierung von Steinen vor.

Sie können sich damit selber helfen oder sie gezielt bei einer Behandlung einsetzen. Es gibt einige Möglichkeiten Steine zu programmieren. Diese hier ist mit Reiki gekoppelt.

Ich gebe meinen Leuten, wenn sie einen Steinhelfer möchten, einen, genau auf das Thema das die Person gerade hat, programmierten Stein mit.

Dieser wirkt nun langandauernd, subtil auf das Thema ein und hilft somit die Auslösungsarbeit in Gang zu halten, damit das Thema zielgerichtet und zeitnah transformiert werden kann.

Hühnergötter von Rügen

Jeder Stein der programmiert werden soll, wird von der Person die ihn bekommt, herausgesucht.

Dies kann durch aussuchen, auspendeln oder ähnliches geschehen.

Möglich ist auch eine spezielle Kombination von Eigenschaften die ein Stein besitzt, jedoch nur wenn sie passend sind. Z.B. ein Aragonit beim Thema Knochen, Festigkeit, Starrheit u.s.w.

Wir gehen mit dem Stein/Wesen in Fernkontakt. Hier fragen wir nach ob der Stein diese Arbeit leisten kann und leisten möchte. Bekommen wir eine positive Antwort dürfen wir mit dem Stein arbeiten.

Bevor ich dies mache, entlade ich den Stein von allen Einflüssen denen er zuvor ausgesetzt war. Hier ist fließendes Wasser (Quelle) die erste Wahl. Es gibt auch Edelsteinentladungsstationen. Oder in die Sonne legen (dafür bin ich nicht - den ein Stein kommt aus der Tiefe der Erde und ist ein Geselle der Dunkelheit). Wenn Licht dann Mondlicht bei Vollmond.

Als Reikianer können sie eine Reikidusche installieren und den Stein darunterlegen.

Wenn sie Zeit haben um ihrem Stein die natürliche Energien zurückzugeben. Schlagen sie ihn in ein schwarzes Tuch ein und legen sie ihn in eine dunkle Ecke. Um diese Ecke zu finden halten sie ihn in der Hand und fragen ihn…dann laufen sie los. Da wo sie anhalten ist der Ort an dem er sich regenerieren kann und möchte.

Vogelseite meines Heilsteines
mittig im Stein sitzt mein Adlerküken

Wenn ich nun den Stein programmieren möchte überlege ich mir genau was ich von dem Stein erwarte.

Dann schreibe ich den Zweck auf und überlege mir immer weiter was ich genau will. Dies differenziere ich, bis ich den Sinn auf 1-ca.4/5 Worte komprimiert habe.

Dies bezweckt dass die Energien zielgerichtet (fokussiert) fließen können.

Wir bitten die Schöpferkraft und das Wesen des Steines …..(Name)… dass die Energien die von nun an in ihn eingespeist werden nur zum,, Höchsten Besten,, aller Wesen auf allen Ebenen eingesetzt werden können.

Danach legen wir den Stein in eine Hand und geben Reiki  -  HS und CR und aktivieren. Danach halten wir unsere Hand ca. 5 Min. (länger schadet auch nicht) über den Stein.

Wir wiederholen das Wort oder den kleinen Satz wie ein Mantra, immer wieder, laut oder leise wobei die laute Aussprache die intensivere ist da die spirituelle Wesen den Klang unserer Stimme hören. Der hörbare Klang ist ein sehr guter Verstärker der geistigen Schwingungen. Nun darfst du 3 Wochen lang jeden Tag ca. 5 oder mehr Minuten dein  Wort oder Satzmantra wiederholen indem du den Stein dabei jeweils 5 oder mehr Minuten in deinen Händen hältst.

Reikizeichen und Aktivierung inklusive. Danken und Abschluss auch.

Danach ist der Stein dauerhaft programmiert und dir eine gute Hilfe.

Es gibt natürlich auch Programmierungen welche schneller von statten gehen. Diese hier hat natürlich auch noch einen anderen Aspekt.

Wenn die Person, die es betrifft, sich 3 Wochen lang zu ihren Thema echte Gedanken macht wird dem Unterbewusstsein gezeigt….Es ist nun an der Zeit das Thema anzugehen – die (der) meint es wirklich ernst .

Das wirkt auch wenn man es weiß.

Also keine Bange ..jeder kann es.   

Wenn wir den Stein oft benutzen und/oder bei uns tragen ist es sinnvoll ihn ab und zu unter fließendem Wasser zu reinigen.

Steine mögen es ganz besonders wenn sie von uns Zuwendung bekommen. Dies kann durch Reiki geschehen oder wir halten sie einfach eine Zeit lang in der Hand und denken liebevoll an sie.

Wenn du immer liebevoll und achtsam mit dem Stein umgehst wird dich das Wesen des Steines mehr und mehr unterstützen.

So kannst du mit der Zeit die Kraft des Steines steigern und du arbeitest nach dem win  -  win Prinzip.

Das heißt auf gut Deutsch "alle beteiligten Parteien haben was davon und niemand verliert"

Ist doch toll oder?

Das Steinwesen freut sich - - - und arbeitet lieber, besser und stärker

Der Klient freut sich - - - stärkere Wirkung und Reaktionen

Du freust dich - - -  weil alles so gut klappt, deine Klienten (oder du wenn du es für dich alleine nutzt) sind zufrieden und dir eine gute Werbung

Das Finanzamt freut sich - - -  aber das lassen wir nun doch lieber…..

Viele Grüße noch von Anu den Wesen aus dem Stein.

In der unteren Hälfte des Steines ist sein ,,Passbild ,,zu sehen.   

Von Herz zu Herz
Ute

Mehr von Ute Schäfer auch hier bei "Reiki, Schamanismus & Klang".

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Agnihotra - Radionik - Geobiologie

Reiki | Schamanismus & Klang | Elektrosmog | Wasser & Brunnenbohrpunkte

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno