Karmische Grundlagen und alte Strukturen auflösen

Ute Schäfer - Autorin bei ViGeno

Karmische Grundlagen erkennen und alte Strukturen auflösen.

 

von Ute Schäfer -

 

Erkennen karmischer Grundlagen und gezieltes Auflösender alten Strukturen in Bezug zu einem Thema in deinem Leben.
Hier haben wir ein Thema das viele Menschen betrifft.
Oft hadern diese Menschen in ihrem Leben an Situationen oder Reaktionen ihrerseits. Aus einem ganz einfachen Grund, Sie tun oder erleben Dinge und Situationen von denen sie wissen dass sie nach ihrer Meinung falsch sind oder die ihnen weh tun.

Sie wissen das wollen etwas anderes tun   und dann haben sie es doch wieder getan oder gedacht..schwupps ..und ärgern sich darüber.

Es gibt auch Fälle in denen sie sich mit anderen Personen, gleich bei der ersten Begegnung, nicht verstehen, obwohl sie in einem Moment der Klarheit erkennen dass es hierfür keinen ersichtlichen Grund gibt.

Dies erfolgt alles intuitiv, über die emotionale Ebene.
Hier der Galgen von Beerfelden, einer der letzten intakten dreischäftigen Galgen in Deutschland.Wären sie jetzt hier irgendwann in der Frühzeit gehängt worden ,kann dies Auswirkungen auf ihr heutiges Leben haben.

Dafür gibt es Gründe..mehrere .. Einen möchte ich hier aufführen.
Emotionen wie Angst, Schrecken, große Liebe, Süchte und Abhängigkeiten können wir aus früheren Leben mitbringen. Sind die Aufgaben die das Gefühl betreffen noch nicht gelöst oder habe sie sich zu stark manifestiert bringen wir sie mit in ein neues Leben.

Es muss nicht gleich das nächste Leben sein, doch irgendwann werden wir wieder damit konfrontiert.
Oftmals suchen wir uns, zur Bearbeitung unsers ungelösten Potentials problematische Familienstrukturen aus die uns die Möglichkeit bieten das besagte Thema anzugehen.

Wir erleben die dazugehörige Emotion in tiefsten Tiefen und in höchste Höhen. Wir bekommen alle Facetten dieser Emotion gezeigt und dürfen sie auch erfahren. So können wir, gewollt oder nicht, das ,,für uns Problem,,  genannte Thema in allen Erfahrungen und Sichtweisen ,,erleben,, Dies gibt  uns die Möglichkeit  das Thema zu verstehen und abzuarbeiten.

Hier besteht jedoch die Gefahr stecken zu bleiben und wieder in altbekannte Lebensweisen aus eben den besagten früheren Leben zu schlüpfen.
Das ist natürlich nicht sinnvoll.

Im indianischen Schamanismus gibt es nun Möglichkeiten hier weiter zu gehen. Dieses erfordert jedoch Mut sich seine eigenen, moralischen Verfehlungen(eigentlich nur Lern-thema ) anzuschauen.

Dafür gehen wir in die früheren Leben zurück und schauen uns an welche Handlungen uns zu unserem Thema prägten und nun in diesem Leben beeinflussen.

Nachdem wir diese Themen angeschaut und bearbeitet haben können wir uns mit neuem Verständnis dem Thema widmen.

Vergebung und Verständnis der Dinge ändern die Sichtweise auf das Problem und die Auflösung darf beginnen.

Dieses Vorgehen dauert nun noch eine Weile an und gibt Impulse in unser Leben die nicht mehr von Angst und Unwissenheit geprägt werden.
Hier findet jetzt im Laufe von ein paar Wochen eine grundlegende Veränderung statt.

Auch dieser Weg kann noch Wolken am Himmel haben, doch zeigt er uns Straßen und Wege auf
ihn zu gehen. Haben wir unsere Sichtweise auf das Thema geändert können wir

a) entweder gezielt etwas dagegen tun oder
b) wir nehmen unser Schicksal an wie es ist und erkennen die Probleme als ein Teil der Widerherstellung das harmonischen Zustandes.

Da wir jetzt wissen um was es geht und wie wir unsere Talente und Fähigkeiten zielgerichtet einsetzen können, löst sich das Thema binnen kurzer Zeit auf.

Am 15-17-9.2017 werde ich eine kurze Einführung zu diesem Thema anbieten. Der Besuch des Vortrages ist kostenfrei. Sie finden mich in Hofheim auf der Grenzenlos Messe, Stand 22a ( E.G. am Eingang in den Saal). Hier dürfen sie auch eines Ihrer Themen mitbringen.

Von Herz zu Herz     
Ute Schäfer

Mehr von Ute Schäfer auch hier bei "Reiki, Schamanismus & Klang".

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Agnihotra - Radionik - Geobiologie

Reiki | Schamanismus & Klang | Elektrosmog | Wasser & Brunnenbohrpunkte

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno